thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sylvie
    antwortet
    Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    jo... man muss nur bei wetter.de dem schneefall und der temperatur folgen... *lol* ..
    hier ist übigens immer noch nix.... ich tanz mir hier nen wolf... ber : nix. nicht ein einsames
    schneeflöckchen in sicht.... *knurr*
    ich kann dir mal welchen rüberschaufel.
    wir haben genug hier und es ist auch kein ende in sich.
    ich werd mich heut keinen cm mehr von meinen haus wegbewegen.

Einen Kommentar schreiben:

• Eisfee
    antwortet
    .... ich tanz mir hier nen wolf...

• Briánna
    antwortet
    jo... man muss nur bei wetter.de dem schneefall und der temperatur folgen... *lol* ..
    hier ist übigens immer noch nix.... ich tanz mir hier nen wolf... ber : nix. nicht ein einsames
    schneeflöckchen in sicht.... *knurr*

• greatfan
    antwortet
    so erfährt man mal wo ihr alle etwa zuhause seid, ihr erdabgewandten, Neverland-Bewohner... *ichganzliebgesprochen*

• Briánna
    antwortet
    ich hab's schon gesehen, blööömsche!

@ schoki ich sachet ma wie's is: das mach ich schon im sommer nicht, warum sollte ich jetzt damit anfangen? *gg*

• shokobärchen2
    antwortet
    wetterbericht heute hier im osten...ick sag´s mal so.....man sollte heute nicht an einem laternenpfahl lekken

-12°C gefühlte -20°C

• BlaueBlume
    antwortet
    hier ist noch nix... aber wetter.de hat's versprochen ...
    ich mache schon heimlich hier schneetänze ( eine ableitung des regentanzes....).
    schneeschaufeln - schlagt mich, aber ich mach das total gern... dafür steh ich dann sogar
    freiwillig früher auf ... ich weiß, ich bin total bekloppt... aber in meinem früheren
    leben muss ich ein yeti gewesen sein... ich bin auch total ski-geil.... und mein gäulchen
    ist da ähnlich lustig drauf... schnee findet die kleine total super
    Soso ... ein Yeti im Schafspelz also ...
    irgendwie juckt es mich gerade mächtig in meinen Pixelfingern ....
    Übrigens: Ich hasse Schnee!
    WINTR082.png

• Briánna
    antwortet
    ich würd echt gern... ich gucke schon zähneknirschend nach draußen - NICHT EINE müde schneeflocke am start...
    ich geh mal weitertanzen.-.... bumm-budu-bumm-budu-bumm.... aijajajajaaaa-aijajajaaa...
    ( sollte ich nicht weiterschreiben, haben die nachbarn die jungs mit den weißen jacken gerufen.. und ich rede nicht
    von ski-jacken!)

• Eisfee
    antwortet
    Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Bei uns schneits heut nicht (GsD) wir haben auch so schon genug Schnee!
    Aber für morgen is glaub ich wieder Schneefall angesagt.
    SORRYYYY......ick zitier mir mal selber
    Grad das Bügeleisen in die Ecke gestellt, fällt mein (bis dahin fröhlicher) Blick zum Fenster raus ......... haben wir hier einen Schneesturm, dass ich mit 105% iger Sicherheit spätestens in ner halben Stunde rausmuss und ranmuss!

Liebste aller Bris ..... möchste nich vorbeikommen? Ich stell schonmal den Glühwein aufn Herd .
    Zuletzt geändert von Eisfee; 01.12.2010, 13:26.

• Briánna
    antwortet
    ich fange nur an zu frieren, wenn ich dabei auf nem weihnachtsmarkt o.ä. rumlungere... rumstehen kann ich dabei
    so gar nicht haben. aber weil ich das so klasse finde, bin ich dann eher ein bisschen "wie aufgedreht" und bei reichlich
    bewegung finde ich die kälte dann klasse... grenzen hat das ganze dann allerdings auf dem pferd.. bei aller action
    frieren einem da doch recht fix mal füße und hände ein.. deshalb machen die süße und ich im winter eher halblang.
    macht aber eh sinn, sie hat einen recht gewaltigen natur-pelzmantel an und den soll sie ja nicht unbedingt durch-
    schwitzen. wenn ich übrigens auf dieses fell gucke... also DEMNACH kommt wirklich ein strammer winter auf uns zu.
    die sieht aus, wie ein alter pelzbär...

• Eisfee
    antwortet
    mich halten sie jetzt am stall auch für völlig bekloppt, wenn ich da freudestrahlend auflaufe und was vom rattengeilen
    wetterchen erzähle... *gg* ...
    Kann ich mir lebhaft vorstellen!
    Ich mag ja Schnee .... wenn man nicht so furchtbar frieren würde!

• Briánna
    antwortet
    ich war schon IMMER das tiefschwarze schäfken ... frach mal meine mutter
    dafür hasse ich rasenmähen ( mist, schon wieder ein anti-schaf-argument....), wie fußpilz und hämorrhoiden... was noch ein guter
    grund ist, den winter zu lieben, denn da entfällt das dann *fg*
    ichbin da echt völlig verrückt drauf.. .als wir einige zeit in einem deutschen mittelgebirge wohnten, hatte ich einen
    höllenspaß daran, im fettesten schneesturm mit den hundewuffs nach draußen zu gehen ... die fanden's auch super -
    ( husky-mix und weißer schäferhund - den sah man nur, wenn er einen anguckte: nase und augen ) und ich hatte nie
    stress damit, dabei draußen zu arbeiten ( stall).
    mich halten sie jetzt am stall auch für völlig bekloppt, wenn ich da freudestrahlend auflaufe und was vom rattengeilen
    wetterchen erzähle... *gg* ...

• Eisfee
    antwortet
    schneeschaufeln - schlagt mich, aber ich mach das total gern... dafür steh ich dann sogar
    freiwillig früher auf ...
    Schlagen wird dich dafür sicher keiner!
    Aber es trägt auch nicht dazu bei, als normales Schaf zu gelten!

• Briánna
    antwortet
    hier ist noch nix... aber wetter.de hat's versprochen ...
    ich mache schon heimlich hier schneetänze ( eine ableitung des regentanzes....).
    freiwillig früher auf ... ich weiß, ich bin total bekloppt... aber in meinem früheren
    leben muss ich ein yeti gewesen sein... ich bin auch total ski-geil.... und mein gäulchen
    ist da ähnlich lustig drauf... schnee findet die kleine total super

• jasmj
    antwortet
    es schneit nicht mehr ,aber es ist bitter bitter kalt .... der wind ist eisig ...

thread unten

Einklappen
Lädt...
X