thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic - kurze Frage / schnelle Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Off Topic - kurze Frage / schnelle Antwort

Kennt jemand von euch die geschichte/die sage/den mythos "Die Perlen der Lakshmi"?

Kurz zum unvollständigen, vagen inhalt:

Lakshmi ist eine hinduistische göttin des wohlstands und der harmonie. Sie geht in einem garten spazieren und verliert die perlen ihrer kette. Sie werden von jemand gefunden, aber dieser weiss mit den perlen nichts rechtes anzufangen ... ende unbekannt.

Ich las die geschichte irgendwann, irgendwo, kann mich nicht an mehr erinnern und tante google kennt die geschichte wohl auch nicht, oder sie war zu faul (SO), am richtigen ort zu suchen ..?

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 01.11.2010, 09:28.

Liebe Hippo,

ich danke dir sehr für diese geschichte der Lakshmi und ihren perlen.
    Danke dir, dass du dir eine solche wahnsinsarbeit gemacht hast, um diese geschichte zurück in die erinnerung zu bringen.
    Ich schick dir millionen rosen ... diese eine steht symbolisch dafür

Ich bin mir nicht ganz sicher, dass es die geschichte ist, die ich vor meinem geistigen auge habe.
    Vielleicht führen mich die gedanken dazu zu der anderen geschichte, die ich im sinn habe.

Wie ich überhaupt darauf komme?

Das führt hier glatt ins OT ... ich werd's anderswo erzählen.

---------------------------------------------------

Wer kennt das mantra

"Om som somaaya namah(a)"

und dessen bedeutung?

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 01.11.2010, 21:34.

Kommentar

Ich kann dir jetzt nicht die genaue Bedeutung erklären, oder übersetzten.
      Aber falls es dich interessiert, kann ich dir die Funktion eines Mantras erklären.

Kommentar

Habe gestern auf MJtunes einen Song von MJ gehört, weiß aber nicht, wie er heißt. Der Refrain, den ich verstanden? habe war: You are my lover... Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Konnte beim googeln nichts finden, was mich weitergebracht hätte. Danke schon mal im voraus

Kommentar

@ daggi

Guck mal hier (Beitrag 110): http://www.mjackson.net/forum/showth...h%F6rer/page11

könnte Dir das vielleicht weiterhelfen?

Kommentar

Finde ich total nett von Dir, Hippo, aber ich krieg das Lied nur 30 Sek. zu hören und der Refrain ist nicht drin. Ich probiere es weiter, vllt. klappt es noch. Bei You tube ist das Vid. sowieso gesperrt, macht mich fettisch...das Ganze...

Kommentar

daggi deine frage hat nicht viel mit offtopic zu tun!

Kommentar

cyp, sag mir doch bitte, wo ich dann nachfragen kann, wer diesen Song vllt. kennen könnte. Danke

Kommentar

ich weiß immernoch nich was für einen song du meinst oder welche ausschnitte du meinst.......schick mir per pn ein link dann kann ich es dir sicher sagen

Kommentar

O schade Hippo, warum hast du eigentlich den Lakshimi text rausgehauen??
                    (Hab ihn ja trotzdem

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach denn ich bin Verzweifelt.

Wie kann man Daten auf dem Laptop sichern wenn er nach ein paar Minuten sich einfach aufhängt?Ich habe noch Garantie und wenn ich das Teil einschicke muss ich ja Daten sichern, doch wie soll das gehen wenn er schon nach Sekunden einfriert?
                      Ich hoffe hier ist jemand mit Ahnung.......Danke im vorraus......

Kommentar

Bin keine PC Fachfrau....ich habe z.B.alle wichtigen Daten/Dateien auf einem USB Stick abgespeichert
                        ...für den Fall der Fälle um sie immer wieder abrufen zu können.

Kommentar

Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen...

Oft, wenn ich den 'ersten ungelesenen Beitrag angezeigt' haben möchte, wird stattdessen der letzte Beitrag eines Threads angezeigt...
                          Dieses mühselige zurückhangeln bis zum eigentlichen, ungelesenen Beitrag macht mich noch meschugge!

Meine Frage gehört wohl eher in den Support-Bereich, aber ich wollt' dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen... Gnade, bitte.
                          Zuletzt geändert von Bifjana; 11.11.2010, 09:39. Grund: fehler

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach denn ich bin Verzweifelt.

Wie kann man Daten auf dem Laptop sichern wenn er nach ein paar Minuten sich einfach aufhängt?Ich habe noch Garantie und wenn ich das Teil einschicke muss ich ja Daten sichern, doch wie soll das gehen wenn er schon nach Sekunden einfriert?
                            Ich hoffe hier ist jemand mit Ahnung.......Danke im vorraus......
                            Hast du schon mal den abgesicherten Modus versucht? Beim Hochfahren irgendeine F-Taste drücken. Ich glaube F5 oder F8. Das klappt irgendwie nicht immer, weil man die genau im richtigen Moment drücken muss.
                            Da sollte er dann jedenfalls nicht mehr abstürzen und du kannst deine Daten irgendwo sichern.

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                            Oft, wenn ich den 'ersten ungelesenen Beitrag angezeigt' haben möchte, wird stattdessen der letzte Beitrag eines Threads angezeigt...
                            Dieses mühselige zurückhangeln bis zum eigentlichen, ungelesenen Beitrag macht mich noch meschugge!

Meine Frage gehört wohl eher in den Support-Bereich, aber ich wollt' dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen... Gnade, bitte.
                            Den letzten Beitrag krieg ich immer nur angezeigt, wenn ich auf die kleinen Pfeile rechts neben dem Threadtitel klicke. Aber auch nur wenn ich in der Forumübersicht bin. Im Unterforum bringen einen die kleinen Pfeile (sind dann links vom Titel glaub ich) zum ersten ungelesenen. Von der Forumübersicht direkt zum ersten ungelesenen kommt man, wenn man direkt auf den Threadtitel klickt. Also wenn der Thread gerade als der Thread mit dem neuesten Beitrag in der Übersicht erscheint. Ähm, irgendwie so...
                            Zuletzt geändert von krümelmonster; 11.11.2010, 10:08.

Kommentar

Über "Erweiterte Suche" ...dort im letzten Bereich kann man seine Optionen auswählen,wie man es gerne angezeigt haben möchte und speichern...*denks*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X