Roland und Rita ische bin begeischtert.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Real-Life" Sendungen.....was haltet ihr davon?
Einklappen
X
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenich halte nicht viel davon... irgendwie müssen die sender ja den mittag/nachmittag füllen, und dann kommt halt der käse
Ich hasse diese Sendung ,natürlich hab ich auch mal rein geschaut als mal wieder nichts gescheites lief...Ehrlich gesagt lohnt sich das fast gar nicht mehr den Fernseher einzuschalten andauernd Werbung und Wiederholungen.Und das beste ist immer ,mitten in der Woche zeigen die spät Abends gute Filme ,wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss und am Wochenende läuft nur schrott.
Kommentar
-
Zitat von rock my world Beitrag anzeigenwenns mal nur mittag/nachmittags wäre
Ich hasse diese Sendung ,natürlich hab ich auch mal rein geschaut als mal wieder nichts gescheites lief...Ehrlich gesagt lohnt sich das fast gar nicht mehr den Fernseher einzuschalten andauernd Werbung und Wiederholungen.Und das beste ist immer ,mitten in der Woche zeigen die spät Abends gute Filme ,wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss und am Wochenende läuft nur schrott.
Kommentar
-
Ich gucke gerne Fernsehen, allerdings nicht diesen Rotz da mittags.
Bei uns läuft hauptsächlich Kinderprogramm
Ich gucke gern SuperRTL und Nickelodeon, da kommt Spongebob, ICarly, Die Zauberer vom Waverlyplace, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Hannah Montana..........DAS gucke ich. Das normale Fernsehprogramm läuft bei uns eigentlich nur wenn einer der folgenden Serien läuft: Two and a half man, oder The Simpsons.
Ansonsten gucke ich mit Männe gerne mal Eine schrecklich nette Familie oder The Simpsons auf DVD, die haben wir uns eigens zugelegt, wenn mal wieder - wie meistens eigentlich - nur Müll kommt.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenda geb ich dir recht!!!... gibt schon gar kein sender mehr, wo wirklich mal was GESCHEITES läuft eigentlich schade
Back to topic....den Sch... schaue ich mir eh nicht an. Erstaunlicherweise bin ich von einem Jugendlichen unlängst auf Rita und Roland hingewiesen worden. Die haben wohl (Negativ-?) Kultstatus???
Also jeder scheint die zu kennen, was aber nicht heisst, dass diese "Figuren" auch ernst genommen werden....
Kommentar
-
Also meine Sendungen sind : GZSZ , Schwiegertochter gesucht , Bauer sucht Frau , Raus aus den Schulden , Frauentausch ..und Nachrichten auf N24 und nicht zu vergessen das Frühstücksfernseh auf Sat 1 .....
also ich find s zum ablachen ..
Kommentar
-
Zitat von kalinchen Beitrag anzeigenDa muss ich widersprechen Empfehle allen Privatsender-Geschädigten die Sonderkanäle von ARD und ZDF, arte und 3 Sat. Da läuft auch nicht immer was prickelndes, aber ich schalte oft dorthin, wenn ich ein dringendes Fernsehbedürfnis habe.
Back to topic....den Sch... schaue ich mir eh nicht an. Erstaunlicherweise bin ich von einem Jugendlichen unlängst auf Rita und Roland hingewiesen worden. Die haben wohl (Negativ-?) Kultstatus???
Also jeder scheint die zu kennen, was aber nicht heisst, dass diese "Figuren" auch ernst genommen werden....
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch kenne die beiden nicht, ich kann mich nur dunkel an Bibbi und Rolli erinnern, die Abnehm-Gespann. Oder sind das zufällig dieselben?
Mit jeder meinte ich in diesem Fall die Jugendlichen, also so ca. alle 16-23 jährigen...
Kommentar
-
Bla und blubb, dings und bums...??? ...Isch kenn nur Hanni und Nanni
Nee, im Ernst, so nen Scheiß tu ich mir nicht an, dafür ist mir meine knappe Freizeit zu schade.
Das Einzige, was ich gucke, ist GZSZ...so herrlich seicht, daß man klasse abschalten kann, und wenn mans mal ne Woche (oder vier) nicht gesehen hat, machts auch nix
Kommentar
-
Volksverdummungs-TV! Ich schaue soetwas nicht an und finde es haarsträubend, wie beliebt diese Sendungen sind.
Hier ein Auszug aus einer aktuellen Umfrage ines großen Marktforschungsunternehmens (Fett markiert die wichtigsten Zahlen)
Sendungen, die sich mit Diskussionen, Politik, Gesellschaft, Kultur oder Literatur befassen
Regelmäßig
12.04 %
Gelegentlich
22.02 %
Selten
29.79 %
Nie
36.15 %
Dokumentationen (die Gebiete wie z. B. Wissenschaft, Gesundheit, Geschichte oder Geografie beinhalten)
Regelmäßig
13.63 %
Gelegentlich
16.96 %
Selten
19.72 %
Nie
49.68 %
Reality-Shows (z. B. Live-Kochsendungen, Dokumentationen über das reale Leben, Verschönerung des Heims etc.)
Regelmäßig
8.01 %
Gelegentlich
32.21 %
Selten
30.91 %
Nie
28.88 %
Informations- und Nachrichtensendungen, die auf allen Kanälen angeboten werden
Regelmäßig
7.64 %
Gelegentlich
35.83 %
Selten
34.35 %
Nie
22.18 %
Reality-Shows (mit Unterhaltungscharacter – z. B. Big Brother etc.)
Regelmäßig
19.46 %
Gelegentlich
28.44 %
Selten
28.1 %
Nie
24.01 %
Ich sehe so gut wie kein TV, wenn dann sind es entweder die Spartensender der Öffentlich Rechtlichen (1+, ZDFneo, Phönix usw.) oder gelegentlich mal Wer wird Millionär auf RTL, aber das war's weitgehend. Gewöhnlich lege ich mir lieber DVDs ein statt mir diesen Mist anzutun, der dann auch noch zu 50% der Sendezeit aus Werbung besteht!
Kommentar
-
Cyplone da sagts Du was Wahres..,....mich kotzen diese Sendungen so dermaßen an ich weiß auch nicht macht es ein Sender kommen gleich 100 dazu sie es Nachahmen...bei mir ist das Unterschichten TV oder wie es noch so schön genannt wird Hartz 4 TV.....Anscheinend lohnt es sich aber denn sonst würden sie es Absetzen....ich bin eigentlich jemand der gerne Filme schaut (alte Filme)aber auch neue oder Dokus über Tiere Natur Wissenschaft........aber soetwas kann man im täglichen TV nur Vergeblich suchen.....alles dreht sich nur noch um gespielte Verkorkste Leben oder auch reale Menschen die sich im TV zum Gespött machen.....was mir da aufgefallen ist, das sie immer Leute zeigen die Daheim sitzen, keine Arbeit haben, Saufen, den feinsten Wortlaut den man sich vorstellen kann und total verkommen Kinder haben.
Die zeigen auch keine normalen Menschen nur Kraut.....Es ist echt traurig das sich alles nur noch um Castingshows irgendwelche Kochduelle oder eben Menschen handelt die sich in der Öffentlichkeit total zum Gespött machen.......das macht echt keinen Spaß mehr.......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar