thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

You tube Video - rechtliches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• You tube Video - rechtliches

Hallo,

kann mir wer weiterhelfen? Würde gerne wissen obs verboten ist , wenn man z. B. ein Video von you tube untertitelt - aber nicht veröffentlich. Z. b. mit diesem Programm

Grow Faster Than Ever Subscribers, Views & Viewers https://www.youtube.com/watch?v=ZdbxQz71_rkOverStream is a music, video and live stream marketing platform designed to help you skyrocket your YouTube channel to the next level. OverStream Video Ads™ uses AI (artificial intelligence) and big data to promote your music, video and live stream on millions of websites and apps onRead More

Vielleicht weiss das jemand. Ich würde das Video (mit den Untertiteln) dann in meinem You tube-Konto speichern.

LG

ein video von youtube du meinst also ein video das bei youtube hochgeladen wurde nehm ich an ! nun es kommt immer darauf an, um was es sich für ein video hier handelt!

Kommentar

Ich verstehe weder die Frage noch die Antwort!

Kommentar

Hallo ihr beiden!

also es ist dieses "MJ think different" video. Das würde ich gerne in türkisch untertiteln und ins türkische Forum stellen. Aber nicht mit dem Übersetzer von You tube selbst. Der ist garnicht zu gebrauchen sondern mit einem anderen Programm, eben wie "overstream". Wär das ok??

LG

Kommentar

@Melli
          Meinst du dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=EI8RTbJLTbY ?
          Wenn ja, und der Einsteller ist auch der Macher, dann sagt er ja selbst was darüber:
          RobLives4Love | 23. Februar 2010

Here is the finished product. My learning new things about Sony Vegas Pro aided me in this, as I was able to crop out some things.

BTW...so these questions don't repeat themselves:

*The voice is Richard Dreyfuss. The audio is from the "Think Different" ads from Apple in the late 90s. The writer is unknown, but rumored to be Steve Jobs himself.

*CONTENTS
          Royal Brunei performance
          Beat It
          Remember The Time
          Billie Jean
          Jam
          Scream
          Leave Me Alone
          Billie Jean (Motown 25)
          Smooth Criminal
          Ghosts

Enjoy...and please share this video with EVERYBODY!!
          *First Uploaded - 02.23.10
          Aber frag' ihn doch einfach.
          Wenn du das Vid in ein Forum stellst, veröffentlichst du es auch.
          LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X