thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... hehe ... fotos schiessen von der wieder erstarkten weissen pracht .. ein ding der unmöglichkeit ... bei uns jedenfalls. Es schneit wie bekloppt und man sieht wirklich nur noch eins ....W.E.I.S.S. ... w.i.r. kommen nicht aus dem stauen raus ... schnee im ersten viertel des dezember ... eigentlich eine normale erscheingung im winter ... aber w.i.r. sind irgendwie winterentwöhnt.
    So werd ich weiter der farbe weiss huldigen ... in form von mehl und puderzucker .. werd mich wieder mit dem nudelholz und einem berg teig beschäftigen ... die meute schreit nach nachschub!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Dicke Flocken - Schneetreiben - alles unter einer dicken Schneeschicht! So würde ich es mir für Heilig Abend wünschen.... Man gut, dass ich mein Auto schon früh am Vormittag aus der Werkstatt geholt und anschl. noch eingekauft habe. Nun kann ich diesem Schauspiel in Ruhe bei einer TassKaff zusehen.

Kommentar

• Hier scheint die Sonne, kein Regen, kein Schnee... Aber das kann sich schnell wieder ändern.

Kommentar

• Bei uns ist alles wieder weg geschmolzen. Aber es soll ja wieder kälter werden. Vielleicht kommt ja nochmal Schnee, vielleicht zu Weihnachten.

Kommentar

• alles weg bei uns...der schöne schnee..

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
              ... und das in der Schweiz, wo die hohen Berge sind???
              Hier schneit es heute tierisch!
              ja auf den Bergen hat es Schnee, ich will ihn aber bei mir unten im Flachland :-D
              es schneit immer noch nicht!!

Kommentar

• vor einer stunde war noch alles grau in grau.
                aber nun ist alles wieder weiß gezuckert. und es schneit kräftig.

Kommentar

• Och nee,es ist schon wieder alles zugeschneit

Kommentar

• ... und es schneit und schneit und schneit. Ich krieg die Krise!

Kommentar

• es hat wieder tierisch geschnitten.. Den ganzen Nachmittag... sieht so schön aus.
                      Ich mags, andere jammern nur

Kommentar

• Bei uns werden auch wieder fleissig die Schneeschaufeln geschippt. Solange, wie ich nicht Auto fahren muss, ist es mir ja eigentlich auch egal. Vom Fenster aus betrachtet, sieht es ja wunderschön aus, wenn es nur nicht so kalt wäre...... Mag eigentlich keinen Winter!

Kommentar

• Bei uns hat es jetzt wieder aufgehört. Mein Auto ist auch noch zu erkennen. Es ist auch hier sehr kalt.
                          Dann warten wir mal den Morgen ab. Aber Schnee soll heute Nacht nicht mehr fallen.

Kommentar

• ............es schneit und schneit und schneit und das seit gestern abend.....weiß´garnet wie oft ich heute schon die schneeschaufel ind er hand hatte............

LG manu

Kommentar

• ... nicht ist aber a.... kalt! (bundesland aldi-süd )

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• .................hier im land der himmelsscheibe soll´s die ganze woche so weiter gehn........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X