thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Real-Life" Sendungen.....was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Real-Life" Sendungen.....was haltet ihr davon?

Gerade habe ich mal seit Ewigkeiten wieder mal die Glotze angeschaltet und sehe auf RTL2 diese Komische "Doku Soap" X-Diaries. Habe es zuvor noch nicht gesehen und habs mir einfach mal 2-3 Minuten reingezogen. Jetzt mal Hand aufs Herz, wer schaut sich sowas täglich an?
    Also sorry wenn ich das sage aber bei solchen Sendungen bekomm ich echt einen Kotzkrampf sondersgleichen. Gibt es denn nur noch so einen gestellten Quatsch in der Glotze? Meine Kumpels nennen es immer sehr liebevoll "Hartz4 TV"
    Also wenn sowas nur noch läuft dann schalte ich den TV garnich mehr ein. Ist ja echt schlimm, is doch klar das aus der Jugend nix wird wenn die sich sowas reinbrettern.

gruss euer kotzender cyp

Darf ich Dir die Schüssel reichen .
    Die werden immer blöder und halten uns für saublöd.....

(Auskippen mutu aber selber)

Kommentar

SOOO schüssel war eine sehr gute idee biggi

Ganz ehrlich das ist wirklich harz4tv ganz ehrlich wer sich sowas reinzieht ist nicht schlauer
      als die die den scheiß produzieren !!! ne ne das geht garnicht ...da gebe ich dir echt recht cy !!
      danke für das thema ich finde es sehr unterhaltsam ... bin mal gespannt wer sich sowas reinzieht
      ich wette wohl ehr niemand !!!!!!so verblödet ist doch niemand hier mal ganz im ernst!!
      sorry will nicht die fertig machen oder dumm anschmarren die die sich das anschauen aber
      das musste mal gesagt werden !!!!!!!

schönen abend noch euch allen!!

Kommentar

Also ich guck ja lieber Cartoons :-)
        Hmm, ich finds merkwürdig, aber wenn mir langweilig ist schau ich es mir schon an.

Kommentar

OMG Akina du schaust dir sowas tatsächlich an ??
          nein scherz wers gut findet solls halt anschauen aber ich selber würde das nicht machen!!

Kommentar

@cyplone
            Ich weiß zwar nicht, um was es da geht.... aber recht hast du
            Ich gucke mir sowas eh nie an. Mir reicht schon die "Werbung" für so einen Schrott !
            Ich finde es aber unglaublich, das es Menschen gibt, die sich für sowas hergeben....
            ... und ewig lockt das Geld... ?? Oder werden die erpresst um so einen Scheiss zu drehen

Ich würde mir mal wieder schöne Filme für`s Abendprogramm wünschen.....
            Und zwar keine Wiederholungen von Anno 1873 sondern neue Filme.... schöne Filme....

@I-love-michael jackson

Kommentar

Ja, wenn ich TV gucke, dann so wie so nur Family Guy, South Park, the Simpsons und Spongebob .. und wenn das dann in den Werbungen läuft, dann shcua ich mir das auf RTL2 und wos sonst läuft auch an. Manchmal find ich die Geschichten so interessant, dass ich dann das Ende gucke Aber ich weiß ja, dass es nicht echt ist und schlecht schuaspielern tun sie ja auch

Kommentar

Gestern hab ich eine Sendung gesehen, da war eine Mutter, die ihre drei Kinder ständig aufforderte zum essen zu kommen.
                Die wehrten sich, mit der Begründung, sie müssten noch ihr Videospiel zu Ende spielen.
                Dann wurde ein sogenannter Test mit den Eltern gemacht, bei dem diese eine Woche lang jeden Tag eine Stunde diese Spiele spielen sollten, um die Reaktionen ihrer Kinder zu verstehen.
                Ergebniss:
                Sie haben es verstanden. Und richten jetzt die Essenszeit, grob gesagt, nach den Spieleleidenschaften der Kinder.
                Ich bin vom Glauben abgefallen.

Ich weiß schon, warum bei mir diese Privatsender nicht angehen.

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                  Aber ich weiß ja, dass es nicht echt ist und schlecht schuaspielern tun sie ja auch
                  Hoffentlich
                  Die sehen und spielen aber schon ganz "echt" aus..... oder ?

Kommentar

Ganz ehrlich ... als ich 11 war hab ich sogar gedacgt, dass es echt ist Aber ich finds Lust. Aber auch noch am Geilsten:
                    Da ist ein romantisches Dinner anstatt
                    Weingläser = Papbecher
                    Wein = Milch
                    Stühle sind so Camping-Dinger, die Tisch auch .. und boah, so billig Und da spielen manchmal auch die gleichen Personen mit .. also .. naja, unterhalten wird man da ja

Kommentar

Das Schlimme ist, versuch mal dem ganzen Zeug aus dem Wege zu gehen. Da bleibt wirklich nur noch Glotze aus und wieder mit Stricken anfangen. Ach ja und lesen soll ja bilden, kommt auch immer wieder gerne zum Einsatz.

Ein schönes Beispiel für Real-Life-Doku-Krampf ist Frau Katzenblubberberger. Wobei die ja eigentlich schon wieder genial ist. Aus einer völlig talentfreien Zone Kohle machen, ist doch optimal.

Und genauso schnell wie sie auf der Bildfläche erscheinen, verschwinden sie dann auch wieder.

Kommentar

da ich ja ein kulturfanatiker bin ich glech ma auf youtube gegangen und hab ma "recherchiert" alla rtl2 und co hier mein ergebnis rita und roland (mitten im leben--->was is das eigentlich? kenn ich garnich) http://www.youtube.com/watch?v=ZSBgqQq7Nq4

Kommentar

ich halte nicht viel davon... irgendwie müssen die sender ja den mittag/nachmittag füllen, und dann kommt halt der käse

Kommentar

Kartoffelbrei und Chicken Nuggets, dazu Rotwein aus nem Tetrapack.

Cyp, Danke für dieses köstliche Video.
                            *rofl*
                            Aber im ernst..
                            Wenn dies das täglich Leben ist, hab ich irgendwie irgendwo etwas verpasst.

Kommentar

@Rebell grüße dich schreib doch mal wieder wenn du online bist haben schon lang nix mehr
                              miteinander geredet !!!

Zum thema ja also irgentwie müssen die ihren vormittag ja füllen aber
                              das mit deratigem käse zu füllen ich weiß ja nicht ...vieleicht wird jetzt auch das fenseh progarmm so schlau wie der
                              übliche rest dadrausen (will damit hier weder jemanden verurteilen noch ankreiden ) aber es ist doch so !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X