thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Junge Sängerin-ich bekomm echt ne Gänsehaut bei dem song..............
Einklappen
X
-
Zitat von sternenkind Beitrag anzeigensams tsui hat ne super stimme,und covert viele lieder.Ich habe ihn vor ca. 2 wochen entdeckt und bin begeistert.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenIch finde dieses Nachsingen einfach nur zum kotzen .
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenIch will die Michael Songs auch nur von Michael hören . Und nicht von irgendwelchen Anderen Möchtegerns.. gefällt mir einfach nicht
Ich mag zum Beispiel absolut keine Imitatoren! Finde ich schrecklich. Wenn irgendjemand versucht Michael nachzumachen, ist einfach für mich nur lächerlich. Aber wenn jemand eine gute Stimme hat und Mike nicht nachmacht ,sondern so wie z.B. Jo Marie ,einfach seine songs schön findet und sie im eigenen Stil nachsingt, dann mag ich das gern. Jo ist ein Mädchen und hört sich z.B. absolut nicht an als wolle sie Michael nachmachen, daher mag ich seine songs so gern von IHR!
Was ich auch absolut nicht mag, sind diese leicht sexistischen fake-Bilder. Da krieg ich ne Gänsehaut,aber ne absolute HORROR-Gänsehaut!
Aber jeder empfindet das sicher anderes.
Kommentar
-
39459_139895999400566_100001404992037_232461_6569286_n.jpg39459_139895999400566_100001404992037_232461_6569286_n.jpg
@Maritar ...hier bitte schön
Also ich finde das sehr schön .
Kommentar
-
Das kenne ich doch. ;-) *lol*
Ich finde das schrecklich.
1. ist das auch noch ne sehr schlechte Fälschung, der Kopf passt schon von der Farbe her nicht zum Rest. Man sieht eben auf dem ersten Blick dass es ein fake ist.
aber das für mich wichtigste:
2. Michael sah sich absolut nie so. Er war sehr schüchtern, hätte solche Fake-Bilder von sich bestimmt nicht schön gefunden. Daher mag ich sie nicht.
Aber auch das ist Ansichtsache. ;-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar