thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ghosti
    antwortet
    Dicke Flocken - Schneetreiben - alles unter einer dicken Schneeschicht! So würde ich es mir für Heilig Abend wünschen.... Man gut, dass ich mein Auto schon früh am Vormittag aus der Werkstatt geholt und anschl. noch eingekauft habe. Nun kann ich diesem Schauspiel in Ruhe bei einer TassKaff zusehen.

Einen Kommentar schreiben:

• rip.michael
    antwortet
    ... hehe ... fotos schiessen von der wieder erstarkten weissen pracht .. ein ding der unmöglichkeit ... bei uns jedenfalls. Es schneit wie bekloppt und man sieht wirklich nur noch eins ....W.E.I.S.S. ... w.i.r. kommen nicht aus dem stauen raus ... schnee im ersten viertel des dezember ... eigentlich eine normale erscheingung im winter ... aber w.i.r. sind irgendwie winterentwöhnt.
    So werd ich weiter der farbe weiss huldigen ... in form von mehl und puderzucker .. werd mich wieder mit dem nudelholz und einem berg teig beschäftigen ... die meute schreit nach nachschub!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

• greatfan
    antwortet
    Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
    bei uns stürmt es wie verrückt, die Bäume kippen fast um.
    weit und breit kein schnee in sicht :-(
    ... und das in der Schweiz, wo die hohen Berge sind???
    Hier schneit es heute tierisch!

• Globetrotter
    antwortet
    Und hier haben wir schulfrei yay Ich geh jetzt ein paar Fotos schiessen, ist alles so friedlich und schön draussen. (=

• Senfi0606
    antwortet
    Hier hat es auch mal wieder geschneit.
    Schneeräumer? Keine in Sicht, wie immer hier in Berlin

• meiky29858
    antwortet
    bei uns stürmt es wie verrückt, die Bäume kippen fast um.
    weit und breit kein schnee in sicht :-(

• panter
    antwortet
    Es schneit, ganz offensichtlich. Ich habe soeben aus meinem Bürofenster gesehen, liegt im Dachgeschoß und sofort eine Ladung Schneegeriesel ins Gesicht bekommen. Super angenehm kann ich Euch sagen. Busse habe ich auch schon länger keine mehr gesehen.
    @Schafi77
    Wie, ich würde Kekse kriegen?? Dat is aber nett von Dir . Ich muss erst wieder neue backen. Meine verfr............ Familie hat schon alle verputzt. Die letzten 4 Vanillekipferl sind gestern versehentlich unserem Kater zum Opfer gefallen. Eigentlich wollte ich die ja essen . Ja, dann meld Dich, wenn ich die Schaufel einpacken soll.

Gruß
    Panter

• shokobärchen2
    antwortet
    hier hat´s gegen mittag angefangen zu regnen...die straßen sind spiegelglatt.....statt 20 min habe ich heute 1,5 std für den nach hauseweg gebraucht,aber ich bin heil angekommen....GSD

LG manu

• greatfan
    antwortet
    ach, hier im Norden hat es den ganzen Vormittag geschnitten, es sieht so schön aus, ich mag,s.

• Brigitte 58
    antwortet
    hier schneit es jetzt auch wieder.
    mal sehen, was da heute so zusammen kommt.

• Schafi77
    antwortet
    Zitat von panter Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Dann bin ich ja in Übung. Solltest Du mal Hilfe beim Schaufeln brauchen, kannste Dich ja vertrauensvoll an mich wenden. Noch ist ja keine Flocke vom Himmel gefallen, warten wir mal morgen ab. Grüß mir mal den Domagkweg. In dem Revier bin ich früher oft mit unseren Hunden spazieren gegangen.
    Dumdidum, es schneit und mein Auto ist bestimmt bald wieder im Schnee versunken.... Bekommst auch ein paar Kekse...
    Muß mich ja irgendwie beschäftigen, heute habe ich schon wieder drei Sorten gebacken, habe überhaupt nicht soviele Keksdosen...

• jasmj
    antwortet
    Es schneit ohne Ende . Das heißt heute wieder mal den Bus zur Arbeit nehmen und zurück laufen... ..

• shokobärchen2
    antwortet
    Guten morgen,

der neuschnee is da . es sind -2°C also ganz angenehm´....mir friert heute mal net die kippe an den mundwinkeln fest....und das straßenverkehrschaos ist auch mal wieder ausgebrochen....

• panter
    antwortet
    Vielen Dank! Dann bin ich ja in Übung. Solltest Du mal Hilfe beim Schaufeln brauchen, kannste Dich ja vertrauensvoll an mich wenden. Noch ist ja keine Flocke vom Himmel gefallen, warten wir mal morgen ab. Grüß mir mal den Domagkweg. In dem Revier bin ich früher oft mit unseren Hunden spazieren gegangen.

• Schafi77
    antwortet
    Na dann wünsche ich Dir schonmal viel Spass für morgen

thread unten

Einklappen
Lädt...
X