thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieses Jahr schneit in der deutschen Hauptstadt nicht
    Zuletzt geändert von Hanga; 17.01.2012, 10:57.

Kommentar

• Bei uns heute nur gaaaaaaaaaanz, ganz leicht! Ein paar Flöcken nur! Aber jetzt brauch ich auch keinen mehr!!!

Kommentar

• Also geschneit hat es bei uns noch nicht, aber im Moment stürmt es hier überdurchschnittlich und es pfeifft heftig um die Ecken und alles fliegt durch die Luft, da gibt es doch immer noch Leute die mit dem Fahrrad unterwegs sind, ich kann mich kaum so auf den Beinen halten und kämpfe gegen den Sturm, aber auf dem Rad
        Gegen Schnee habe ich in sofern nichts, wenn er nicht zu überwältigend ist, wie im letzten Winter, wo dann nix mehr ging, weder raus noch in die Parktasche, wenn alles verweht ist und ich nicht mehr vorwärts komme. Wenn ich nicht zur Arbeit müsste wäre es mir auch egal, aber so will ich ja da irgendwie hinkommen!
        Im Winterurlaub ist Schnee was feines und auf mich wirkt es immer so friedlich und rein, so unberührt und grenzenlos schön...ich glaube in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr viel mit Schnee, zu mindest in meiner Region hier in Sachsen- Anhalt...Weihnachten mit Schnee finde ich auch schöner und es hat ein besseres Flair...es ist sicher lustig und ganz anderst Weihnachten unter Palmen zu erleben?
        Also warten wir mal ab, ob die Goldmarie noch fleißig wird...p1100384.jpgSIMG3611.jpg

Kommentar

• Dieses Jahr schneit in der deutschen Hauptstadt nicht
          Doch, es schneit bald *aufstampf*

Ich liebe Schnee, je mehr desto besser.

Kommentar

• Wir müssen uns erst ein paar hundert Meter freischaufeln, neeee, ick will keenen Schnee.

Kommentar

• Ich auch nicht. Hier kommen seit geraumer Zeit immer wieder länger anhaltende Graupelschauer runter. Kurzzeitig ist dann alles weiß............ Nee, Schnee brauche ich für diesen Winter auch nicht mehr. Ab Mitte Februar richte ich mich gedanklich schon auf Frühling ein

Kommentar

• Wir müssen uns erst ein paar hundert Meter freischaufeln, neeee, ick will keenen Schnee.
                Der Winter is keen Wunschkonzert.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Doch, es schneit bald *aufstampf*
                  Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Der Winter is keen Wunschkonzert.
                  Dann nützt dir dein aufstampfen auch nüscht!!

Kommentar

• ja das war eine Klage..ich liebe Schnee auch und vermisse die Winter meiner Kindheit...mit Schnee und Schlitten....
                    Zuletzt geändert von Hanga; 18.01.2012, 10:57.

Kommentar

• Doch, bis jetzt erfüllt sich mein Wunschkonzert.... kein Schnee von der Oder bis Berlin

Kommentar

• im Berlin immer noch Herbst. Fahrradfahren ohne Handschuhe
                        Zuletzt geändert von Hanga; 20.01.2012, 11:29.

Kommentar

• Ick fass dat nicht...

Weihnachten wie im Herbst ... Ja selbst Silvester warm... und nu soll det am Montag hier schneien.... Ja spinnt der Wettergott?

Ick will dat endlich wieder warm - und dat es hell is, wenn ick mich aus meiner Poofe erheben muss

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            ist das wahr oder spaß, remember, mit den Winterschuhen?
                            jap, es ist und war wahr! könnt mir ja alle was zusammenspenden

Kommentar

• Mir kommt es fast schon eher wie Frühling vor, auf unseren Wiesen wächst immer noch das Gras, wenn auch sehr langsam. Ich habe bis jetzt durchgängig seit vorigem Frühjahr meine Schafe grasen lassen können, das war noch nie,daß ich sie den Winter über draussen lassen kann und sie nicht zufüttern muss.Also, von mir aus kann es so weitergehen.

Kommentar

• ...nee Frühling ist heute nicht, es weht sehr kalt und ungemütlich...es wird nochmal winterlich....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X