Ha ha, nen vernünftigen Parkplatz wird man hier oben wohl kaum finden..... Ich kann den morgen kaum erwarten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
OK!! War ein Joke! Auf unserer Bergseite kriegste auch keinen Parkplatz. Hier stehen alle etwas kreuz und quer. Ich habe zwar eine Garage, die liegt allerdings etwas am Hang und ist hoffnungslos zugeweht. Meine Söhne haben heute nach 1 Stunde die Flinte ins Korn geworfen bzw. die Schaufeln in den Schnee geschmissen und aufgegeben. Die heutige Jugend ist eben nicht sehr belastbar. Dann werde ich das wohl morgen, falls es nicht allzusehr schneit, in mehreren Etappen versuchen.
Alles Gute, der Winter ist noch lang!!
Kommentar
-
Vielen Dank! Dann bin ich ja in Übung. Solltest Du mal Hilfe beim Schaufeln brauchen, kannste Dich ja vertrauensvoll an mich wenden. Noch ist ja keine Flocke vom Himmel gefallen, warten wir mal morgen ab. Grüß mir mal den Domagkweg. In dem Revier bin ich früher oft mit unseren Hunden spazieren gegangen.
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenVielen Dank! Dann bin ich ja in Übung. Solltest Du mal Hilfe beim Schaufeln brauchen, kannste Dich ja vertrauensvoll an mich wenden. Noch ist ja keine Flocke vom Himmel gefallen, warten wir mal morgen ab. Grüß mir mal den Domagkweg. In dem Revier bin ich früher oft mit unseren Hunden spazieren gegangen.
Muß mich ja irgendwie beschäftigen, heute habe ich schon wieder drei Sorten gebacken, habe überhaupt nicht soviele Keksdosen...
Kommentar
-
Es schneit, ganz offensichtlich. Ich habe soeben aus meinem Bürofenster gesehen, liegt im Dachgeschoß und sofort eine Ladung Schneegeriesel ins Gesicht bekommen. Super angenehm kann ich Euch sagen. Busse habe ich auch schon länger keine mehr gesehen.
@Schafi77
Wie, ich würde Kekse kriegen?? Dat is aber nett von Dir . Ich muss erst wieder neue backen. Meine verfr............ Familie hat schon alle verputzt. Die letzten 4 Vanillekipferl sind gestern versehentlich unserem Kater zum Opfer gefallen. Eigentlich wollte ich die ja essen . Ja, dann meld Dich, wenn ich die Schaufel einpacken soll.
Gruß
Panter
Kommentar
-
Und hier haben wir schulfrei yay Ich geh jetzt ein paar Fotos schiessen, ist alles so friedlich und schön draussen. (=
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenbei uns stürmt es wie verrückt, die Bäume kippen fast um.
weit und breit kein schnee in sicht :-(
Hier schneit es heute tierisch!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar