thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Sängerin-ich bekomm echt ne Gänsehaut bei dem song..............

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
    Warum????? Keiner kommt für mich an Michael je ran, aber dennoch höre ich seine songs gern wenn sie von anderen guten Stimmen gesungen werden. Warum auch nicht?
    Ihr Lieben,

es kann natürlich keiner " Unser Aller Michael " ersetzen, aber es gibt einen der kann Michael gut interpretieren...
    Bruno Mars ist darin wirklich gut und bringt es gut rüber, wie ich finde....

Es gab bei der Supertalent Suche, ein Mädel die es viel besser drauf hatte und wo man echt neben Gänsehaut auch Tränen in den Augen hatte.....Name habe ich leider vergessen....aber " Wer suchet der findet "

Lg
    TrueCrypt

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
      Ich finde dieses Nachsingen einfach nur zum kotzen .
      Kommt immer drauf an; denke ich. Ich finde Michael-Cover-Versionen auch zum kotzen, aber wenn man Country-, Folk- oder Beatlieder covert finde ich das schon schön.

Kommentar

bei sam tsuis version von run musste ich echt weinen gerade, es kam alles hoch... wunderschön er hat eine wahnsinns stimme... danke fürs posten und reinstellen...

es gibt wahrlich leute die gesegnet sind von gott mit einer wunderschönen stimme - so wie unser michael.

liebe grüße

Kommentar

Seh ich jetzt nicht so....
          Natürlich kommt niemand an Michael ran, aber ich stelle das junge Mädchen auch nicht auf eine Stufe mit Michael....
          Ich würde mir zwar nie eine CD mit Cover-Songs von Michael kaufen, weil ich es generell nicht gut finde, wenn man mit Michaels Liedern Geld macht... Aber hier geht es doch um was ganz anderes: Das Mädchen hat eine wunderschöne Stimme.
          Und ganz im Ernst. Ich singe daheim auch Michael Jackson Lieder nach Und wenn ich gut singen könnte, würde ich sie vielleicht auch auf YouTube stellen...

LG Lisa

Kommentar

Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
            Seh ich jetzt nicht so....
            Natürlich kommt niemand an Michael ran, aber ich stelle das junge Mädchen auch nicht auf eine Stufe mit Michael....
            Ich würde mir zwar nie eine CD mit Cover-Songs von Michael kaufen, weil ich es generell nicht gut finde, wenn man mit Michaels Liedern Geld macht... Aber hier geht es doch um was ganz anderes: Das Mädchen hat eine wunderschöne Stimme.
            Und ganz im Ernst. Ich singe daheim auch Michael Jackson Lieder nach Und wenn ich gut singen könnte, würde ich sie vielleicht auch auf YouTube stellen...

LG Lisa
            GENAU so sehe ich das auch. Du sprichst mir aus der seele! Wenn jemand die songs covern und vermarkten würde...ne das würde ich auch nicht gut finden. Aber zum üben, zum lernen sind Michaels songs genial. Denn gerade weil er für mich unerreichbar ist, finde ich seine songs für jeden jungen Sänger/jede junge Sängerin eine Herrausforderung.

Kommentar

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              Das kenne ich doch. ;-) *lol*

Ich finde das schrecklich.

1. ist das auch noch ne sehr schlechte Fälschung, der Kopf passt schon von der Farbe her nicht zum Rest. Man sieht eben auf dem ersten Blick dass es ein fake ist.

aber das für mich wichtigste:

2. Michael sah sich absolut nie so. Er war sehr schüchtern, hätte solche Fake-Bilder von sich bestimmt nicht schön gefunden. Daher mag ich sie nicht.
              Aber auch das ist Ansichtsache. ;-)
              genauso sehe ich das auch,mag diese bilder überhaupt nich.
              @jasmj:bitte nich,och nö!

Kommentar

Wie findet ihr denn diese Version von den Kids von "We are the world"??

Kommentar

Eine sehr schöne Idee. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ein paar schräge Töne dabei waren. Aber das macht nichts, war trotzdem sehr ergreifend, sie singen es mit dem Herzen!
                  Danke, Maritar28365

Kommentar

Echt? Für mich ist das eigentlich fast immer Ausdruck von Lebensfreude, Spaß, Geselligkeit, Hommage, und und und - aber wie gesagt - fast ! immer.

Kommentar

gefällt mir sehr gut die Version von den Kids. Ich finde es aber allgemein sehr schön, wenn kinder singen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X