thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJtunes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Morning-Glow Beitrag anzeigen
    Man muss nur eine bestimmte Taste drücken, dann läuft es wieder!!
    Danke!
    OmG! Hab auch schon an mir gezweifelt.
    Das war doch vorher nicht so?!
    Dann gehts bei pacara jetzt sicher auch, oder?

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      Bei mir kommt seit Tagen NICHTS, auch nicht minutenweise. Nada. Stille.
      Bei mir funktioniert nur wenn ich auf Play-zeichen klike. (unten von : den kleinen Uhr) Probier mal ! Vielleicht schaffst Du !

Kommentar

MJtunes hat sich etwas verändert, vllt wegen der Videos?
        Bei mir ist es so, dass ich erst auf den Titel gehen muss, der gerade gespielt wird und dann erscheint eine Leiste darüber, wo ich nochmal auf > drücken muss und dann geht es los....

Kommentar

bei internetradios kann kein oder schlechter empfang viele ursachen haben: angefangen bei der internetleitung des senders und empfängers, playtaste auf hp nicht gedrückt, lautsprecher auf hp auf stumm geschalten, timeablauf der hp,änderung der url, usw usw

Kommentar

andere Frage; kann man sich von mjtunes etwas runterladen? ich liiiebe die "mj in the mix"

Kommentar

nein, da dies rechtliche probleme nach sich zieht.

Kommentar

Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
                Bei mir funktioniert nur wenn ich auf Play-zeichen klike. (unten von : den kleinen Uhr) Probier mal ! Vielleicht schaffst Du !
                Das war's. Danke!! Aber wieso muß man das jetzt auf einmal? Ich hab' schon echt angefangen, an mir zu zweifeln.......

Kommentar

Hallo zusammen, muß den Thread mal wieder hervorholen. Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen?!
                  Habe seit neustem ein Wlan(Internet Radio) das auch die vorinstallierten Sender spielt, auch einnen russischen MJ Sender der ist echt gut! Nur wollte ich so ein Ding haben um MJ Tunes auch ohne laufenden PC hören zukönnen. Nur es jlappt irgendwie nicht. Habe schon diverse Adressen und URL´s eingegeben,aber da wird nie ne Verbindung hergestellt. Auf der MJ Tunes Seite komme ich auch nicht weiter. Kann mir hier jemand helfen was jetzt die richtige URL oder was auch immer ist?! Bitte!!!

Kommentar

Kannst du mir den Namen von dem russischen Sender sagen?

Kommentar

uff da müssstest du dich vll mal an deren support wenden.....

Kommentar

@ Matze der heißt so : 101.ru - Michael Jackson

@cyplone: habe ich schon angeschrieben,aber bisher keine Antwort erhalten
                        Das ist doch doof!!!!

Kommentar

So zur Info: Da mir ja keiner weiterhelfen habe ich mich jetzt dochnochmal dadurch gebastelt und siehe da ich habe mir mal wieder selber weitergeholfen wie quasie immer. Warum frage ich überhaupt? Selbst ist die Frau! So werde jetzt Radio hören!

Kommentar

bei mir steht, der Stream ist nicht verfügbar,komisch

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              So zur Info: Da mir ja keiner weiterhelfen habe ich mich jetzt dochnochmal dadurch gebastelt und siehe da ich habe mir mal wieder selber weitergeholfen wie quasie immer. Warum frage ich überhaupt? Selbst ist die Frau! So werde jetzt Radio hören!
                              coole sache wäre nett wenn du beschreiben kannst wie du es gemacht hast

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                coole sache wäre nett wenn du beschreiben kannst wie du es gemacht hast
                                Wie war das nochmal
                                War erst hier auf der Seite http://www.internetecho.de/verschied...den-ubersicht/

und dann da http://www.shoutcast.com/Internet-Ra...hael%20jackson

da bin bin ich dann auf den Playknopf mit der rechten Maustaste drauf gegangen. Dann Speichern und das gespeicherte dann mit einem Editor öffnen und dann kam dann die Adresse die ich in meinem WLan Radio eingegeben habe. Muß das auch mal mit den andern probieren!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X