thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic - kurze Frage / schnelle Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte da ne Frage
    Hier kann man doch User auf Ignorieren setzen ..... bedeutet das, dass
    man die Beiträge von demjenigen dann auch nicht lesen kann, oder nur,
    dass derjenige keine PNs schicken kann?
    Zuletzt geändert von Eisfee; 28.07.2011, 22:51.

Kommentar

Hallo Fee... ignorieren heißt nur, dass Beiträge nicht oder nur zum Teil(?) sichtbar sind. Ignorierte User können dir aber weiterhin PNs schicken.
      Unabhängig davon, kannst du im Kontrollzentrum unter 'Einstellung ändern' den User die Berechtigung entziehen, dir PNs zu schicken.

Kann das ein Moderator bestätigen? Andernfalls sind die Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Dankeschön Bifjana!

Aber da von keinem Mod eine Antwort kommt, ist meine
        Frage fast schon beantwortet.

Trotzdem vielen Dank für die Reaktion

...... ach ne, vllt könnt ihrs ja
        gar nicht lesen?!

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          ... Aber da von keinem Mod eine Antwort kommt, ist meine
          Frage fast schon beantwortet.
          Gilt nicht für die Moderatoren oder Administratoren.

Kommentar

Schon klar.
            Aber ignorieren kann man ja auf verschiedenste Arten!
            OK, Schluss .... wir wollen ja nich spammen, ne.

Kommentar

Lasst mich doch erstmal nach Haue kommen, bevor ich Bifjanas' Antwort positiv bestätigen kann.

Kommentar

kurze frage:

hat michael "someone put your hand out" mal live gesungen und wenn ja, gibt es ein video davon?

Kommentar

Nein, aber auf der DWT konnten wir das Lied zumindest als Instrumentalversion geniessen.

Kommentar

Hab mal eine frage zu einem User, der hier gesperrt ist.
                    Finde jetzt leider den Namen nicht mehr.

Kann es tatsächlich sein, das dieser User in zwei Monaten über 5000 Beiträge geschrieben hat, wie es in dem Profil angegeben ist ?

Kommentar

Wenn du den Namen hast, dann kann man genauer schauen.

Muß ein sehr fleißiger Schreiber gewesen sein. Aber sicherlich auch eine Menge Beiträge, die nicht gezählt werden.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        Wenn du den Namen hast, dann kann man genauer schauen.

Muß ein sehr fleißiger Schreiber gewesen sein. Aber sicherlich auch eine Menge Beiträge, die nicht gezählt werden.
                        Hallo cybertronic,

die Userin war @Mrs. Järvis.
                        Sie war angemeldet von Juli 2009 bis November 2009 und hatte in diesem kurzen Zeitraum über 5000 Beiträge geschrieben.
                        Ich frage mich da ob sie ihre ganze Freizeit vor dem PC verbracht hat. Ist sie vielleicht deswegen gesperrt worden, wenn die Frage nicht zu neugierig ist ?

Kommentar

Ich erlaube mir mal zu antworten:
                          Ja. Das hat sie. Habs halb mitleidig und halb staunend verfolgt (und nicht unkommentiert gelassen )
                          Die Sperre hatte nichts mit der gesteigerten Aktivitaet zu tun, aber ich glaube, die Gruende spielen keine Rolle (mehr)

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            Hallo cybertronic,

die Userin war @Mrs. Järvis.
                            Sie war angemeldet von Juli 2009 bis November 2009 und hatte in diesem kurzen Zeitraum über 5000 Beiträge geschrieben.
                            Ich frage mich da ob sie ihre ganze Freizeit vor dem PC verbracht hat. Ist sie vielleicht deswegen gesperrt worden, wenn die Frage nicht zu neugierig ist ?
                            Nein, sie war angemeldet bis Herbst/Winter 2010 (den genauen Monat hatte ich nicht mehr im Kopf, aber November kann gut hinkommen), also ganze 12 Monate länger. Sehr viel geschrieben hat sie schon, allerdings nicht mit einer so hohen Schlagzahl, wie es auf drei Monate heruntergebrochen aussieht - das dann doch nicht. Ihre Sperre hatte nichts damit zu tun, is' aber auch egal jetzt (wie Flocke schon geschrieben hat).

Kommentar

Keine Ahnung, wie ich jetzt hier in den Thread gestolpert bin, aber muss auch mal meinen Senf dazu geben. Es gab zu Höchstzeiten hier User, die enorm viel und enorm lang geschrieben haben. Auch wenn ich damals jegliche Information wie ein Schwamm aufgesaugt habe, konnte man manchmal einfach nur noch weiterscrollen, weil sich die Aussagen immer und immer wiederholten... Und darüber habe ich dann auch die Ignorierfunktion entdeckt ( Eisfee), die das Lesen manchmal erleichterte. Ich nehme mich selber nicht aus, habe auch viel geschrieben und Stunden hier verbracht. Und heute frage ich mich: wo habe ich die Zeit hergenommen???? Und was hätte ich in der Zeit alles machen können???

Liebe Grüße an Euch alle

Kommentar

@ CaroSebi,

wie ich sehe hast du dich auch wie viele hier erst NACH dem Tod von Michael hier angemeldet.......genauso wie ich.

Sich hier im Forum aufzuhalten war für sehr viele die beste Möglichkeit ihre Trauer zu bewältigen. Man hat sich hier gegenseitig bei der Trauerarbeit unterstützt, mal mehr mal weniger.....gestritten wurde hier auch heftig ; das Eine oder andere Mal.
                                Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, als ich wie eine Wahnsinnige im Internet gesurft bin, auf der Suche nach Informationen über diesen Menschen...über den ich trauerte und nicht verstehen konnte: WARUM eigentlich?
                                Hier konnte ich sehen, dass es sehr,sehr vielen Menschen so geht....und das ich kein "Sonderfall" bin.
                                In meinem Umfeld war die Trauerzeit "begrenzt".........es wurde kurze Zeit über den Tod eines großartigen Künstlers getrauert und es fanden auch Gespräche statt, wie sehr dieser Mensch schlecht behandelt wurde............und dann.....wohin sollte ich mit der Trauer hin??????

Ich sage nur DANKE liebes Forum (damit ist das gesamte "Inventar" gemeint) !!!!!

Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X