thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
Bei uns heute nur gaaaaaaaaaanz, ganz leicht! Ein paar Flöcken nur! Aber jetzt brauch ich auch keinen mehr!!!
-
Ja, ich mag auch Schnee, wenn ich im Skiurlaub bin (früher jedes Jahr, heute nicht mehr), aber nich bei uns und wenn ich jeden Tag mit dem Auto rumgurke. Die haben bei uns immer so ein Theater bis die Straßen frei sind. Parken ist nur noch unter der Gefahr möglich, dass man morgens ein geschrottetes Auto vorfindet, obwohl man eine Garage hat in die man nicht reinkommt.
Aber grundsätzlich ist Schnee was wunderschönes, gebe ich Dir völlig recht.................
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bei uns kommt gerade Schneeregen herunter, der Sturm ist bisher GsD noch nicht da.... brauchen wir auch nicht!
-
der Schnee kommt morgen im Süden von Tief Joachim.
Bindet euch an, denn es wird heftig stürmen.
-
Ooooch, zu Weihnachten wäre es schon schön.... zumindest für die Kinder!!!!
-
hmmm mache 3 kreuze wenn der "spass" rum is....dieses jahr mag ich kein weihnachten, auf silvester freu ich mich um das beschissene jahr abzustreifen und neu zu beginnen
-
Ja, aber zu Weihnachten wäre er schon schön! Von mir aus auch nur für einen Tag!
-
Kein Schnee weit und breit! Ich seh's schon, werden wieder "Grüne" Weihnachten...
-
etwas erhöht, damit die Katz nicht dran kommt und den Vogel von hinten packt während der vorn am picken ist.
(alles schon dagewesen und alles schon beobachtet....).
Neulich hat er mir zum erstenmal einen Eichkater in die Küche gelegt.
Ich bin ja hart im nehmen, aber da hab ich fast geheult.
Ich füttere nicht, zum Wohle der Tiere.
Aber Schnee will ich haben, und nicht zu knapp.
Ich liebe den Winter, wenn es dann einer ist.
-
ist das wahr oder spaß, remember, mit den Winterschuhen?
-
bitte kein schneee... ich hab nicht mal winterschuhe
thread unten
Einklappen