thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wetter als Kriegswaffe was kommt noch wovon wir nichts Wissen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Michael liebte die Natur, aber stimmt:
    Ich denke kaum das Michael das mit Absicht gemacht hat.Wenn ich eins von Michael gelernt habe dann das dass man die Natur mit Respekt behandeln soll und nicht einfach sinnlos die Wälder abholzen und die Erde stück für stück schwächen. Allerdings sollte man nie die Hoffnung aufgeben.
    ja, da hast du recht. ich gebe da michael auch keine "direkte-schuld". ich sehe da nur manchmal ein widerspruch ( bei vielen andere promis auch).

    aber wie gesagt, man muss sich da auch nicht immer von den regierungen verar.... lassen. ein gutes beispiel ist doch auch, dass viele politiker über die umwelt reden und gleichzeitig wird in den nachrichten verkündet, dass die bundestagsabgeordneten so viel (unnütz), wie noch nie geflogen sind. oft chartern sie flugzeuge für nur wenige kilometer.

    Kommentar


    • #17
      Es ist so schlimm was mit dieser armen erde
      auf der wir leben gamacht wird : Menschen werden umgebracht
      alles wird zerstöhrt , die erde wird wirklich nach strich und faden zu klein holz verarbeitet schön
      langsam...ja und alles von uns menschen ...nur wir sind drann schuld !!
      deshalb sollten wir wirklich immer alles tun was uns unser michael gepredigt hatt ...er hatte so
      sehr recht so sehr !!!!!!!!! Es ist schlimm was mit unserer erde passiert es macht mich immer
      so unendlich traurig soetwas zu sehen oder zu lesen......

      Kommentar


      • #18
        Das ist wirklich schlimm, was dort im großen Maßstab für Sauereien mit unserer Umwelt passieren. Aber wenn ganz viele von uns eine kleine Veränderung in Ihrem Leben einplanen, kann das auch schon große Auswirkungen haben. Mich hat es beispielsweise erschreckt, wieviele Getränke in Plastikflaschen verkauft werden. Diese kosten zwar Pfand, aber letztlich nur, damit sie wieder dem Recycling zugeführt werden können. Allerdings werden die Flaschen dann erst nach Übersee verschifft, mit vielen Chemikalien gereinigt, zerschreddert und dann bekommen wir sie als Microfaserpullis oder was auch immer zurück. Und warum bekommt man kaum noch Lederschuhe? Nun unsere ganzen Flaschen und das daraus hergestellte "Poly-Peng-Zeugs" muß ja irgendwie weiterverarbeitet werden und an den Mann/ die Frau gebracht werden.
        Dehalb kaufe ich schon seit längerem wieder meine Selter und andere Getränke in Glas- bzw. Mehrwegflaschen (möglichst von Herstellern aus der Region). Dann umgehe ich auch die Schadstoffe, die sich aus dem Plastik lösen und in die Getränke übergehen... Dies ist nur ein kleiner Beitrag, den jeder von uns leisten könnte (wenn er die Zusammenhänge kennt).
        Darüber, das Michael für seine Tourneen z.T. ganze Flugzeuge für sein Equipment brauchte, habe ich mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht. Hier bin ich zu dem Schluss gekommen, daß er ohne seine Mega-Auftritte ja auch nie die Aufmerksamkeit erreicht hätte, die er für sein Anliegen (man in the mirrow, heal the world, earth song etc.) brauchte. Es mußte natürlich Gigantisch sein um so viele Menschen zu erreichen. Im Gegenzug hat er es aber durch seine Charity mehr als ausgeglichen. Das macht das ganze wieder versöhnlich.
        Also hört nicht auf, in Euren Bemühungen, die Welt mit dem, was jeder Einzelne tun kann, etwas besser und lebenswerter zu machen.

        Kommentar


        • #19
          pewista Danke für Deinen Beitrag zum Thema und natürlich auch für die Umwelt. Ich bin genauso ich mache das mit den Flaschen auch so.Nur aus der Region. Ich versuche außerdem das Obst und Gemüse aus der Region zu bekommen und dann nur Saisonfrüchte...ich kaufe mir keine Deosprayflaschen sondern nur Roller.....kaum Spray für die Haare und wenn mal eine Flasche im Jahr die verbrauche ich innerhalb eines Jahres....ich trenne eisern den Müll....ich benutze wiederverwendbare Einkaufstaschen und versuche allgemein wenig Plastik zu verschwenden.....
          Das Auto nutze ich nur um auf Arbeit zu kommen.Ich habe aufgehört zu Rauchen aber das tat ich auch für meine eigene Gesundheit da bin ich ehrlich.Tja das sind auch alles so kleine Beiträge die ich leiste.....und dennoch komme ich mir ziemlich verarscht vor wenn ich solche Sachen höre und mich frage was tun die Regierungen dieser WElt?

          Kommentar


          • #20
            Ja, da hast Du Recht, geht mir eigentlich genauso. Aber wenn wir nicht mit uns selber anfangen, warum sollte es dann jemand anderes tun? (man in the mirrow) Ganz Klasse sind dann auch solche Sachen, wie die Energiesparlampe: sobald sie kaputtgehen, wird soviel Quecksilber frei, daß empfohlen wird, empfindliche Personen sofort aus dem Raum zu schicken. Und wer soll dann die Scherben entfernen? Aber deshalb sollten wir nicht den Kopf in den Sand stecken und gar nichts mehr tun. Man kann nur vorsichtig versuchen, andere auf Mißstände aufmerksam zu machen. So hat es Michael auch getan. Er hat nicht gesagt, ihr müßt dies oder jenes machen, er hat nur aufgezeigt, wo es nicht richtig läuft. Entscheiden muß/ mußte dann schließlich jeder selber...

            Kommentar


            • #21


              Regenmacher, Regen lässt sich künstlich herstellen, wenn Wolken mit Silberjodid geimpft werden


              obig Links zeigen, dass Wetterbeeinflussung keine Ausgeburt kranker Gehirne nur in China und in der früheren Sowjet-Union war, sondern dass wahrscheinlich die originäre Idee auf dem Mist von US-Wissenschaftlern gewachsen ist.


              Tippt man bei Google das Stichwort "Wetterbeeinflussung" ein, gibt es dort jede Menge zu lesen.


              Gibt es übrigens schon seit Jahrzehnten.....

              Kommentar


              • #22
                Hippolytus...ja das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Nur habe ich mich nie mit sowas beschäftigt was in diese Richtung gehen würde, denn ich hab es einfach für unmöglich gehalten.....Ich dachte mir naja vielleicht ist es einfach ein Thema was noch nicht so sehr erläutert wurde. Ich denke viele Menschen wissen davon eben noch nichts, sonst würde man mehr darüber hören.Ich habe wie ich oben schon schrieb noch nie etwas davon gehört, bis ich diese Doku sah.....ich interessiere mich sehr für wissenschaftliche Dinge aber dieses Thema ist mir halt noch nicht unter die Augen gekommen. Und als ich das dann sah, war ich ja kann man schon so sagen, geschockt. Denn ich dachte immer da sei noch nicht in diesem Ausmaß möglich, ich dachte immer wir Menschen insgesamt sind alleine dafür zuständig. Aber das es schon mit bestimmten Chemikalien oder irgendwelchen ELF Wellen möglich ist sogar schlimme Tropenstürme und Erbeben auszulösen war mir neu........Mir geht es auch jetzt eher darum was die eltmächte damit anstellen und was auf uns zukommen könnte.Das es für nützliche Dinge benutzt wird ist eher Unwahrscheinlich oder was meinst Du? Und wenn man sich mal Vorstellt was damit schon für Schaden angerichtet wurde.....das sind eher so meine Bedenken....

                Kommentar


                • #23
                  Es ist einfach traurig und schlimm was mit unserer welt passiert
                  es sollte uns zu denken geben......

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X