Denn Menschen als Ganzes zu betrachten bei medizinischen Behandlungen hat auch einen philosophischen Ursprung und Ansatz

Ich habe auf Deinen Artikel von Emoto dem Wasserforscher lediglich meine persönlichen Heilerfolge mit Schüsslersalzen beschrieben. Ich habe in diesem ersten Post mit keinem Wort die Schulmedizin angegriffen, sondern lediglich erläutert, das sie mir bei meinen beiden Beschwerden nicht helfen konnten.
Das war der Auslöser hier eine Diskussion in Gang zu bringen und alternative Methoden ins Lächerliche zu ziehen, sich auf irgendwelche "wissenschaftlichen" Studien zu beziehen, und die vielen Menschen, die sich alternativ geholfen haben als Lügner abzustempeln. Denn darauf läuft es letztlich hinaus.
Dann sollen sich die Betreffenden bitte nicht wundern wenn ich nicht locker lasse und sie ihre Argumente nicht untermauern können.
Anstatt sich einfach für jemanden zu freuen der sich helfen konnte. Gerade Leute die auch von Heuschnufen betroffen sind oder waren, werden ein Lied davon singen können, wenn man nur die Alternative Cortison oder jahrelang dauernde Hyposensibilisierungstherapie zur Auswahl hat, die auch nicht immer anschlägt.
Man geht sogar so weit Schüssler Salze mit NS Verbrechern in Verbindung zu bringen.
Was kann der arme Herr Schüssler dafür, der zu dem Zeitpunkt schon Jahrzehnte tot war.

Dann kann man doch jede x beliebige Substanz, die irgendwann einmal für verbrecherische Experimente genutzt wurde, den Mißbrauch dafür dem Erfinder anlasten.
Einen Kommentar schreiben: