thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic - kurze Frage / schnelle Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sry aber ich habe mal eine Frage.
    Gibt es Thema wo man Fan Art´s reinstellen kann ???
    Möchte jetzt nicht, das ganze Forum durchkrechen. Hab auch schon fast wieder den Durchblick verloren, wo was zu finden ist.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr das zur Zeit auch ?

Seit gestern kann ich auf You Tube keine Videos mehr ansehen, egal was ich mir raus picke.
      Es kommt immer der Hinweis "Dieses Video ist ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR".

Hat es etwas mit meinem PC zu tun, oder betrifft das jeden ?

Kommentar

Hat es etwas mit meinem PC zu tun, oder betrifft das jeden ?
        Ich kann alles sehen.
        Wird wohl an deinem PC liegen.
        Caches und Cookies löschen???

Kommentar

Auch mal schauen, ob Flashplayer noch aktuell ist

Kommentar

Kennt jemand Robin Thicke, war heute im Sat 1 FFS und da wurde gesagt, daß er für etliche Stars Texte geschrieben hat, unter anderm für Pink, Usher, Ch. Agiulera und auch für Michael. Welche Texte hat er für Michael geschrieben, weiß das jemand hier? Ich kannte ihn bis heute nicht, nie was gehört von ihm.

Kommentar

Guckst du hier und im alten thread.

Kommentar

Was ist den mit der Community los? Seit 2 Tagen kommt man da nicht rein......danke!

Kommentar

Zitat von Sylvie Beitrag anzeigen
                  Was ist den mit der Community los? Seit 2 Tagen kommt man da nicht rein......danke!
                  Die Url hat sich wohl geändert:

http://mjacksonnet.yooco.de/home.html

Kommentar

Da muß man erstmal drauf kommen. Danke Pearl!

Kommentar

• Danke!!!! Aber dann müßten die das auch oben ändern. Versteh ich jetzt nicht.
                      Im google kann man das aber auch nicht finden, den neuen Link
                      Zuletzt geändert von Sylvie; 10.07.2013, 18:03. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Einige Leute werden aufgrund dieser Linkänderungen die Community mit Sicherheit nicht mehr finden. Hier ein Aufruf an das mjackson.net Team
                        sich dieser Sache zu widmen. Wie es zu dieser Abänderung kam, würde mich auch interessieren. Möglicherweise von yooco.de initiiert.

Kommentar

• möglicherweise findet diese Frage hier mehr Beachtung: http://www.mjackson.net/forum/forumd...ost&order=desc

Kommentar

• cyplone hat bereits beim Team nachgefragt. Warten da bereits auf Rückmeldung.

Kommentar

• Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage? Ich brauche jetzt mal eure Hilfe zu einem Song von MJ. Ich verstehe den Sinnzusammenhang irgendwie nicht. "She´s got it". Hab da auch mal die Seite "Urban dictionary" aufgesucht, aber bei diesen Slangübersetzungen wird mir ganz anders. :-O

Kommentar

• das kann alles mögliche bedeuten - she`s got it - sie hat es erhalten, bekommen, erworben, errungen, angeeignet, geschafft, geworden ..... etc. das müsste sich aus dem weiteren Text ergeben, ist aber kein Slang, sondern ein vielfach gebräuchliche Ausdrucksform

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X