thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikes Bühnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mikes Bühnen

Hi, ich hab ma ne Frage: Wisst ihr, was mit den Bühnen nach der Tournee passiert ist? Interessiert mich einfach nur...

lol

Die ganzen Bühnenteile der History Tour wurden von einer Firma in LA angemietet. Nach der Tour geht alles zurück. Andere Künstler mieten das wiederum und lassen die Bühne nach ihren wünschen zusammen bauen. Die Teile solcher großen Bühnen sind Multifunktional. Sollen die etwa alles im Keller bunkern und für jeden Künstler eine neue Bühne bauen lassen?

Kommentar

Aber es gab doch von jeder Tour nicht nur 1. bühne oder? Weil die Bühnen in anderen Städten doch meiner meinung nach gleichzeitig gebaut wurden.. wenn nur 2 Tage Pause zwischen den Konzerten war, brauchte man ja eigl. mehr Zeit! oder sehe ich das Falsch?

Kommentar

Bei der History Tour gab es drei Bühnen. Eine von der Stadt vorher, die abgebaut wird. Eine die gerade im Einsatz war bzw. auf der Mike seine Show hatte. Eine für die nächste Stadt, die im Aufbar war.

Kommentar

Und bei der Bad Tour auch oder?

Kommentar

sag ma michael jackson 4 ever wir hatten dich doch mehrfach gesperrt gehabt oder nich?

Kommentar

Also ich finde seine Threats im Prinzip ziemlich überflüssig, man muss schließlich nicht alles im Forum anfragen, man kann auch mal unseren Freund Google oder Yahoo benutzen, damit kommt man meistens auch ans Ziel! :/

Kommentar

Nein, hattet ihr nicht. Ich bin ganz neu hier. So und entschuldigt bitte, dass ich hier Frage, ich wusste nicht dass man dass man dass nicht darf... Außerdem hatte ich das auch schon gegoogelt...

Kommentar

Was habt ihr eigentlich? Ich hatte zwei ein wenig untreffende Sachen gefragt, dass gebe ich zu. Aber das is doch noch treffender als so Sachen wie Thread Nr. 10.000... Ich will ja nix sagen, aber nur weil ich unzutreffende Sachen geschrieben habe kommt ihr gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen... Das is genau wie bei Michael... Er meinte alles gut und dann kommen diese Anschuldigungen... Aber wenn ihr immer noch glaubt dass ihr mich gesperrt hattet, dann spert mich. Die Leute vor euch schreiben nette Sachen, danke an die! Und ihr kommt mit irgendwelchen Anschuldigungen. Ich mein das jetzt nicht böse oder ähnliches, aber ich wusste echt nicht dass ich das nicht darf... Ich bin auch nicht wütend, eher Traurig... Das war eine ernsthafte Frage, ich hab nirgendswo was gefunden... So, dass musste ich jetz mal schreiben... Ciao.

Kommentar

Zitat von Michael Jackson 4ever Beitrag anzeigen
                    Was habt ihr eigentlich? Ich hatte zwei ein wenig untreffende Sachen gefragt, dass gebe ich zu. Aber das is doch noch treffender als so Sachen wie Thread Nr. 10.000... Ich will ja nix sagen, aber nur weil ich unzutreffende Sachen geschrieben habe kommt ihr gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen... Das is genau wie bei Michael... Er meinte alles gut und dann kommen diese Anschuldigungen... Aber wenn ihr immer noch glaubt dass ihr mich gesperrt hattet, dann spert mich. Die Leute vor euch schreiben nette Sachen, danke an die! Und ihr kommt mit irgendwelchen Anschuldigungen. Ich mein das jetzt nicht böse oder ähnliches, aber ich wusste echt nicht dass ich das nicht darf... Ich bin auch nicht wütend, eher Traurig... Das war eine ernsthafte Frage, ich hab nirgendswo was gefunden... So, dass musste ich jetz mal schreiben... Ciao.

Ich persönlich finds natürlich auch blöd, wie man mit dir umspringt. Mensch kindaaas entspannt euch doch mal! Der Bursche hat lediglich ein paar Fragen gestellt und wird hier teilweise terrorisiert! Ihr habt auch nichts zu tun oder?!

Kommentar

Frage wurde teils schon beantwortet.

Dennoch hätte die SuFu (die jeder, jeden Alters bedienen kann) ausgereicht.

-closed-

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X