thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt "Tun-Wort"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projekt "Tun-Wort"

Houde liebe MJ-Community!

Ich bin ein Improvisationskünstler aus Hamburg und auf der Suche nach
    Menschen, die mir Rückmeldung bezüglich meiner Kunst geben und eventuell
    Verbesserungsvorschläge haben.
    Mein aktuelles Projekt nennt sich "Projekt-Tun-Wort" - jemand nennt mir ein
    Verb und ich tus! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meine Videos
    anschaut und mir ehrlich sagt, was ihr davon haltet.

Hier der Link zu meinem Youtube-Kanal auf dem ihr fast 50 Videos von mir findet: http://www.youtube.com/herrhoude

Freue mich sehr auf eine Antwort.
    Viele Grüße
    Herr Houde

Das Video mit dem Sortieren von Laubblättern nach Farbe fand ich gut, originell und witzig. Dann folgten mehrere, mit denen ich weniger etwas anfangen konnte.
    Vielleicht sind mir die Videos einfach zu kurz, um von Genuss zu sprechen, weil sie einfach viel zu schnell wieder vorüber sind.

Was heißt eigentlich "Houde"? Ist das Dein echter Nachname?
    Welche Kamera benutzt Du?

Wenn man sich etwas wünschen kann, wie wär es dann mit "Herr Houde fotografiert"?
    Oder "Herr Houde tanzt wie Michael Jackson" um beim Thema zu bleiben in diesem Forum? ;-)

CTE

Kommentar

Also ich grins immer noch recht heftig
      mich hast du aus irgent nem grund den ich net erklären kann einfach mit dem einfachen
      zum irre lachen gebracht was bei mir momentan sehr schwirig ist aber du du hast es geschaft
      ich finde es einfach tierisch lustig könnt mich schlapp lachen gaz ehrlich !!!
      super mach weiter so machst du wirklich gut ich fide es sehr wizig vorallem wie du piesakst ich könnt echt brüllen vor lachen ;D

Lg I-love ...... die immernoch nicht aufhörn kann zu lachen..

Kommentar

Vielen Dank für das Feedback!

Guten morgen zusammen,

es hat mich sehr gefreut, dass ich so schnell Feedback von euch bekommen habe!

@CTE: Du hast schon recht, die Videos sind sehr kurz, aber das ist auch beabsichtigt. Mein Ziel ist es, dass die Leute sich viele Videos hintereinander anschauen und dadurch die Absurdität des ganzen Projektes erkennen Vielleicht kannst du ja mal meine Playlist aufrufen und das ganze nochmal auf dich wirken lassen!

Houde steht für entdeckergeist, stumpfsinn, hoffnung und hunger! Es ist also gleichzeitig mein Name und meine Lebenseinstellung!

Ich benutze die Panasonic HDC-SD707. Sehr gute Kamera!

Deine Vorschläge finde ich interessant, vor allem "Herr Houde fotografiert" - den werde ich mir gleich notieren Wenn ich ihn umgesetzt habe, melde ich mich bei dir!

@I-love-michael jackson: Es freut mich wirklich, dass mein Humor bei dir ins Schwarze getroffen hat Das ist mein Ziel: die Leute zum Lachen zu bringen, ohne dass sie wirklich wissen warum!

Falls du auch Fotos, Blogeinträge und mehr von mir sehen willst, würde ich mich freuen, wenn du mal auf einer dieser Seiten vorbeischaust:

Ihr sagt mir ein Tun-Wort und ich tu's!

Da findet ihr mich oder schreibt mir:

herrhoude@yahoo.de

Viele Grüße und HOUDE

Herr Houde

Kommentar

Die Idee an sich finde ich originell. Mich stört die Art des Redens...!

Aber mach mal weiter damit, ich glaube, es macht Dir einen ziemlichen Spaß - zumindest kam das bei mir so an!!!

Kommentar

Ich find vorallem ganz genial wie du dabei guckst so guckt kein mensch
            ich finde es echt gelungen und witzig
            besoders gut finde ich herr houde wartet.. das kann ich mir 100 mal anshen und
            finds dann immernoch witzig keine arnung wirklich wieso... aber mach echt weiter so
            es ist wirklich sehr witzig !!

Lg I-love-mj

Kommentar

Bei einigen mußte ich auch lachen,das mit den bunten Blättern oder dem Hund z. B.
              Durch das Nuscheln habe ich nicht immer alles verstanden.Aber eine sehr gute Kamera mußt Du haben.

Kommentar

Herr Houde fotografiert

Houde @CTE!

Dein Wunsch war mir Befehl, nur für dich: Herr Houde fotografiert!

Ich hoffe es gefällt dir! Würde mich freuen wenn du mich auf einer dieser Seiten besuchst:

http://www.herrhoude.net
                http://www.facebook.com/herrhoude
                http://www.kwick.de/herrhoude

HOUDE!

Kommentar

Wie wärs, wie CTE schon erwähnt hat, mit "Herr Houde tanzt Michael Jackson nach"?

Kommentar

Zitat von HerrHoude Beitrag anzeigen
                    Houde @CTE!

Dein Wunsch war mir Befehl, nur für dich: Herr Houde fotografiert!

Mr. Houde, ich habe beim ersten Einsetzen Deiner Stimme gelacht. :-)

Ich weiß zwar nicht, was Du fotografiert hast (einen verrottenden Apfel?), aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Vielen Dank für das Video!

Noch einen schönen Sonntag,
                    CTE

Kommentar

Herr Houde fotografiert

Freut mich, dass es dir so gut gefällt!

Hier nochmal das Motiv:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X