Schaut Euch diese Doku an.......
Als ich diese Doku sah wow da dachte ich, was bitte haben die schon alles am Wetter beeinflusst wovon wir nichts Wissen?
Ich finde das echt beängstigend, und die machen damit anscheinend was sie wollen.
Diese Meterologen in der Doku sagen das viele Naturkatastrophen von Menschenhand gesteuert wurden. Man überlege wieviele Menschen vielleicht schon umsonst sterben mussten. Noch dazu verängstigen mich diese Aussagen das es eine Kriegswaffe werden könnte....Was kommt denn bitte noch...Wenn ich nun in den Himmel sehe und dieses für mich normale Bild der Kondensstreifen sehe, werde ich immer denken mhm ist das jetzt auch so ein Test? Ich mein rein Theoretisch können die ja dafür Sorgen das wir Sonnenschein oder Regen haben.....Was treiben die wovon wir vielelicht nichts Wissen...Da bekommt für mich das Wort Klimawandel eine ganz neue Bedeutung,.....wer weiß was vielleicht steht ja garkeiner bevor, sondern wird von Menschenhand geplant.
Was bitte ist denn jetzt noch echt am Wetter? Kann man dem ganzen nun garnicht mehr trauen?
Alles Fragen die wir wohl nicht beantwortet bekommen. Fakt ist das es möglich wäre und das es schon Regelmäßig von diesen Menschen betrieben und getestet wird.
Was denkt Ihr darüber? Ich rate Euch schaut Euch diese Doku an, mal abgesehen von dem beängstigenden ist es sehr sehr Interessant.
Kommentar