thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic - kurze Frage / schnelle Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hört sich an, toolate, dass du gehst?

Kommentar

Nein liebe greatfan,

das Forum wird mich nicht los
      Ich wollte Caro Sebi nur darlegen, dass der Aufenthalt hier im Forum für viele eine Therapie war.
      Sie hatte angedeutet (so habe ich es verstanden--Caro Sebi berichtige mich bitte wenn ich falsch liege), dass sie die langen Gespräche hier bereuen würde, dass sie ihre Zeit anderweitig hätte verbringen können..........
      Das ist ihre Meinung und ich respektiere sie auch......ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich und bestimmt auch andere die längeren Aufenthalte hier nicht bereuen; ganz im Gegenteil.

LG

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
        Und darüber habe ich dann auch die Ignorierfunktion entdeckt ( Eisfee), die das Lesen manchmal erleichterte.
        Keine Ahnung, was du damit sagen willst!
        Auf wessen Ignorierliste ich stehe weiss ich nicht (und ist mir auch egal!). Bei mir steht da (bis jetzt) niemand!
        Zuletzt geändert von Eisfee; 30.07.2012, 15:49. Grund: Zusatz eingefügt

Kommentar

Die meldung ist zwar schon was älter, vom März 2011.
          Hab mich grad gefragt, ob ich was an den augen und ohren hab, aber es ist tatsächlich DER Brian Oxman.

Falls mal jemand bedarf hat, bei Oxman's Surplus Inc. kann man sich für den nuklearen ernstfall rüsten ...

Kommentar

Nö, rip, Du hast es weder an den Augen, noch an den Ohren. Ist mir auch ganz neu - mal was anderes

Kommentar

was soll das denn? Hat der einen an der Waffel? Amerika Amerika, typisch.

Kommentar

Hat jemand am Donnerstag bei The Voice Of Germany die Version von Billie Jean gesehen ?

Wahnsinn, Billie Jean in einer kraftvollen Balladenversion. War ein Knüller Auftritt.

Beschämend für mich , mein Mann als nicht eingefleischter Michael Fan hat es sofort erkannt, ich erst als ich auf den Text geachtet habe.

Kommentar

Ja, Rob Fowler hat eine wunderschöne Billie Jean Variation gebracht ... schade, dass sein auftritt nur so kurz war, hätte ihm gerne länger zugehört.

Kommentar

Ja, hat er gut gemacht

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Ja, Rob Fowler hat eine wunderschöne Billie Jean Variation gebracht ... schade, dass sein auftritt nur so kurz war, hätte ihm gerne länger zugehört.
                      Zeigt doch wieder einmal mehr welches Potenzial in Michaels Musik steckt, andere zu animieren etwas komplett anderes daraus zu machen und seinen Songs so ein ganz anderes Kleid und eine ganz andere Atmosphäre zu verleihen.
                      Einfach nur toll !!

Kommentar

Wirklich gut. Rob Fowler's Interpretation v. "Billie Jean" erinnert mich an die intensive Interpretation v. Drew Ryniewicz 2011 in der USA TV-Show "x-Factor". Zur Erinnerung. www.youtube.com/watch?v=TV32x4381RE

Kommentar

Schade, dass der thread mit den Billie Jean interpretationen gecrasht ist ... beide hätten da gut reingepasst.

Kommentar

Boahhh, das hört sich echt geil an.
                            Ich schau ja diese Werbesender nicht.
                            Bekomme sowas darum eher selten mit.

Kommentar

Kurze Frage..
                              Ohmer Bhatti ist doch der Sohn von einer ehemaligen Angestellten auf Neverland ..oder war Sie ein Fan von Michael ??

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                                Kurze Frage..
                                Ohmer Bhatti ist doch der Sohn von einer ehemaligen Angestellten auf Neverland ..oder war Sie ein Fan von Michael ??
                                nein der vater und die mutter waren angestellte bei mj, so die offizielle version

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X