Wenn dein Kind gerade eingeschult wird, wird klassifiziert und nach Klassen differenziert, nicht be-/verurteilt.
missbraucht worden,
Aber schreibst du hier vor, darüber nicht zu reden? Schreibst du und November vor, wie und was genau u. mit welchem Wortschatz zu reden ist? Stellt ihr euch über uns? -

WOW! Ich bin echt berührt hier von so viel Respekt.
Und solange hier so eine tolle Idylle

und euch alle lieber auf (für mich und meine Nerven) sicherer Distanz weiter lieb haben.

Kein Philosoph geht an Religionen und Wissenschaften vorbei. Er muss sich mit beidem gleichermaßen auseinandersetzen, um überhaupt zu i-einer eigenen Erkenntnis zu kommen:
" Ohne Religion ist die Naturwissenschaft lahm. Ohne Naturwissenschaft ist die Religion blind".
Albert Einstein. Die menschliche vorbildliche Größe; -
- sonst hat man hier genau die Idylle mit viel Respekt, die man mit seinem beneidenswerten, wertfreien Level ja auch selbst erarbeitet hat.
Diskussionsunwürdig bleiben weiterhin insbesondere Entgleisungen, die hier mehrfach durch den Thread geistern, mit Philosophie nichts zu tun haben sowie das diktatorische Ausklammern bestimmten Wortschatzes: Spirit, LOVE, Gott, Licht etc. sowie das Leugnen anderer Erkenntnisse, ohne vorher die eigenen zu Ende gedachten Thesen darzubieten.
Einen Kommentar schreiben: