thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier schneit es seit etwa 2 Stunden ziemlich heftig und das ganze Dorf verwandelt sich gerade in ein WinterWonderland...So schön! Sitz ganz verzückt am Fenster

Wär das schön, wenn es Weihnachten mal solch ein Wetter wäre*träum*
    Leider wird sich der Schnee schon heute Nacht in Regen verwandeln und morgen soll es tauen, schade drum...

Kommentar

• Hier ist alles zu geschneit und es schneit noch weiter. Bei uns sind heute die Geschäfte offen... ob sich das lohnt??? Ich drehe vielleicht gleich mal ne Runde um den Block,zu Fuß versteht sich!

Kommentar

• Auch bei uns im Sauerland schneit es seit gestern Abend durchgehend. Tolle Atmosphäre, wenn alles so leise ist, wer hier nicht vom Berg runter muß, der bleibt zu Hause. Im Nachbarstädtchen ist heute noch Weihnachtsmarkt, aber die 7 km dorthin zu kommen..., wir sind halt nur noch ein Außenposten der übrigen Welt... Nur die Kiddys haben ihren Spaß und ein paar (ich nehme mich nicht aus) unerschütterliche Erwachsene. Ski und Rodel gut...

Kommentar

• einen schönen 2. advent euch allen.
          hier schneit es in einer tour.

Kommentar

• japp - bin ja in direkter nachbarschaft und hier schneit's auch wie hulle. feinfeinfein *tanz*

Kommentar

• Schnee liegt noch, leider ist Tauwetter und die Pracht vergeht. Dabei gefühlte -8 Grad wegen dem Wind.
              Ungemütlich, Gott sei Dank läuft das System wieder........freufreu

Kommentar

• Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich eröffne mal die heutige Berichterstattung. Nachdem es von Samstag Abend bis gestern spät Nachmittag unaufhörlich geschneit hat, komme ich mir vor wie in einem Skigebiet. Mein Auto ist nur noch als weißer Haufen zu erkennen. Gut, dass ich heute nicht aus dem Haus muss. Das Freilegen nimmt schätzungsweise 2 Stunden in Anspruch, denn der Schneepflug hat zusätzlich noch ganze Arbeit geleistet und Tauwetter ist in den nächsten Tagen nicht in Sicht. In diesem Sinne werde ich dann gleich mal die Schaufel schwingen. Ich liebe es !!!!!!!

Kommentar

• Ich habe mich grade auch mal raus gewagt, seit Freitag das erste mal und außer weiss hier, nix geräumt und mein Auto konnte ich bloß erahnen. Ob ich es heute frei schaufel oder erst morgen.... fahren werde ich heute eh nicht. Vielleicht buddelt es ja jemand durch Zufall frei ,weil er denkt das es seins ist oder weil er einfach nett ist,ich werde mal im warmen abwarten....

Kommentar

• die weiße pracht ist immer noch da und wird sich soooo schnell wohl net verziehen.....am freitag hatten wir -18°C ....bbbbbrrrrrrrrrrrr....heute ist mir ziemlich warm mit - 2°C

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Ich habe mich grade auch mal raus gewagt, seit Freitag das erste mal und außer weiss hier, nix geräumt und mein Auto konnte ich bloß erahnen. Ob ich es heute frei schaufel oder erst morgen.... fahren werde ich heute eh nicht. Vielleicht buddelt es ja jemand durch Zufall frei ,weil er denkt das es seins ist oder weil er einfach nett ist,ich werde mal im warmen abwarten....
                    da kann ich ja froh sein,das ich garage habe

Kommentar

• ... ich schmeiss mal kurz einen schneeball bei euch rein

pappschnee.jpg

und lade ein zu einem schneeballschlacht happening ... jetzt sofort ... *rauswetzt*

u_Schneeballschlacht.jpg

.. falls irgendwo schneemangel herrscht ...

kunstschneebälle.jpg

Geschenktipp für unentschlossene:

schneeballkugelformer.jpg

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von shokobärchen2 Beitrag anzeigen
                        die weiße pracht ist immer noch da und wird sich soooo schnell wohl net verziehen.....am freitag hatten wir -18°C ....bbbbbrrrrrrrrrrrr....heute ist mir ziemlich warm mit - 2°C

da kann ich ja froh sein,das ich garage habe
                        tja ...bei uns ists nur glatt auf den straßen....es soll regen kommen und in der nacht dann glatteis.

Kommentar

• es schneit weiter bei uns wird aber gott sei dank etwas wärmer jetzt sind schon plus grade !!
                          gegen mitte der woche solls aber doch wieder schneein..
                          aber bitte soll dieses doofe wetter warten bis ich in die stadt am mittwoch gelaufen bin mit schneeien
                          will nicht im schnee 3 km laufen müssen aber für michael tu ich auch das wenns sein muss !!!!!!

GLG I-love.............................

Kommentar

• alles gut hier in Sachsen-Anhalt ....noch....ab DO soll´s ja wieder schneien

Kommentar

• So,bin fix und fertig . Habe grade zwei Stunden mein Auto frei gebuddelt, bin nass bis auf die Unterbuxe, habe auf den Knien gebuddelt..... wehe es schneit nochmal.....
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Hi Schafi77!!

Dein Auto sah ja Klasse aus . Hatte gestern auch schon für 3 Stunden das Vergnügen, meins war an der Fahrerseite zusätzlich noch bis über den Außenspiegel auf gesamter Länge vom Schneepflug zugeschüttet worden.
                                Leider muss ich Dich enttäuschen. Es soll ab morgen wieder schneien. Also, sicher Dir schon mal nen vernünftigen Parkplatz !
                                LG
                                Panter

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X