thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV wird ab Januar 2011 ein Bezahlsender

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MTV ? Bezahlen ?
    Von mir aus.
    Für den Shit bezahle ich bestimmt kein Geld. Abends Zeichentrick, ansonsten verdummende Shows, der eigentliche Sinn von MTV (Videos und informative Hintergrund Story´s seriös) gab es schon lang nicht mehr, wird es wohl auch nicht geben.
    Ich kann darauf verzichten.
    Schade, MTV aber ihr seid schon lange nicht mehr, was ihr mal ward.

Kommentar

Na, ich heule MTV jedenfalls keine Träne nach
      Früher lief der Sender oft bei mir...aber das war, als da noch Musik gespielt wurde - und nicht der ganze Mist, den sie heute zeigen; und dazu noch das ständige unintelligente Gelaber der Moderatoren.

Kann mir bloß kaum vorstellen, daß den dann so wahnsinnig viele abonnieren...
      die, die sichs leisten könnten, werden den Teufel tun - und das Teenievolk, das sich den Krempel antut, kann sichs nicht leisten

Kommentar

Wir sollten denen mal einen Ausdruck dieses Threads zukommen lassen - ich bin sicher, die überlegen sich das dann noch mal mit dem Bezahlsender!!!!

Kommentar

Ich werde MTV auch nicht vermissen. Früher hab ich es gerne geschaut, es gab Musik rund um die Uhr, aber die sind fast alle durch nervige US-Sendungen ersetzt worden, die mich überhaupt nicht interessieren. Und wenn Musik gespielt wird, dann ist es eh nicht meine Welt. Ich habe auch höchstens noch die Michael-Sendungen gesehen. Kein Wunder eigentlich das sie nur so einen geringen Marktanteil haben. Früher gab es dort für jeden etwas, aber heute? Bezahlen werde ich jedenfalls dafür nicht.

Kommentar

Das WDR bei uns aus dem Netz entfernt wurde ist weitaus schlimmer. Auf MTV, wie es jetzt ist, kann ich verzichten.

Kommentar

Genau. Ich weds mit sicherheit auch net vermissen. MTV ist sowieso nicht mehr das wofür es steht: MUSIK!!!
              Aber nein, lieber unzählige Serien und anderen Müll bringen und Mucke, gute Mucke mal am Rande. Und wenn's mal wieder ein Musikspezail gibt - alles schon hundermal wiederholt. Wird dann mit der Zeit echt langweilig....und die musik die sie jetzt spielen, kann ich sowieso net ab......

Ich werd dich NICHT vermissen!!!!

Kommentar

Hm, wenn es so kommt, dann....

sag ich's mal so....der Letzte macht das Licht aus.

Farewell MTV.

Musikvideos braucht doch eh bald niemand mehr auf einem extra Fernsehsender. Schnee von gestern oder war's schon vorgestern? Genauso wenig wie CD's, Schallplatten, usw. ...wird alles nur noch aus dem Netz runtergeladen. Virtuell, interaktiv...jippieee. ....

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                  Wir sollten denen mal einen Ausdruck dieses Threads zukommen lassen - ich bin sicher, die überlegen sich das dann noch mal mit dem Bezahlsender!!!!
                  Ja bitte !!!
                  Das wäre doch mal was
                  Aber, ob die es verstehen.... die fragen sich nachher noch, was Musik ist

Kommentar

Naja das vielleicht nicht. Aber sowas landet dann in der Küche an der Pinnwand bei dem ganzen anderen Zeugs das Leute dahin schicken und dann wird gemeinschaftlich drüber gelacht. (Hab da mal gearbeitet, war aber nicht mein Ding die Leute da)

Eigentlich schade das CD's etc. irgendwie bald aussterben. Mag dieses runtergelade nicht, will was im Rregal stehen haben.

Kommentar

MTV. Rest in peace, aber schon eine ganze Weile.

Früher gab es da VIEL Music, weil -> MusicTelevision und das hübsch geordnet nach den Geschmäckern:
                      Greatest Hits mit Paul King (wie cool)
                      Prime mit Pip Dann -> Neuerscheinungen
                      Soul of MTV - mit hab ich vergessen (für Soul Fans, da war oft ein Jackson-Künstler vertreten)
                      Yo Raps! - wer wollte
                      Headbanger's Ball - wer wollte
                      3 from 1 - konnte man anrufen u auswählen
                      Special Weekends zu 1 Künstler oder Thema
                      Rockumentaries (nette Dokus)
                      European TOP 20
                      US TOP 20

Das waren Zeiten! Es gab auch damals zur Dangerous Tour ein tolles Specials mit Behind the Scenes etc. Auch liefen hier die Pepsi u L.A. Gear commercials mit MJ sehr häufig

Und heute läuft dort nur Teenie-Mainstream und bescheuerte Serien mit dem Niveau einer Nachmittags-Talk-Show. Warum sich auch immer alle einer so qualitätsmindernden Tendenz anpassen müssen.

"Damals" bin ich dann eher mal zu VH1 rübergesprungen. Heute guckt man eben in youtube nach u wenn man Glück hat, und die Plattenfirmen gewisse Clips nicht gerade sperren, kann man an einem Abend teilweise mehr Dokus, Specials und "Leckerlies" finden als in 30 Jahren MTV zusammen.

Kommentar

Frage mich ob die sich damit nicht selber ins Fleisch schneiden?! Wer gibt denn bitte Geld dafür aus um das heutige MTV zu sehen??

Kommentar

auf dem sender läuft auch nur noch schrott.......würde kein pfennig (bzw. cent ) dafür bezahlen

Kommentar

ha ha, da haben sie sich wohl selber ein Bein mit gestellt. Naja die Werbung wird drastisch reduziert werden
                            und das Programm umstruckturiert, anders ist das ja nicht umsetzbar. Aber ich denke nicht das der Markt dafür da ist.

Wie gut das es das Internet gibt, da kann ich mir alle Musikvideos ohne Probleme, Werbung usw. ansehen.
                            Und zwar auch nur die, die ich wirklich mag.

R.I.P MTV
                            Zuletzt geändert von leahcim1007; 11.10.2010, 23:03.

Kommentar

Mal ehrlich, MTV war in den End80ern und bis 1993/94 voll okay und super. Aber aktuell ist es doch ein Kacksender. Die müssten mir was bezahlen, damit ich das gucke.

Kommentar

Kann Dir da nur zustimmen.
                                Ich weiß nicht, ob es das Problem ist, aber man erfährt hier und da, dass die großen Plattenlabels solchen Musiksendern etwas zukommen lassen, damit deren Songs häufiger gespielt werden. Vielleicht war das verantwortlich dafür, dass die Musiksender so uninteressant wurden. Denn eine große Bandbreite an Musik ist da ja nicht mehr gegeben. Musiksender als Marketingwerkzeug.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X