thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Real-Life" Sendungen.....was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei diesen ganzen Reality TV Zeugs habe ich immer das Gefühl "Das ist doch alles gespielt. Sind doch alles Schauspieler".
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es solche Leute gibt.
    Manchmal schaue ich für wenige Minuten mal so oder so rein um mich das zu fragen.

Kommentar

Cybertrnic...die meisten sind gestellt allerdings gibt es auch einige die sind nicht gestellt sie zeigen die Unterschicht Deutschlands und da gibt es mehr als einem vielleicht lieb ist...ich meine damit nicht die Armen sondern Schmarotzer und Gestörten die nichts anderes zu tun haben....

Kommentar

ich schaue so gut wie kein TV mehr. diesen ganzen tv-schrott kann man eht nicht mehr sehen.
        mir unbegreiflich wie sich menschen nach feierabend so ein "dreck" anschauen können.

ich habe nichts gegen einen "schönen" film oder eine tolle doku.
        aber wenn ich schon diesen g.jauch,steffan rabb, oder so ein mist wie "mein river" lese, dann wird mir kotz übel ( sorry).
        Zuletzt geändert von Memphis; 12.10.2010, 00:17.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          ich schaue so gut wie kein TV mehr. diesen ganzen tv-schrott kann man eht nicht mehr sehen.
          mir unbegreiflich wie sich menschen nach feierabend so ein "dreck" anschauen können.

ich habe nichts gegen einen "schönen" film oder eine tolle doku.
          aber wenn ich schon diesen g.jauch,steffan rabb, oder so ein mist wie "mein river" lese, dann wird mir kotz übel ( sorry).
          Ja genau diese Shows hab ich noch vergessen Aufzuzählen lol die nerven auch wie verrückt......Vergeblich sucht man nach einem schönen Film oder so.....naja Gott sei Dank gibt es DVDs oder VHS......

Kommentar

die meisten verdienen halt geld wenn sie bei so ner "doku" mitmachen, früher warns die gerichtsshows, heute sind es die dokus.
            wie viel verdient denn da so ein darsteller? um die 100 ? 200 ?
            naja für mich wärs nichts, nur weil ich da jetzt n paar hundert euro verdienen werd, aber dafür nie wieder auffe straße gehn kann..
            eine die bei we are family mitgespielt hat (es ging um geschlechtsumwandlung), arbeitet bei uns in der nähe in einem laden. Allein wie oft die wiedererkannt und angequatscht wird, ohje ohje. ^^

Kommentar

Alles scheiße,genau wie Big Brother.Aber die Sendung kenn ich noch nicht.Habe wohl auch nix verpaßt.............. Schönen Tag euch alle,liebe grüße Pedi

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Bei diesen ganzen Reality TV Zeugs habe ich immer das Gefühl "Das ist doch alles gespielt. Sind doch alles Schauspieler".
                Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es solche Leute gibt.
                Manchmal schaue ich für wenige Minuten mal so oder so rein um mich das zu fragen.
                Von einer Forenuserin in einem anderen Forum, die mal bei einer solchen Sendung dabei war, weiß ich, dass zwar die Basis gewöhnlich wahr ist, aber das Fernsehteam Instruktionen gibt. Bei dem Mädchen ging es auch um ein Fandom, das als exzessiv ausgelebt dargestellt werden sollte. Das Mädchen wurde "gezwungen" sich die Haare schneiden zu lassen wie "ihr" Star, Streit mit ihrer Mutter vollkommen unrealistisch zu überziehen, weil es dem Team nicht dramatisch genug war. Man hatte ihr ein Treffen mit dem Star versprochen, wovon man in der Doku nichts erfuhr, dort hieß es nur, sie wolle zu einem Event um spontan den Star zu treffen. Aus dem versprochenen treffen wurde nichts, das Mädchen weinte, wurde aber im TV als total naiv und doof dargestellt, dass sie sich ja bei einer Spontanaktion ein Treffen versprochen hätte... nur hatte der TV-Sender ihr eben gesagt, man habe das für sie arrangiert, dass den den Star treffen könne...
                Das Mädchen war völlig fertig als sie dann die fertige Doku gesehen hat, bei der auch noch Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden sind.

Ich frage mich nicht nur, warum man sich sowas anschaut und was für Leute das sein müssen, sondern auch, wer sich für soeinen Sch*** hergibt?!

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  Von einer Forenuserin in einem anderen Forum, die mal bei einer solchen Sendung dabei war, weiß ich, dass zwar die Basis gewöhnlich wahr ist, aber das Fernsehteam Instruktionen gibt. Bei dem Mädchen ging es auch um ein Fandom, das als exzessiv ausgelebt dargestellt werden sollte. Das Mädchen wurde "gezwungen" sich die Haare schneiden zu lassen wie "ihr" Star, Streit mit ihrer Mutter vollkommen unrealistisch zu überziehen, weil es dem Team nicht dramatisch genug war. Man hatte ihr ein Treffen mit dem Star versprochen, wovon man in der Doku nichts erfuhr, dort hieß es nur, sie wolle zu einem Event um spontan den Star zu treffen. Aus dem versprochenen treffen wurde nichts, das Mädchen weinte, wurde aber im TV als total naiv und doof dargestellt, dass sie sich ja bei einer Spontanaktion ein Treffen versprochen hätte... nur hatte der TV-Sender ihr eben gesagt, man habe das für sie arrangiert, dass den den Star treffen könne...
                  Das Mädchen war völlig fertig als sie dann die fertige Doku gesehen hat, bei der auch noch Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden sind.

Ich frage mich nicht nur, warum man sich sowas anschaut und was für Leute das sein müssen, sondern auch, wer sich für soeinen Sch*** hergibt?!
                  Das arme Mädchen........bei jungen Dingern kann ich verstehen, daß sie sowas mitmachen, wenn sie sich davon erhoffen,den Star zu treffen. Und wenn der Fernsehsender man ein Treffen in Aussicht stellt, springt bestimmt fast jeder drauf an, die Gutgläubigkeit wird da eiskalt ausgenutzt.

Kommentar

Ja, dieser TV-Müll kotzt mich genauso an. Traurig ist nur, dass sich genug Leute sowas angucken, denn sonst würde es ja nicht laufen. Heißt, die Einschaltquoten scheinen ja zu stimmen.

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Logisch ist das (fast) alles nur gespielt und das auch noch ganz mies.

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                    die meisten verdienen halt geld wenn sie bei so ner "doku" mitmachen, früher warns die gerichtsshows, heute sind es die dokus.
                    wie viel verdient denn da so ein darsteller? um die 100 ? 200 ?
                    naja für mich wärs nichts, nur weil ich da jetzt n paar hundert euro verdienen werd, aber dafür nie wieder auffe straße gehn kann..
                    eine die bei we are family mitgespielt hat (es ging um geschlechtsumwandlung), arbeitet bei uns in der nähe in einem laden. Allein wie oft die wiedererkannt und angequatscht wird, ohje ohje. ^^
                    Ich schwöre, für kein Geld der Welt würde ich mich so zum Affen machen.
                    Wie du schon sagst, was nützt mir die Kohle, wenn ich mich danach nicht mehr auf die Straße trauen kann?!

Ich rufe auf zur Boykottierung!

Von daher... guckt "Two and a half men"! Es gibt nix besseres.

Kommentar

Meine Mama schaut dieses Zeug auch ständig! Versuch sie immer davon loszubekommen,...aber...na ja...wenns sie will!!
                      Sie meint dann immer nur "Sonst läuft ja nix gscheits"! ...ja, wenn das dann für ihr was gscheits ist.....
                      Also von RTL sieht sie immer das ganze Programm! - Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle und was weiß ich, wie dieser Shit sonst noch heißt!!!

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

....wie hieß es gleich, X Dairy´s ! Hab es mir dann auch mal angeschaut....sucht gleich nach den Eimer um das Programm aus zu waschen!
                        Also schlimmer, geht´s nimmer....
                        Dieses Laienhafte übertrifft doch alles....und dann dieses angeblöcke, geht gar nicht !!

Super Serien werden aus den Programm geschmissen, damit so etwas laufen kann...... I´sch kann net mehr
                        Ich weiß zwar das wir nicht für diesen Sender zahlen aber Warum soll man für so ein sch*** Programm zahlen

Heute schon gezahlt??? ARD und ZDF sind ja nun auch nicht so prickelnd.....
                        da kommen ja einen die Tränen! Entweder wird was auf Wiederholung gesetzt oder es ist Uralt....Also was jetzt schauen??

Lg
                        TrueCrypt

Kommentar

für was zahlt deutschland GEZ? (damit sind nicht die privatsender gemeint, die sich ja anders finanzieren) manometer! jedenfalls sag ich immer: tv aus und mit de kinners gespielt wobei mir gestern eine sendung aufgefallen ist, die ich dieses mal gut fand! tatort internet........das halte ich für sinnvoll.....zumindest denk ich das

Kommentar

Na, die GEZ-finanzierten Sender haben immerhin die Spartensender gegründet, auf denen ich noch gute Sendungen finde... aber ich wäre ohne GEZ glücklicher, dann würde ich mir nämlich Premiere, das jetzt Sky heißt und wieder pleite geht, holen... aber wenn ich schon 18€ im Monat ungefragt zahlen MUSS, ist das nicht drin...

Kommentar

@Llia, Sky geht pleite neeene....
                              Kannst mal seh´n hätte ich nicht gedacht.Da hat sich Premiere länger gehalten.....
                              Aber egal, im Moment läuft doch nur Schrott, egal ob auf Privat oder Öffentlich und bei den Nachrichten könnte ich auch so manchesmal wegschalten!

Lg
                              TrueCrypt

Kommentar

Bei uns läuft echt so gut wie nie was anderes als SuperRTL oder Nickelodeon, ich hab' heute nochmal aufgepaßt. Wenn man Kinder hat, gewöhnt man sich so dermaßen dran, daß man das Programm sogar guckt, wenn die Kinder gar nicht da sind....... Momentan läuft Pro7 wegen der Simpson und weil gleich Two and a half man kommt. Tja, und dann wieder nur Kinderprogramm bis nächsten Dienstag

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X