thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es schneit.......
Einklappen
X
-
Ja habe ihm auch was passendes gesagt aber der schnallt es einfach nicht, der fühlt sich keiner Schuld bewußt.... Ich sag da nix mehr zu und die LKWs, also die fuhren ja dann auch überall und auch links und ich dachte nur "Wenn einer von Euch vor mir sich querstellt und ich dann da stehe dann hole ich Dich aus dem Laster und dann kannste was erleben...."
Kommentar
-
Oh Jesus, hört sich gar nicht gut an. Ist aber auch ein Ding von Deinem Chef bei den Witterungsverhältnissen die Team-Sitzung abzuhalten. Das ist ja fast schon unverantwortlich. Der wohnt wahrscheinlich einen Fußweg von 2 Min. der Arbeitsstelle entfernt.............. Ich hoffe Du kannst Dich am WE erst einmal erholen.
Lieber Gruß von der anderen Bergseite
Panter
Kommentar
-
.... es schneit nicht mehr, ist saukalt und ... eigentlich wunderschön!. Im Norden. Im Schnee habe ich Laternen aufgestellt, die so schön leuchten in der Dämmerung, its
Magic
Kommentar
-
Nachts ist noch ne Schicht drauf gekommen und heute scheint die Sonne den ganzen Tag bei klirrender Kälte. Es sieht bezaubernd aus.
Ich könnte immer hinschauen.
Mich macht der Anblick glücklich!
Kommentar
-
Hier bei uns in M/V hat es gestern und heute nicht geschneit. Dafür ist es heute ganz schön kalt, für die Nacht hat man uns bis zu -17 Grad versprochen. Morgen soll es dem entsprechend auch sehr kalt werden, na dann, Allen einen schönen 4. Advent. LG PaulaZuletzt geändert von Paula; 18.12.2010, 20:02.
Kommentar
-
Juhu...! Heute morgen mußte ich auch endlich mal mein Auto halbwegs ausbuddeln, weils überraschenderweise in der Nacht ne ordentliche Portion Schnee gegeben hat...
Kommentar
-
heute s.e.h.r. kalt, sonnig. Und nachts ist noch eine leichte Schicht Schnee auf den schon Vorhandenen gekommen.
Sieht traumhaft schön aus.
Kommentar
-
.. kalt, kalt.kalt und viel liegender Schnee. Die meisten Leute schimpfen,,,
ich finds noch immer schön.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.12.2010, 21:33.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar