Ihr hackt wie wild auf dem Film rum.......der Mann, der das gefilmt hat, der hat sich erst nichts dabei gedacht, der hat den Knut gefilmt, wie er entspannt in der Sonne lag, der Knut ist plötzlich aufgesprungen und dann seht ihr ja, was dann passiert ist.........da kann ja keiner ahnen, dass er ein paar Sekunden später tot ist.........außerdem habt ihr mal auf die Sekunden geguckt, wie schnell das ging? Die Leute haben übrigens Hilfe geholt...........und nicht nur rumgestanden, aber man konnte Knut dennoch erst um 20 Uhr aus dem Wasser holen, weil erst das WAsser abgelassen werden lassen musste..........wisst ihr was son Bär mit vollgesaugtem Fell wiegt? den kann man nicht mal eben aus dem tiefen Wasser holen.........
Und um weiteren Gerüchten vorzubeugen, er war auch nicht unglücklich, das ist Geschwätz, der hat sich mit den Mädels da gut verstanden und gespielt, am Anfang wars mal andres, aber das ist normales Revierverhalten..........was man in der Zeitung liest, ist in etwa dasselbe wie mit Michael Jackson.............ihr seid ein totales Opfer der Medien und lasst euch echt manipulieren...........
ich gehe davon aus, dass er nen epileptischen Anfall hatte.......sein Vater Lars ist Epileptiker..........liegt eigentlich ziemlich nahe............
Mir ist das auch total nahe gegangen und ich hab auch um ihn geweint, aber was man nun im Netz darüber lesen kann entbehrt echt jeder Logik.............und die Leute steigen auch noch drauf ein.........
Kommentar