thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mikes Bühnen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lol
Die ganzen Bühnenteile der History Tour wurden von einer Firma in LA angemietet. Nach der Tour geht alles zurück. Andere Künstler mieten das wiederum und lassen die Bühne nach ihren wünschen zusammen bauen. Die Teile solcher großen Bühnen sind Multifunktional. Sollen die etwa alles im Keller bunkern und für jeden Künstler eine neue Bühne bauen lassen?
-
Was habt ihr eigentlich? Ich hatte zwei ein wenig untreffende Sachen gefragt, dass gebe ich zu. Aber das is doch noch treffender als so Sachen wie Thread Nr. 10.000... Ich will ja nix sagen, aber nur weil ich unzutreffende Sachen geschrieben habe kommt ihr gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen... Das is genau wie bei Michael... Er meinte alles gut und dann kommen diese Anschuldigungen... Aber wenn ihr immer noch glaubt dass ihr mich gesperrt hattet, dann spert mich. Die Leute vor euch schreiben nette Sachen, danke an die! Und ihr kommt mit irgendwelchen Anschuldigungen. Ich mein das jetzt nicht böse oder ähnliches, aber ich wusste echt nicht dass ich das nicht darf... Ich bin auch nicht wütend, eher Traurig... Das war eine ernsthafte Frage, ich hab nirgendswo was gefunden... So, dass musste ich jetz mal schreiben... Ciao.
Kommentar
-
Zitat von Michael Jackson 4ever Beitrag anzeigenWas habt ihr eigentlich? Ich hatte zwei ein wenig untreffende Sachen gefragt, dass gebe ich zu. Aber das is doch noch treffender als so Sachen wie Thread Nr. 10.000... Ich will ja nix sagen, aber nur weil ich unzutreffende Sachen geschrieben habe kommt ihr gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen... Das is genau wie bei Michael... Er meinte alles gut und dann kommen diese Anschuldigungen... Aber wenn ihr immer noch glaubt dass ihr mich gesperrt hattet, dann spert mich. Die Leute vor euch schreiben nette Sachen, danke an die! Und ihr kommt mit irgendwelchen Anschuldigungen. Ich mein das jetzt nicht böse oder ähnliches, aber ich wusste echt nicht dass ich das nicht darf... Ich bin auch nicht wütend, eher Traurig... Das war eine ernsthafte Frage, ich hab nirgendswo was gefunden... So, dass musste ich jetz mal schreiben... Ciao.
Ich persönlich finds natürlich auch blöd, wie man mit dir umspringt. Mensch kindaaas entspannt euch doch mal! Der Bursche hat lediglich ein paar Fragen gestellt und wird hier teilweise terrorisiert! Ihr habt auch nichts zu tun oder?!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar