thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
@also Mädels/Jungs Ich bin seit einigen Tagen auf total schneereichen z. T. ungeräumten Fahrradwegen unterwegs. Und das ist noch nicht das schlimmste...DerSchneedienst hat den Schnee brav weg von der Strasse hin zur Seite geräumt wo der Radlweg entlang geht. Also wer ist hier wirklich arm dran...
Kommentar
-
Joooh, die Fußwege sind auch beräumt, dafür krieg ich die Beifahrertür net mehr auf weil da der Schnee liegt.....
Werd ich sowieso nie verstehen, auf der anderen Seite ist Wiese, warum schieben die den Schnee net dahin???? Wie doof muß man sein?
Kommentar
-
Bei uns am Rande des Ruhrgebietes herrscht nun auch allmählich wieder das Chaos in Tüten
Nachdem wir am Wochenende 2 schneefreie Tage hatten, hat es uns vorgestern wieder schneeweiß erwischt (und zwar 15 cm)....morgen soll evtl. noch mehr runterkommen.
Heute war in der regionalen Tagespresse zu lesen, dass das Streusalz noch für ca 3 Tage reicht...ich frag mich, was haben die aus dem letztem Winter eigentlich gelernt???...oder ist das eine Strategie um die Streusalzpreise drastisch in die Höhe schnellen zu lassen???
Oder können die Kommunen nicht haushalten?
Wenn ich anderseits sehe, wie manche Privathaushalte mit ihrem Salz herumaasen (ca. eine Handvoll auf einem cm² oder Salz pur auf Schnee, ohne zu räumen), dann pack ich mir echt an den Kopf.
Ich sag nur: so viel wie nötig und so wenig wie möglich....
@ Biggi
das tut mir echt leid mit deinem Auto!!!
Meins steht zum Glück meistens in der Garage...hätte aber auch keinen Papa, der mir beim Freischaufeln helfen könnte
Kommentar
-
salz für den privaten bereich, ist bei uns verboten. nur so ein bio-salz und das kann man sich in die haar schmieren.....das bring garnix.
bei uns herrschte heute das kaos in wien. alle einfahrten waren zu.
stau ohne ende.
kalinchen da gebe ich dir recht ....die lernen nie was dazu.
wenns die ganze nacht schneit ,fangen die dann zu räumen an wenn alle zur arbeit fahrn.
und jetzt solls auch noch bis zu -15 grad grigen.
es reicht dann schon.
Kommentar
-
AAAhh...
Seit Tagen haben die im Radio und TV erzählt, daß es heute schneien soll wie verrückt.
Hab mich nach dem Nachtdienst total beeilt nach Hause zu fahren, weil ich dem Chaos auf der Straße entgehen wollte...hab mich noch mit ein paar Lebnsmitteln eingedeckt, weil ich ja heute eingeschneit sein werde und mein Auto nach Möglichkeit stehen lassen soll...Ganz erwartungsvoll warte ich jetzt seit Stunden auf Tief Petra...
Und was ist???
Keine Flocke weit und breit!!!
Ich krieg die Krise!
Kommentar
-
Bleib mal locker. Wohnst ja nicht so weit von mir entfernt. Komme aus Wuppertal. Hier schneit es jetzt etwas stärker seit ca. 5 min. Petra kommt bestimmt noch bis Mönchengladbach. Leider muss ich gleich noch mal mit dem Auto weg. Bin genauso gespannt wie Du.
Werde Dich auf dem Laufenden halten.
Bis später
Panter
Kommentar
-
... seit morgens schneit es heftig. Ach, ich finds schön. Muss allerdings auch heute nirgends wo hin.
Mögt ihr alle den Schnee nicht???
Hört sich manchmal so an....
Kommentar
-
Ich glaub ich muß auch nach Wuppertal ziehen, oder nach Solingen, selbst in Düsseldorf gibts ja mehr Schnee...
Ich hatte mich soo gefreut...und jetzt regnet es hier aus Kübeln
Kommentar
-
Tief Petra hat auch bei uns im Norden seit ca. 1 Std. Einzug gehalten. Es schneit in dicken Flocken. Zum Glück muß ich nirgentwo hin. Dafür aber Morgen und das auch noch zum Zahnarzt. Mich gruselt es jetzt schon. Hilft aber kein jammern, da muß ich durch. Wird hoffentlich nicht allzu schlimm.
Kommentar
-
Hier kann man schauen wann der Schnee zu einem kommt.
Für die, die es nicht erwarten können *gg*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar