thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJtunes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MJ Internet-Radio..
    ist das das gleiche, von dem ihr sprecht?
    Auch egal...
    ich entdecke dabei immer noch nie gehörtes Material , Einblendungen..
    dabei dachte ich, ich kenne schon alles...

Kommentar

Hören kann ich nur dieses hier

Das hier geht nicht

es laufen die selben Songs, aber beim 2. kann man die Texte mitlesen.......

was muss ich den tun um das hören zu können...???

Kommentar

liebe magictree, bist Du angemeldet?
        Leider muß man sich seit geraumer Zeit bei MJ-tunes registrieren .

Kommentar

Sagt mal, seid Ihr der Meimnung, es lohnt sich, sich da anzumelden? Ich meine, wenn da nur Songs von Michael laufen, kann ich auch drauf verzichten. Schließlich habe ich alle Alben auf allen mir zugänglichen Formaten, sprich CD, MP3, manche auf Platte und natürlich auf der Nano Sim meines neuen iPhones. Ich wüsste dann irgendwie nicht recht, was der Vorteil sein sollte, wenn da nur Lieder laufen, die man schon hunderte Male gehört hat. Okay, dass auch Texte eingeblendet werden, ist ganz nett, aber trotzdem...
          Zuletzt geändert von Milow; 23.01.2013, 13:28.

Kommentar

Oha, lesen müsste man können...

Greatfan sprach ja von nie gehörtem Matreial... aber trotzdem: Kommt da häufiger mal was Unbekanntes? Oder ist das dann die große Ausnahme, wenn man was kommt, was man noch nicht kennt?

Kommentar

probier´s doch einfach mal aus, Milow. Registrieren kostet nichts.

Kommentar

Greatfan sprach ja von nie gehörtem Matreial... aber trotzdem: Kommt da häufiger mal was Unbekanntes? Oder ist das dann die große Ausnahme, wenn man was kommt, was man noch nicht kennt?
                nu, ja,
                viele sind top-Spezialisten, die kennen jeden Lufthausch von MJ.
                ich nicht. für mich ist da manches noch nie gehörte dabei..

Kommentar

Danke fürs Hochholen dieses Threads. Hab den Sender schon lange nicht mehr gehört, hatte mj tunes früher mal in meinen favourites...jetzt wieder...ist so herrlich gemischt...und dazu Sprachfetzten......For all time...

Kommentar

Also ich finde Mjtunes ganz gut, da dort auch mal ein guter Mix läuft und gelegentlich auch Ausschnitte von Interviews laufen. Läuft bei mir eigentlich immer nebenbei. Was ich daran nicht so gut finde, ist, dass dort Leute anrufen und ihre Message hinterlassen können und die dann zwischendurch gespielt werden. Das nervt. Doch auch ich habe dort schon mir unbekannte Sachen gehört.

Kommentar

Zitat von Milow Beitrag anzeigen
                      Sagt mal, seid Ihr der Meimnung, es lohnt sich, sich da anzumelden? Ich meine, wenn da nur Songs von Michael laufen, kann ich auch drauf verzichten. Schließlich habe ich alle Alben auf allen mir zugänglichen Formaten, sprich CD, MP3, manche auf Platte und natürlich auf meinem neuen iPhone. Ich wüsste dann irgendwie nicht recht, was der Vorteil sein sollte, wenn da nur Lieder laufen, die man schon hunderte Male gehört hat. Okay, dass auch Texte eingeblendet werden, ist ganz nett, aber trotzdem...
                      du hast vielleicht alle auf dem markt erhältlichen standard cds (ich nehms einfach mal an), aber dort gibt es programme. wie gesagt ziehs dir einfach mal rein, ich finds ganz gut und lohnt sich. es ist sicher nicht nur die musik die du auf den cds hast das rapertoire ist breit und weit gefächert

Kommentar

Okay, Leute, Ihr habt mich überzeugt, ich werde mich da mal anmelden und schauen, wie es mir so gefällt

Kommentar

dann berichte uns doch mal, wie es Dir gefällt!

Kommentar

Also ich hab jetzt mj tunes bei mir in der Leiste oben und sehe immer was gerade läuft, dann klick ich nur auf dem Pfeil und schon ist Michael bei mir im Zimmer und ich bin wieder wach, so wie gerade bei Streetwalker....Also ich höre mjtunes zur Zeit wieder öfter und bin immer begeistert über diesen Mix. Einige J5 Titel kenne ich noch nicht, eine gute Mischung......

Kommentar

Ich bin da auch angemeldet, nutze das aber selten da ich selten mit dem PC höre. Habe fast durchgehend mein WLan Radio zu Hause an, mit MJ Tunes, ganz selten mal den russischen MJ Sender.
                              Das WLan Radio ist einer der besten Anschaffungen in meinem Leben!!

Kommentar

schleichwerbung?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X