![Beten](https://www.mjackson.net/core/images/smilies/beten.gif)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
-
... nicht ist aber a.... kalt! (bundesland aldi-süd)
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Einen Kommentar schreiben:
-
............es schneit und schneit und schneit und das seit gestern abend.....weiß´garnet wie oft ich heute schon die schneeschaufel ind er hand hatte............
LG manu
-
Bei uns hat es jetzt wieder aufgehört. Mein Auto ist auch noch zu erkennen. Es ist auch hier sehr kalt.
Dann warten wir mal den Morgen ab. Aber Schnee soll heute Nacht nicht mehr fallen.
-
Bei uns werden auch wieder fleissig die Schneeschaufeln geschippt. Solange, wie ich nicht Auto fahren muss, ist es mir ja eigentlich auch egal. Vom Fenster aus betrachtet, sieht es ja wunderschön aus, wenn es nur nicht so kalt wäre...... Mag eigentlich keinen Winter!
-
es hat wieder tierisch geschnitten.. Den ganzen Nachmittag... sieht so schön aus.
Ich mags, andere jammern nur
-
Ein Gast antwortete... und es schneit und schneit und schneit. Ich krieg die Krise!
-
vor einer stunde war noch alles grau in grau.
aber nun ist alles wieder weiß gezuckert. und es schneit kräftig.
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen... und das in der Schweiz, wo die hohen Berge sind???
Hier schneit es heute tierisch!
es schneit immer noch nicht!!
-
Bei uns ist alles wieder weg geschmolzen. Aber es soll ja wieder kälter werden. Vielleicht kommt ja nochmal Schnee, vielleicht zu Weihnachten.
-
Hier scheint die Sonne, kein Regen, kein Schnee... Aber das kann sich schnell wieder ändern.
thread unten
Einklappen