thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim ZDF geht der Ton nicht mehr.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt habt ihr ihn veränstigt
    Er antwortet nicht mehr, oder hat kein Netz

Kommentar

öh sorry damit bin ich absolut überfordert sorry......ruf bei domian an

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        ähm... ich frag mal ganz vorsichtig.... ist das thema soweit geklärt und reif für eine schließung.. *hust* ?
        Sonst seid Ihr doch auch nicht so vorsichtig... Erbarme sich doch mal einer von Euch Mods.

Kommentar

domian... ähm... aber der würde doch nur helfen, wenn ich eine eher ...außergewöhnliche... beziehung zu meiner microwelle gehabt hätte...?
          oder zu gehacktem?

caro, ich bringe es nicht über's herz ...

Kommentar

diese aufheiterung hier, tat mal so richtig gut.
            danke euch.

Kommentar

Das finde ich auch.................die Überschrift hat alle die angelockt, die einfach mal kurzweiligen Spaß haben wollten; und stimmt,vom Thread-Ersteller ist nichts mehr zu hören.

Danke Tommi!
              Ob er gerade oben auf dem Dach an der Antenne was macht??

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                Das finde ich auch.................die Überschrift hat alle die angelockt, die einfach mal kurzweiligen Spaß haben wollten; und stimmt,vom Thread-Ersteller ist nichts mehr zu hören.

Danke Tommi!
                Ob er gerade oben auf dem Dach an der Antenne was macht??
                toolate ....du bist aber auch gemein heute .........

Kommentar

jasmj,

hat heute von JacksonAH auf mich abgefärbt.
                  Musste im anderen Thread (dieser "primitv-Thread) gegen ihn ankämpfen und sowas trainiert und schult einen ungemein.

Kommentar

Ich bin auch kaputt. Was ist mit euch?

Gute Nacht, bis morgen. Und schlaft recht schön.

Kommentar

jau a gutes nächtle alle zusammn: echt sone schei...e, bei mir funktioniert immo gar nix mehr!

Kommentar

Wow, ich hätte nicht gedacht das aus diesem Thread gleich drei Seiten werden.
                        Jetzt geht der Ton wieder. Da war was verstellt keine Ahnung wie das gegangen ist. Da war der Ton auf Dolby Digital eingestellt, ich hab ihn auf Stereo gestellt und schon ists wieder gegangen.

Kommentar

Zitat von tommi Beitrag anzeigen
                          Wow, ich hätte nicht gedacht das aus diesem Thread gleich drei Seiten werden.
                          Jetzt geht der Ton wieder. Da war was verstellt keine Ahnung wie das gegangen ist. Da war der Ton auf Dolby Digital eingestellt, ich hab ihn auf Stereo gestellt und schon ists wieder gegangen.

also doch auf dem Dach - im übertragenen Sinn -

übrigens bei uns geht das Licht im Kühlschrank nicht - ist immer eine Überraschung, was da zum Vorschein kommt beim Herumsuchen

Kommentar

allö

@jacksonah
                            watt was mache ich mit meinen Tennissocken in der Zwischenzeit? ... um ma bei de Thema zu bleiben, ZDF geht hier problemlos... !
                            Gute Laune hat noch nie jemanden geschadet

Solang deine Tennissocken keine andere Farbe als weiß haben kann man sie anziehen musst nicht immer im dreck rumlatschen. hehe.
                            Oder mach es wie ich zieh jeden tag frische an.

Und ich bin ein Experte in sowas schade das des problem nicht mehr aktuell ist.
                            Aber das kommt von der Unstellung in Hd zu scart.

Kommentar

Ich hab heute Nacht rumgezappt und ausversehen zdf an gemacht. Ich konnte mich wegen euch vor lachen nicht mehr einkriegen!
                              Das wird mich wahrscheinlich bis an den Rest meines Lebens verfolgen, beim Anblick des zdf- zeichens

Kommentar

inet funzt immernoch, bei domian ist besetzt, zdf ist auch vorhanden und alle user sind auch am board wir hätten soooo ein schönes leben haben können (also die mods) und dann kamen die user haha

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X