alles so leise so schön!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
.........teile die Schneeansichten, auch wenn ich von der Strasse abkam.
alles so leise so schön!
-
Der vor ein paar tagen eilig zusammengepappte schneemann in nachbars garten bietet mittlerweile ein recht trauriges bild. Sein eiskalter kern wird zwar noch eine weile durchhalten, seine hülle wohl eher nicht. Die zapfen'knöpfe' auf dem bauch liegen schon am boden. Der allerkleinste nachbar hat die fläche rund um den schneemann mit seinem plastikblubberrasenmäher gemäht, so dass der kalte auf einem grünen wiesenfleck steht. Es lebe der kontrast!
Brigitte aus dem regen und nebel aufgetaucht! Dir auch ein frohes neues!
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
bin zwar kein Leo-fan, aber dennoch muss man sagen, dass er schon toll spielen kann.
Kommentar
-
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Di Caprio, aber verdient hätte er den Oscar schon längst. Ja der Film ist eindrucksvoll, auch wegen der Kameraführung, phantastische Naturaufnahmen und natürlich auch wegen der Leistung von Leo.
Es müssen höllisch anstrengende Zeiten gewesen sei für die Schauspieler, manche haben direkt aufgegeben und sich verabschiedet. Der Regisseur Inaritu macht keine halben Sachen, alles muss echt sein, die rohe Bärenleber, oder wars vom Rentier, war auch echt, die er essen musste, die Strömung des Flusses im Winter war bestimmt auch kein Badevergnügen.
Die Trapper gabs wirklich, diese Geschichte spielte sich ab, ca. 1823. Der jüngste Trapper in der Gruppe, damals noch ein unerfahrener Anfänger, wurde ein sehr berühmter Fährtensucher, Verbindungsmann zwischen den Indianern, den Soldaten und den Siedlern. Nach ihm wurden Pässe benannt, ein Fort trägt heute noch seinen Namen, auch er wurde zur Legende, Jim Bridger, im Film gespielt von Will Poulter.
das war Hugh Glass
Jim Bridger
- Likes 3
Kommentar
-
wenn schlechtest wetter dann lieber schnee als regen. es gibt doch nicht romantischeres als einen nachtspaziergang durch schnee. besonders wenn es auch noch schneit und leise die flocken durch dies bäume resseln. dannach einfach ins bett und träumen, von eine bessere welt
- Likes 2
Kommentar
-
Ich würde mich auch über eine weiße Schneedecke freuen, ein Spaziergang durch den Wald im Schnee ist wirklich wundervoll. Die Kinder hätten ihren Spaß beim Schlittenfahren. Bei uns ist es zur Zeit recht mild, wenn zwischen dem Regen die Sonne hervorkommt am Nachmittag, hat man den Eindruck, die Vögel singen schon den Frühling herbei.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenwenn schlechtest wetter dann lieber schnee als regen. es gibt doch nicht romantischeres als einen nachtspaziergang durch schnee. besonders wenn es auch noch schneit und leise die flocken durch dies bäume resseln. dannach einfach ins bett und träumen, von eine bessere welt
haha und dann natürlich von einer lawine erfasst werden und dort erfrieren. kann mir nichts geileres vorstellen
Ersatzweise kannstde ja abwarten, ob irgendwo eine flachländische dachlawine über dir niedergeht. Ist auch ganz schön kalt und wahrscheinlich niederschmetternd ... aber ... jetzt kommt das geilste ... hast gute chancen rechtzeitig wieder ausgebuddelt zu werden! Zumindest so weit, dassde wieder schnaufen kannst, willst ja länger was vom kältekick haben, wenn ich dich recht verstanden habe
Ich warte jedenfalls immer noch auf den ersten, wenn auch vielleicht nicht wirklich pulvrigen schnee, der als geschlossene schneedecke liegen bleibt. Jawohl, will ich haben und zwar in meinem garten .. also zu einem bestimmten wunschdatum schon .. müsste gar nicht lange sein ... ich möcht' so gerne wieder mal schneeengeln.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
Memphis, entpuppst dich gerade als ein richtiger romantiker *staun*
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar