Allen hals- und beinbruch!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
Allen hals- und beinbruch!
-
Ich mag Schnee nur drei Tage und zwar Weihnachten , danach kann er sich von mir aus wieder verkrümeln.
Hier bei uns in Düsseldorf -Neuss sorgt Schnee immer nur für Chaos mit Bahn-u.Busausfällen, Verkehrschaos.
Und ich hasse es, wie bei mir zu Hause in den Außenbezirken, auf fest gefrorenem und fest gepappten Schnee zu laufen, da bei uns nur die absoluten Hauptstraßen geräumt werden. Alle Nebenstraßen sind dann mit vereistem Schnee belegt wenn er länger liegen bleibt, so wie es in den letzten Jahren häufiger gewesen ist.
Ich bin jedenfalls froh das wir hier bis jetzt von Schnee verschont waren.Zuletzt geändert von Mysterious; 25.01.2014, 11:17.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen.
Nöö ... nu will ich auch keinen schnee mehr ... jedenfalls nicht im flachland
Soller doch im gebirch bleiben ... oder sich direkt dorthin begeben ... ohne umwege!
Knackekalt darf's schon noch mal werden ...
-
... nicht.
Durchgehend Novemberwetter bis jetzt.
Nöö ... nu will ich auch keinen schnee mehr ... jedenfalls nicht im flachland
Soller doch im gebirch bleiben ... oder sich direkt dorthin begeben ... ohne umwege!
Knackekalt darf's schon noch mal werden ... is ja auch winter
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen...ja, du Nordlicht.
jedenfalls......Winter is.
-
nun ist er doch noch da, der Winter..ausgebrochen Ende Januar 2014
-
bei uns hat es seit gestern Nacht 2uhr geschnitten.Im laufe des Tages mal aufgehört.
Man morgen ist Osterfeuer
-
Mein Papa hat eben gesagt.,,das schneit nicht ,das ist doch schon geschnitten...,, lol...
Ich kann es nicht mehr sehen..., Ich bin ja friedlicher Mensch und ich schlage nicht,aber bei Frau Holle mach ich bald eine ausnahme..
-
-
-
Zitat von juliajackson85 Beitrag anzeigen.....Aber mal ehrlich ist das noch normal?Ich meine das es bis mitte März noch schneit..
thread unten
Einklappen