Edit: Es schneit wie bekloppt hier! Dicke, weiße Flocken... Sieht zwar schön aus, aber zum Autofahren kann ich mir schöneres Wetter vorstellen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
es simselt so vor sich hin *tanz*
so... ich verabschiede mich bis heute abend und geh
mist schaufeln... das hält warm ..
schneefegen ( es hat nicht mal zum schippen gereicht....) war ich
schon heute morgen... ich will meeeeeeehr..... *stampf*
Kommentar
-
neidneidneid!
aber es schneit sich hier gerade so ein ... ich darf einfach NICHT tanzen!
so..bin schon halb in den dicken klamöttkes, muss raus, sonst friere ich mir draußen
gleich doch noch das cellugebirgige heck ab!
schönen tag euch - und allzeit die gewünschte schneemenge!
Kommentar
-
Seit gestern Anbend gibt es nun auch in Berlin Schnee.
Also erstmal war da noch nix mit Freude drüber. Bin heute Morgen zum Vogelhäuschen und drinnen war eine richtige Schneeschicht reingeweht obwohl es zwischen Sträuchern steht, auf der Futterschale: Schnee.
Weil die Schneefirma noch nicht da war: Schnee in den Schuhen, nasse Socken.......
Macht doch keinen Spaß sowas....
Kommentar
-
Also ich mag ja Schnee. Wirklich. Und ich kann sogar einen gewissen Spaß daran haben, mein Auto aus einem riesigen Schneehaufen auszubuddeln.
Wo der Spaß bei mir allerdings aufhört, ist, wenn ich mich nach einer halben Stunde buddeln mit nassen Socken und Hosen reinsetze, den Schlüssel rumdrehe und nichts weiter höre als ein leises, trauriges Seufzen. Mein Auto ist tot! Mein armer, kleiner Bilbo... Nun sitze ich hier und warte auf den Rückruf des Pannendienstes. Und der nette Herr am Telefon hat mir schon Hoffnungen gemacht, gestern betrugen die Wartezeiten 5-6 Stunden. Yippieh!
Kommentar
-
wien - frau holle hat ganze arbeit geleistet!!!! schnee wohin man sieht und a...kalt!!! *fernweh* aber auch irgenwie ganz hibsch romantisch...
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenAlso ich mag ja Schnee. Wirklich. Und ich kann sogar einen gewissen Spaß daran haben, mein Auto aus einem riesigen Schneehaufen auszubuddeln.
Wo der Spaß bei mir allerdings aufhört, ist, wenn ich mich nach einer halben Stunde buddeln mit nassen Socken und Hosen reinsetze, den Schlüssel rumdrehe und nichts weiter höre als ein leises, trauriges Seufzen. Mein Auto ist tot! Mein armer, kleiner Bilbo... Nun sitze ich hier und warte auf den Rückruf des Pannendienstes. Und der nette Herr am Telefon hat mir schon Hoffnungen gemacht, gestern betrugen die Wartezeiten 5-6 Stunden. Yippieh!
ich kriegte am montag noch nicht einmal den schlüssel rein. zündschloß eingefroren.
schneefall zu ende- ich glaube die matsche kommt.
oder vielleicht vorher doch noch glatteis. wer weiß?Zuletzt geändert von Brigitte 58; 03.12.2010, 18:38.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenoh weh, das tut mir echt leid.
ich kriegte am montag noch nicht einmal den schlüssel rein. zündschloß eingefroren.
schneefall zu ende- ich glaube die matsche kommt.
oder vielleicht vorher doch noch glatteis. wer weiß?
Gegen eingefrorene Schlösser hilft, immer ein Feuerzeug in der Tasche zu haben. Bei mir friert regelmäßig das Schloss vom Tankdeckel ein. Gefrorenes Zündschloss hab ich allerdings noch nie gehört.
Ich tippe auf Glatteis. Ist doch viel lustiger als Matsch...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar