thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Jahre altes Supertalent!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5 Jahre altes Supertalent!!!!

Ich finde dieser kleine hats echt drauf. Schaut mal wie süß, frech und vorallem selbstverständlich er hier dieses Schlagzeug bedient.Das ist doch der Hammer und das seit seinem 4. Lebensjahr.Sieht für mich auch nicht wie gezwungen aus.Soeiner könnte mal beim Supertalent auftreten, denn das ist echt klasse.Das nenn ich mal Talent.Der kleine hätte Michael bestimmt auch gefallen...lol

Hier das Video dazu....viel Spaß...

Hoffe es ist hier richtig......

Whow, echt genial der Kleine und zuckersüss...

Kommentar

Ein supertalent ist für mich was anderes!

Kommentar

Ich find den hier klasse - der spielt ein Drum Solo meines Lieblingsdrummers fast 1:1 nach... Gut, der ist zwar "schon" acht, aber dafür spielt er auch besser. Der hat sogar das ständige "Rumwirbeln" mit den Sticks schon richtig gut drauf...

Hier das Original zum Vergleich...

Aber was in der Sendung Supertalent teilweise/größtenteils für Leute kommen, ist schon krass - was die Leute für eine Meinung von sich haben und was für ein falsches Selbstbewusstsein...einfach krass! Naja, wenigstens benutzen sie in der Sendung recht oft Samples von Michaels Songs.

Kommentar

Prinzipell bin ich dagegen Kinder in solchen Shows auf die Bühne zu schicken. Aber dieser Trend nimmt immer mehr zu, mit dem Hintergedanken der Eltern, ihr Kind könnte ja berühmt werden.Talent hin oder her,ich will es den Kleinen nicht absprechen und sie kommen süß rüber, was ja gewollt ist aber für mich ist das ein no go. Die negativen Auswirkungen eines Kinderstarlebens ist uns allen bestens bekannt.Für mich gehört das nicht auf die große Bühne.

Kommentar

Aber nicht alle Kinder werden gezwungen oder Wunder wie gepuscht, sondern wollen das selbst!
            Und nur weil sie dort einmal auf der Supertalentbühne stehen (und die wenigsten kommen in die
            nächste Runde, weil die Jury meist sagt: Du bist süss, aber zu jung!) werden sie nicht gleich zu verkorksten Kinderstars!

Kommentar

Hallo?Der kleine ist fünf und kann so gut spielen....ich glaubs nicht......zu sagen es gibt besseres finde ich nicht ok...ein fünfjähriges Kind was so spielen kann hat allemal Talent....oder kann es hier einer besser?Wobei da bestimmt einige Jahre Training dahinter stecken...und der kleine spielt gerade mal 1 Jahr....für mich sieht es auch nicht so aus als wenn er dazu gezwungen würde....er hat Sichtlich spaß dabei.........

Kommentar

Ich sag ja auch nicht, dass es beim Supertalent keine (Eisprinzessinnen)Mütter gibt!
                Sicher sind da auch Kinder, wo Mutti sagt: Das wär doch supertoll, wenn du da mitmachen würdest ........ blabla .......
                Aber ich denke doch, dass sie kein Trauma bekommen, wenn sie das einmal machen und
                in 20 Jahren ihren eigenen Kindern ein Video davon zeigen.
                Und selbst, wenn die Kiddis grottenschlecht singen/tanzen oder sonst was, hat niemand gelästert oder gebuht, dass
                man sagen könnte, die haben jetzt nen Knacks.

Im Endeffekt, muss doch jeder sein Kind selbst so gut kennen, dass man als Eltern weiss, was kann ich meinem Kind zutrauen
                und was nicht! (Kann allerdings sein, dass das heute nicht mehr so ist?!)

Kommentar

Wenn es darum geht, Talent zu beurteilen, sollte man sich mMn allgemein meistens nur mitteilen, wenn man auch (zumindest ein bestimmtes Maß an) Ahnung hat. Ich spiele selbst seit 16 Jahren Klavier und habe in dieser Zeit so einiges mitbekommen, wie oft Leute (gerade in der Musik) Talent falsch einschätzen und wieso...habe dementsprechend auch meine Einstellung zur "schnellen und unbegründeten Beurteilung" verschiedener Talente geändert und halte mich bei Themen, bei denen ich nicht mitreden kann, einfach raus.

Insofern finde ich auch solche Sendungen wie Supertalent an sich für einen Witz, zumindest den Großteil der Sendung.

Kommentar

Ich finde die Sendung auch nicht gerade Klasse und von den Leuten hört man danach auch nichts mehr deswegen meinte ich ja auch das so ein kleiner (gut er könnte etwas älter sein)eher als Talent bezeichnet werden darf als diese Typen die in der Show auftreten.......ich finde schon das es Talent ist in diesem alter so spielen zu können dazu muss man auch kein Mann vom Fach sein......

Kommentar

Apropos "Supertalent"...kennt ihr den hier?

Schmeiss mich jedes mal weg, wenn ich das seh. So genial!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X