thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• panter
    antwortet
    OK!! War ein Joke! Auf unserer Bergseite kriegste auch keinen Parkplatz. Hier stehen alle etwas kreuz und quer. Ich habe zwar eine Garage, die liegt allerdings etwas am Hang und ist hoffnungslos zugeweht. Meine Söhne haben heute nach 1 Stunde die Flinte ins Korn geworfen bzw. die Schaufeln in den Schnee geschmissen und aufgegeben. Die heutige Jugend ist eben nicht sehr belastbar. Dann werde ich das wohl morgen, falls es nicht allzusehr schneit, in mehreren Etappen versuchen.
    Alles Gute, der Winter ist noch lang!!

Einen Kommentar schreiben:

• Schafi77
    antwortet
    Zitat von panter Beitrag anzeigen
    Hi Schafi77!!

Dein Auto sah ja Klasse aus . Hatte gestern auch schon für 3 Stunden das Vergnügen, meins war an der Fahrerseite zusätzlich noch bis über den Außenspiegel auf gesamter Länge vom Schneepflug zugeschüttet worden.
    Leider muss ich Dich enttäuschen. Es soll ab morgen wieder schneien. Also, sicher Dir schon mal nen vernünftigen Parkplatz !
    LG
    Panter

Ha ha, nen vernünftigen Parkplatz wird man hier oben wohl kaum finden..... Ich kann den morgen kaum erwarten.

• panter
    antwortet
    Hi Schafi77!!

Dein Auto sah ja Klasse aus . Hatte gestern auch schon für 3 Stunden das Vergnügen, meins war an der Fahrerseite zusätzlich noch bis über den Außenspiegel auf gesamter Länge vom Schneepflug zugeschüttet worden.
    Leider muss ich Dich enttäuschen. Es soll ab morgen wieder schneien. Also, sicher Dir schon mal nen vernünftigen Parkplatz !
    LG
    Panter

• Schafi77
    antwortet
    So,bin fix und fertig . Habe grade zwei Stunden mein Auto frei gebuddelt, bin nass bis auf die Unterbuxe, habe auf den Knien gebuddelt..... wehe es schneit nochmal.....
    Angehängte Dateien

• shokobärchen2
    antwortet
    alles gut hier in Sachsen-Anhalt ....noch....ab DO soll´s ja wieder schneien

• I-love-michael jackson
    antwortet
    es schneit weiter bei uns wird aber gott sei dank etwas wärmer jetzt sind schon plus grade !!
    gegen mitte der woche solls aber doch wieder schneein..
    aber bitte soll dieses doofe wetter warten bis ich in die stadt am mittwoch gelaufen bin mit schneeien
    will nicht im schnee 3 km laufen müssen aber für michael tu ich auch das wenns sein muss !!!!!!

GLG I-love.............................

• Sylvie
    antwortet
    Zitat von shokobärchen2 Beitrag anzeigen
    die weiße pracht ist immer noch da und wird sich soooo schnell wohl net verziehen.....am freitag hatten wir -18°C ....bbbbbrrrrrrrrrrrr....heute ist mir ziemlich warm mit - 2°C

da kann ich ja froh sein,das ich garage habe
    tja ...bei uns ists nur glatt auf den straßen....es soll regen kommen und in der nacht dann glatteis.

• rip.michael
    antwortet
    ... ich schmeiss mal kurz einen schneeball bei euch rein

pappschnee.jpg

und lade ein zu einem schneeballschlacht happening ... jetzt sofort ... *rauswetzt*

u_Schneeballschlacht.jpg

.. falls irgendwo schneemangel herrscht ...

kunstschneebälle.jpg

Geschenktipp für unentschlossene:

schneeballkugelformer.jpg

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

• shokobärchen2
    antwortet
    die weiße pracht ist immer noch da und wird sich soooo schnell wohl net verziehen.....am freitag hatten wir -18°C ....bbbbbrrrrrrrrrrrr....heute ist mir ziemlich warm mit - 2°C

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich grade auch mal raus gewagt, seit Freitag das erste mal und außer weiss hier, nix geräumt und mein Auto konnte ich bloß erahnen. Ob ich es heute frei schaufel oder erst morgen.... fahren werde ich heute eh nicht. Vielleicht buddelt es ja jemand durch Zufall frei ,weil er denkt das es seins ist oder weil er einfach nett ist,ich werde mal im warmen abwarten....
    da kann ich ja froh sein,das ich garage habe

• Schafi77
    antwortet
    Ich habe mich grade auch mal raus gewagt, seit Freitag das erste mal und außer weiss hier, nix geräumt und mein Auto konnte ich bloß erahnen. Ob ich es heute frei schaufel oder erst morgen.... fahren werde ich heute eh nicht. Vielleicht buddelt es ja jemand durch Zufall frei ,weil er denkt das es seins ist oder weil er einfach nett ist,ich werde mal im warmen abwarten....

• panter
    antwortet
    Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich eröffne mal die heutige Berichterstattung. Nachdem es von Samstag Abend bis gestern spät Nachmittag unaufhörlich geschneit hat, komme ich mir vor wie in einem Skigebiet. Mein Auto ist nur noch als weißer Haufen zu erkennen. Gut, dass ich heute nicht aus dem Haus muss. Das Freilegen nimmt schätzungsweise 2 Stunden in Anspruch, denn der Schneepflug hat zusätzlich noch ganze Arbeit geleistet und Tauwetter ist in den nächsten Tagen nicht in Sicht. In diesem Sinne werde ich dann gleich mal die Schaufel schwingen. Ich liebe es !!!!!!!

• greatfan
    antwortet
    Schnee liegt noch, leider ist Tauwetter und die Pracht vergeht. Dabei gefühlte -8 Grad wegen dem Wind.
    Ungemütlich, Gott sei Dank läuft das System wieder........freufreu

• Briánna
    antwortet
    japp - bin ja in direkter nachbarschaft und hier schneit's auch wie hulle. feinfeinfein *tanz*

• Brigitte 58
    antwortet
    einen schönen 2. advent euch allen.
    hier schneit es in einer tour.

• daggi
    antwortet
    Auch bei uns im Sauerland schneit es seit gestern Abend durchgehend. Tolle Atmosphäre, wenn alles so leise ist, wer hier nicht vom Berg runter muß, der bleibt zu Hause. Im Nachbarstädtchen ist heute noch Weihnachtsmarkt, aber die 7 km dorthin zu kommen..., wir sind halt nur noch ein Außenposten der übrigen Welt... Nur die Kiddys haben ihren Spaß und ein paar (ich nehme mich nicht aus) unerschütterliche Erwachsene. Ski und Rodel gut...

thread unten

Einklappen
Lädt...
X