thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
@meiky290858
Wie, ist das bei Dir zu Hause oder haste nur so´n tolles Foto reingestellt?? Frühlingswetter??????? Kannst ja gerne mal zu mir kommen .
@ borussia
Ich würde an Deiner Stelle da bleiben, wo Du jetzt bist. Bin gerade wieder nach Hause gekommen und habe mich mit Arbeit über´s Wochenende eingedeckt. Hier schneit es jetzt heftigst. De Petra ist voll bei uns eingeschlagen. Wir wohnen oben auf´m Berg. Ich bin mit einer Schneeverwehung über die Straße gefegt worden. Habe gerade mal das Dachfenster meines Büros geöffnet und hatte sofort den gesamten Bildschirm und die Tastatur mit Schnee berieselt.
So, Lagebericht erst mal beendet.
Bis später Ihr Lieben.
Kommentar
-
Ach Panter, ich will aber auch auf einem Berg wohnen und mir soll auch Schnee auf die Tastatur und den Bildschirm rieseln*wie romatisch*
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigen@meiky290858
Wie, ist das bei Dir zu Hause oder haste nur so´n tolles Foto reingestellt?? Frühlingswetter??????? Kannst ja gerne mal zu mir kommen .
.
Die Sonne scheint wirklich hier, es blendet richtig :-)
es ist wunderschön.
Kommentar
-
@borussia
OK. Dann pack Deine sieben Sachen und komm zu mir. Meine Familie ist sehr nett. Unser Kater auch. Ich mach mich nämlich jetzt erst mal auf zu meiky29858 und quartier mich bei ihr ein . Die Schweiz gefiel mir schon immer gut. Haste Dir mal das Bild von ihr angesehen? Ist direkt bei ihr um die Ecke.
Also, meiky29858, ich pack jetzt meine Sachen und bin schon unterwegs. Ne, ist das schön bei Dir
Bis gleich dann
Panter
Kommentar
-
Also Kurzangabe zum ausbuddeln der Autos!! Mein Papa hat ne halbe Stunde geschaufelt damit ich dann fast querstehend aus der Parklücke raus kam. Anschließend mußte er sein eigenes auch noch ausbuddeln .
Das schärfste ist, normalerweise können 2 Autos bequem aneinander vorbei fahren. Dat geht nu nüsch mehr, ich lug immer erst vorsichtig um die Ecke ob da schon einer kommt. Durch die Spurenbildung haste keine Chance auszuweischen....
Kommentar
-
Nanü...da hab ich mal ein kleines Nickerchen gehalten...und siehe da, auch bei uns liegt eine feine Schneeschicht
Aber, da muß Petra sich noch etwas anstrengen- das ist noch laange nicht genug!
Ansonsten nehme ich dein Angebot gerne an Panter*schonmal meine sieben Sachen zusammensuche*
Kommentar
-
Momentmal.... da wollte mir so ein schwarzer Vierbeiner heute noch eine PN schicken!? Auf nischt mehr Verlass! Tztztztz......
Die Petra war heute nur kurz an uns vorbeigerauscht, aber winterlich haben wir es trotzdem. Sieht ja ganz nett aus, wenn man nicht aus'm Haus muss und gemütlich seinen Tee trinken kann.
Kommentar
-
Ich hasse Schnee!! Ich hasse LKWs! Ich hasse meinen Chef!!
Habe gestern über 5 Std nach Hause gebraucht,von Bergisch Gladbach nach Wuppertal,ich stand Stunden auf der A3 und A46 fest,nix ging mehr überall querstehende LKWs,die durten schon gar nicht mehr fahren und trotzdem machten die es Wenn mein Chef nicht auf die Teamsitzung bestanden hätte ,hätte ich mind. 3,5h früher fahren können und wäre nicht erst nach halb eins zu Hause gewesen. Das schlimmste war das ich so doll auf Klo mußte und dann hier kaum den Berg hoch gekommen und dann keinen Parkplatz.Dann bin ich noch komplet vorne rüber in den Schnee gestürzt und jetzt schneit es schon wieder....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar