thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJtunes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJtunes

Hi,

ich habe eigentlich immer nebenher MJtunes laufen. Seit drei oder vier Tagen allerdings nicht mehr, es kommt kein Ton!
    Ich habe schon Ursachenforschung betrieben, aber nicht sonderlich viel Erfolg gehabt. Die sagen nur irgendwas von wegen einige User kopieren die Musik auf IPod etc. und spielen sie sonstwo ab........... aber daß es bald wieder geht.
    Ein User meinte, er hat sich nicht angemeldet, daher käm's.

Ich konnte immer ohne Anmeldung mithören. Ich bin zwar registriert, habe mich aber nie anmelden müssen. Nu hab' ich versucht, mich einzuloggen, weiß aber das Passwort nicht mehr, ist zu lange her. Die Anforderung eines neues Passwortes klappt nicht.

Kann mir jemand helfen? Ich will doch wieder MJtunes hören.

Also bei mir funktioniert es. Ich bin weder registriert noch angemeldet.

Kommentar

hmm, war eben auf der seite, da lief es. I Just can´t stop loving you Anglo spnaish version! hast du alle treiber installiert? Also für den Sound? Hast du alle Updates für den Flashplayer und Java? Hast du mal Musik von deinem Rechner dir angehört um zu testen das nich vll der Ton stumm geschaltet ist?

Kommentar

Ja, ich bin dann gestern auf myvideo.de ausgewichen, aber das kann's ja auch nicht sein. DIe ganze Zeit ging es ja. Es kommt um's Verrecken kein Ton, seit mehreren Tagen.....

Kommentar

Das Problem kenne ich auch.Eben habe ich es eingeschaltet und es funktioniert einwandfrei. Es gibt aber auch Tage, wo ich absolut keinen Empfang habe oder nur stückchenweise, ein paar Minuten spielt es, dann ist es weg, manchmal nur Minuten, manchmal Stunden , einfach weg.Warum das so ist, habe ich bis heute noch nicht herausbekommen. Anmelden oder einloggen brauche ich nicht, ein anderer User hat mir aber auch schon mitgeteilt, daß er Probleme mit dem Empfang hat.Leider habe ich keine befriedigende Antwort für Dich.

Kommentar

Eigenartig. Bei mir läuft's auch....

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Das Problem kenne ich auch.Eben habe ich es eingeschaltet und es funktioniert einwandfrei. Es gibt aber auch Tage, wo ich absolut keinen Empfang habe oder nur stückchenweise, ein paar Minuten spielt es, dann ist es weg, manchmal nur Minuten, manchmal Stunden , einfach weg.Warum das so ist, habe ich bis heute noch nicht herausbekommen. Anmelden oder einloggen brauche ich nicht, ein anderer User hat mir aber auch schon mitgeteilt, daß er Probleme mit dem Empfang hat.Leider habe ich keine befriedigende Antwort für Dich.
              Bei mir kommt seit Tagen NICHTS, auch nicht minutenweise. Nada. Stille.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Bei mir kommt seit Tagen NICHTS, auch nicht minutenweise. Nada. Stille.
                Wäre vll ma gut wenn du meine Fragen beantworten könntest, sonst kann man dir nich helfen

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  hmm, war eben auf der seite, da lief es. I Just can´t stop loving you Anglo spnaish version! hast du alle treiber installiert? Also für den Sound? Hast du alle Updates für den Flashplayer und Java? Hast du mal Musik von deinem Rechner dir angehört um zu testen das nich vll der Ton stumm geschaltet ist?
                  Ich höre gerade myvideo.de, also stumm geschaltet ist nichts. Das einzige, was (heute) ein Update verlangt hat, war der adobe. Welche Treiber müßte ich denn neu installieren? Ich dachte eigentlich, es wäre alles da, weil ich ja bis die Tage noch MJtunes hören konnte. Die deinstallieren sich doch nicht von selber, oder doch??!

Kommentar

Nicht immer bekommt man eine Mitteilung das ein neues Update am Start ist.

Versuch es damit http://get.adobe.com/de/flashplayer/

dann hiermit http://www.java.com/de/download/

und sag uns dann was passiert

Kommentar

Nix. Weiterhin Stille. Den Adobe hab' ich auch heute Morgen schon runtergeladen..........

Kommentar

Ok also d sagst Musikdateien aufm PC funzen? Genauso wie myvideo! Was ist mit youtube? Welchen PC bzw PC Typ besitzt du`? Oder Notebook?

Kommentar

ganz normaler PC. VOn den technischen Daten hab' ich leider keinen Schimmer, aber mein Mann nutzt ihn zum Programmieren, folglich überholt er ihn bzw. die Bauteile regelmäßig. Youtube funzt, myvideo funzt.

Kommentar

Hmmmm dann wäre es besser, wenn dein Mann sich darum kümmert. Er weiß folglich auch, was er eingebaut hat, sag ihm das er mal nach den Treibern der Soundkarte schauen soll bzw MUSS

Kommentar

Man muss nur eine bestimmte Taste drücken, dann läuft es wieder!!

Ziemlich weit oben gibt es so einen "Balken", der normalerweise im Lied "mitläuft" und anzeigt, wieviele Minuten ein Lied schon läuft. Hier ist am Anfang
                              das Symbol für die Start-und die Stoptaste:
                              Einfach die STARTTASTE drücken!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X