Er antwortet nicht mehr, oder hat kein Netz
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beim ZDF geht der Ton nicht mehr.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenähm... ich frag mal ganz vorsichtig.... ist das thema soweit geklärt und reif für eine schließung.. *hust* ?
Kommentar
-
Das finde ich auch.................die Überschrift hat alle die angelockt, die einfach mal kurzweiligen Spaß haben wollten; und stimmt,vom Thread-Ersteller ist nichts mehr zu hören.
Danke Tommi!
Ob er gerade oben auf dem Dach an der Antenne was macht??
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenDas finde ich auch.................die Überschrift hat alle die angelockt, die einfach mal kurzweiligen Spaß haben wollten; und stimmt,vom Thread-Ersteller ist nichts mehr zu hören.
Danke Tommi!
Ob er gerade oben auf dem Dach an der Antenne was macht??
Kommentar
-
Wow, ich hätte nicht gedacht das aus diesem Thread gleich drei Seiten werden.
Jetzt geht der Ton wieder. Da war was verstellt keine Ahnung wie das gegangen ist. Da war der Ton auf Dolby Digital eingestellt, ich hab ihn auf Stereo gestellt und schon ists wieder gegangen.
Kommentar
-
Zitat von tommi Beitrag anzeigenWow, ich hätte nicht gedacht das aus diesem Thread gleich drei Seiten werden.
Jetzt geht der Ton wieder. Da war was verstellt keine Ahnung wie das gegangen ist. Da war der Ton auf Dolby Digital eingestellt, ich hab ihn auf Stereo gestellt und schon ists wieder gegangen.
also doch auf dem Dach - im übertragenen Sinn -
übrigens bei uns geht das Licht im Kühlschrank nicht - ist immer eine Überraschung, was da zum Vorschein kommt beim Herumsuchen
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
allö
@jacksonah
watt was mache ich mit meinen Tennissocken in der Zwischenzeit? ... um ma bei de Thema zu bleiben, ZDF geht hier problemlos... !
Gute Laune hat noch nie jemanden geschadet
Solang deine Tennissocken keine andere Farbe als weiß haben kann man sie anziehen musst nicht immer im dreck rumlatschen. hehe.
Oder mach es wie ich zieh jeden tag frische an.
Und ich bin ein Experte in sowas schade das des problem nicht mehr aktuell ist.
Aber das kommt von der Unstellung in Hd zu scart.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar