Da ich einfach nur GLÜCKLICH bin seit sechs Jahren keine Probelme mehr mit meiner Allergie zu haben und auch keine Probleme mehr mit ständiger Rachenverschleimung.
1) Warum sollte ich eine Hypersensibilisierung anstreben, die über drei Jahre läuft und ich mir ständig regelmäßig die Zeit nehmen muss zum Arzt zu rennen ? Weil es sich so schön wissenschaftlich und schulmedizinisch anhört ?
2) Immer zur Haselnussblüte UND zur Zeit der Birkenpollen hatte ich triefende Augen, triefende Nase, Atemnot und extremsten Husten mit Jucken im Hals.
Ich glaube selbst wenn ich keinen Allergietest hätte machen lassen (der aber bei einem Allergologen gemacht wurde) wäre es für jeden Blöden offensichtlich, das es sich um eine Allergie handelt.
Die Unwirksamkeit von allen hömoopatischen Mittelchen ist "WISSENSCHAFTLICH" bewiesen, auch von Schüsslersalzen, die aber komischerweise bis ca. um die Zeit zum 2. Weltkrieg von sehr vielen Allgemeinmedizinern an ihre Patienten verschrieben wurden.
3) Im übrigen sind Schüsslersalze KEINE Mineralien. Sie sind lediglich die Potenzen von bestimmten Mineralien, d. h. chemisch nicht mehr nachweisbar. Und gerade weil sie nur in potenzierter Form vorliegen auch absolut ungefährlich im Gegensatz zu vielen anderen anorganischen und organischen Mineralien.
Zum Schluss noch eine aufschlussreiche und PARADOXE Antwort die Krebspatienten häufig von ihren Onkologen hören wenn sie die Frage stellen, ob sie Schüsslersalze zur Unterstützung der Chemo nehmen könnten.
Nein wir raten ihnen ab Schüsslersalze zu nehmen, da sie die Wirkung der Chemo Medikamente abschwächen und das kontraproduktiv wäre.
Na, wenn Schüsslersalze KEINE Wirkung haben, warum wird dann von einer Einnahme während einer Krebsbehandlung abgeraten.
Antwort von Onkologen : Schüsslersalze sind behilflich beim Bilden neuer Zellen, deswegen, wenn, nach einer Chemo, da die Sorge besteht, das sie während der Chemo auch neue Krebszellen bilden.
Fazit: Für eingefleischte Schulmediziner gibt es keine Wirksamkeit von Schüsslersalzen, aber Onkologen raten davon ab sie während einer Chemo zu nehmen, da Schüsslersalze da kontraproduktiv WIRKEN ??
Was denn nun, wirken Schüsslersalze oder wirken sie nicht ?
Aber ich bin nicht auf Missionierungskurs, mir haben sie geholfen. Wie immer, wer heilt hat Recht.
In der alternativen Medizin ist es bei vielen Kritikern nicht anders wie bei vielen Michael Jackson Kritikern.
Man kann sich den Mund fusselig reden.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich bin jedenfalls froh eingestampfte Pfade verlassen zu haben und Hilfe für mich gefunden zu haben.
Ach, und Hühnersuppe zur Behandlung einer Allergie ist mir auch neu.

Einen Kommentar schreiben: