thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim ZDF geht der Ton nicht mehr.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie, was, wo, wer...welche Paranoia?? Und überhaupt, wer bist DU?? Ihr steckt doch bestimmt unter einer Decke...

Kommentar

Leute, jetzt ist mal gut! Ich wollt nur wissen ob das mit dem Ton nicht nur bei mir so ist und mittlerweile ist das Problem gelöst. Und ihr macht gleich einen siebenseiten Thread draus.
      Mod, bitte!

Ach nee, da fällt mir ein, ich hab noch so Geschichten, wo was ohne Ton war, vielleicht mögt ihr die ja auch hören.

Kommentar

Tommi,
        danke für diesen Thread,

du siehst wohin uns deine ehrlich gemeinte Frage geführt hat ?

Wir haben sogar eine liebe Userin an einen netten Ort schicken müssen. Sie zerbrach an unseren wundersamen Beiträgen.
        Kam mit der Welt nicht mehr klar......................
        Zuletzt geändert von toolate; 16.09.2010, 01:09.

Kommentar

Jaaa tommi, mach mal!

Wir haben übrigens einen Herd, wo sich das Kochfeld regelmäßig mitten im Kochvorgang abschaltet.

Deswegen sind wir gezwungenermaßen auch recht häufig in der 'Kantine mit den zwei Goldenen Bögen' zu Gast...

Zuletzt geändert von sissy; 16.09.2010, 01:40.

Kommentar

Also, ihr seid echt geil.
            Bei der WM war ich mal beim Public Viewing. Da kam aber auf RTL Helfer mit Herz. Also habe ich es mir aufgenommen. Da ging es um einen, der nach einem Unfall erblindet war. (Ich interessier mich sehr für Blindheit, sonst schau ich kein Helfer mit Herz). Als ich dann das Video abgespielt habe, merke ich, da wars grad umgekehrt wie die ZDF Situation. Da ging nämlich der Ton, aber das Bild nicht. Habs mir aber trotzdem angeschaut, oder bessergesagt angehört.. Da dachte ich das passt ja wie die Faust aufs Auge da merk ich gleich wies dem Blinden geht.
            Und nochwas: Ich bin riesen Fan der Serie Knight Rider. Als ich noch im Kindergarten war, hab ich mir ein paar Folgen auf Video aufgenommen. Bei einer ging der Ton nicht. Musste das gleich meiner Kindergärtnerin erzählen.

Ach übrigens: Ich bin ja schon seit dem Kindergarten Michael Fan. Und dieselbe Kindergärtnerin hat deshalb ein Buch über die Jackson 5 extra für mich ausgeliehen gehabt

Kommentar

Zitat von tommi Beitrag anzeigen
              Leute, jetzt ist mal gut! Ich wollt nur wissen ob das mit dem Ton nicht nur bei mir so ist und mittlerweile ist das Problem gelöst. Und ihr macht gleich einen siebenseiten Thread draus.
              Mod, bitte!
              Kein Ding!
              Wir hatten unseren Spaß.... Tommi's Ton geht wieder, Toolate hat ihre Herzliche Seite entdeckt... Cyplone sitzt immer nich in der Warteschlange bei Domian, Brianna's Microwelle läuft ungewollt. Und bei mir ist alles Roger.

Aus diesem Grund - closed -

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X