thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
...@Libelle, ja, genau.
wie du dich daran erinnern kannst.!!
ich kann kein Bild mehr einstellen.
aber ich versuchs nochmal.
*
*
*
doch, ich kann *kicher*
- Likes 1
Kommentar
-
Wunderschön - muss ich unbedingt mal ausprobieren - hast du gekaufte Blumen dazu reingelegt ?
Walzer von André Rieu zum Glatteis - Rip du kommst auch auf Ideen - zu Fuß unterwegs, dann lieber mit einem Paar alter Socken an den Schuhen, sieht nicht elegant aus, aber sehr wirksam, per Auto unterwegs bei Glatteis, da hab ich Respekt vor, lässt sich nicht immer vermeiden.
- Likes 2
Kommentar
-
... selbstverständlich nicht das schnöde, böse glatteis, sondern ein lieblliches, in der sonne liegendes, kracherd kaltes natureisbahnerlebnis ... so wie das hier vielleicht ...
... nee, das andere glatteis ist alles andere als lecker .. hat mir mal ein kaputtes knie, auto, nasenbein und einen hubschrauberfreiflug ins nächste krankenhaus eingebracht.
Blitzeis hies die tagesdevise, hab's direkt ausprobiert ... potz, blitz ... hatte danach länger urlaub von vielem.
Also wenn's denn heute kommt das angesagte blitzeis ... ich wünsche allen respektvolle und positive begegnung!
Es hat frisch draufgepudert auf meine heimat, nachbar hat bereits den weg geräumt ... was will man mehr .. semmeln sind unterwegs und ich werd mein heisses date mit brett fortsetzen!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenWunderschön - muss ich unbedingt mal ausprobieren - hast du gekaufte Blumen dazu reingelegt ?
- Likes 1
Kommentar
-
Ich dachte doch, das sind Geranienblüten - sehr schön, meine hatten im Sommer die gleiche Farbe. Schneidest du im Frühjahr die Wintergarten-Geranien zurück und sie kommen ins Freie oder bleiben sie immer am gleichen Platz ?
Rip hat ein heißes Date mit Brett - für mich Frühstücksfan bedeutet das unbedingt heißen Kaffee oder Tee und ein Holzbrett mit Käse, Schinken und anderen leckeren Dingen Hast du den Blitzeis-Chrash seither gut überstanden - hört sich schrecklich an, und wars ja auch. Hubschrauberfreiflug würde ich mir auch mal wünschen - aber dann lieber bei vollem Bewusstsein
Ein Bild von einem Natursee aus meiner Gegend - stammt noch aus der tatsächlichen Eiszeit - da kann man auch Schlittschuh laufen - im Walzertakt nicht unbedingt - man muss aufpassen auf viele Unebenheiten und teilweise eingefrorene Äste
Kommentar
-
... Pit (Bügel-) Brett ... immer eine total heisse begegnung.
Egal, ob's draussen schneit oder nicht
Auch weia gleich drei kapitale stürze bei der herrenabfahrt auf der Streif!
War nicht leiwand!
- Likes 1
Kommentar
-
...Landschaftsbild...wunderschön-
Bügelbrett...immer eine heisse Begegnung...der war auch gut...
Libelle. deine Frage..........ich beschneide erst später....jetzt lass ich alles ruhen.....Winterschlaf mit blassen Blüten. interessant, dass die Farbe bei weniger Licht verblasst.
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar