thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

Hallo, ich hab mal ´ne Frage: Im Momment ist bei mir alles voll nah herangezoomt. Also hier auf der Seite. Ich bin ausversehen irgendwo draufgekommen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das wieder normal kriege? Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Michael Jackson 4ever; 30.09.2010, 21:50.

Hallo Michael Jackson 4ever,
    bist du vielleicht auf den Zoom gekommen? Die meisten Browser haben unten in der Statusleiste so ein Lupensymbol. Schau doch mal, ob du eine Ansicht hast von mehr als 100 %.
    LG

Kommentar

Probiere doch mal die STRG-Taste zu drücken und dann mit dem Scrollrad der Maus zu drehen. Vielleicht liegt es daran.

Kommentar

Du kannst auch oben auf Ansicht gehen, dann erscheint im Menü unter anderem auch 'Zoom'. Dort kannst du wieder die übliche Größe einstellen.

Kommentar

STRG und das Minuszeichen drücken fürs Verkleinern, wenn Du Firefox benutzt.

CTE

Kommentar

Ey, danke, dass mit dem STRG hat geklappt!!! VIEEELEN DANK!!!

Kommentar

super das du es hinbekommen hast, aber du solltest deine wortwahl vll ein wenig verändern, denn mit einem "ey" wärst du sicher bei mir abgeblitzt....das liest sich recht ekelhaft! nur mal als tipp von onkel cypi ^^ ,) ;D

Kommentar

ey onkel cypi wie gehts denn dir so ey alles klar bei dir ey yo..^^ kleiner scherz am rande musste einfach sein sorry... denn mal ehrlich was hast du gegen das wörtchen "ey"?

naja egal wünsche euch allen einen schönen abend noch!!^^

Kommentar

Problem gelöst.
                  Somit closed, ey?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X