thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mag Schnee nur drei Tage und zwar Weihnachten , danach kann er sich von mir aus wieder verkrümeln.
    Hier bei uns in Düsseldorf -Neuss sorgt Schnee immer nur für Chaos mit Bahn-u.Busausfällen, Verkehrschaos.

Und ich hasse es, wie bei mir zu Hause in den Außenbezirken, auf fest gefrorenem und fest gepappten Schnee zu laufen, da bei uns nur die absoluten Hauptstraßen geräumt werden. Alle Nebenstraßen sind dann mit vereistem Schnee belegt wenn er länger liegen bleibt, so wie es in den letzten Jahren häufiger gewesen ist.

Ich bin jedenfalls froh das wir hier bis jetzt von Schnee verschont waren.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 25.01.2014, 11:17.

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
      na, na...is doch kein Wunschkonzert die Jahreszeit.............
      Nöö ... knackekalt isses schon mal und weiss gepuderte dächer ... die sonne ist fern ... und zwar in Cortina d'Ampezzo , wo die damen sich bei herrlichem winterwetter in der abfahrtsdisziplin messen.
      Allen hals- und beinbruch!

Kommentar

• Rolli im Schnee.jpg . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentar

• Hasse auch den Winter!!!! Hatte bereits 2x ein Gipsbein...... dat reicht!

Gestern hatte es ordentlich bei uns geschneit, heute trocken ohne Schneefall, aber - 10 °C!!!!!! Und ich hasse auch festgefahrenen Schnee, der immer mehr vereist und glatter wird..... denn auch in unseren Nebenstrassen wird kein Schnee weggeräumt.... schön, wenn man tägl. mehrmals mit dem Hund vor die Tür muss......

Kommentar

• Hier gibt es kein Schnee aber viel zu kalte -13 Grad

Kommentar

• @Ghostie
              du sollst nicht hassen...wer hasst, altert schneller...
              ist nicht von mir die Weisheit.

Kommentar

• Bischen Schnee haben wir auch.Aber was das fiese ist der stechende Ostwind-13grad,gefühlt durch den Wind -30grad

Kommentar

• HU HU, es schneit und schneit und schneit.......

Kommentar

• bei uns leider nicht.Gestern 7 Schneeflocken und heute strahlt dazu frostig kalt die Sonne.

Kommentar

• Wie sieht es bei euch aus?
                      Hier ist alles weiß und es schneit immer weiter........

Kommentar

• gestern Morgen war richtiges Schneetreiben...
                        da freut sich das innere Kind..

Alles taute wieder weg....

Kommentar

• Wir haben es etwas windig bei uns im Südwesten, ringsrum liegt noch etwas Schnee auf den Feldern, hätte nichts dagegen, wenn im Februar nochmal Schnee fällt

Kommentar

• hier schneit es feinen Schnee, die Welt sieht ruhig aus.
                            Fast bedeutungslos, was darunter ist............................................... ...

Kommentar

• bei uns schneit es seit vier tagen wie seit langen nicht mehr (Bremen):

Kommentar

• Tolle schneebilder Memphis ! ... der schnee zaubert ... belebt die kontraste und deckt schönes und unschönes zu, es ist ihm völlig wurscht. Und rückt damit ansichten in den vordergrund, die sonst unbeschneit eine völlig untergeordnete rolle spielen. Die betonungen und hervorhebungen verschieben sich durch die schneeauflage, das ist magisch.
                                Ach ich hab's doch sowieso mit dem schnee!!
                                Bei uns müsste mal wieder nachgepulvert werden! Bitte!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X