thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wwf - weltweite aktion "earth hour"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    ... geh selbst in die politik und mach was besser in puncto umweltpolitik.
    sei mir nicht böse "rip.michael"! aber diese aussage zeigt mir, dass ich, im gegensatz zu dir, sehr wohl versuch habe mich politisch zu betätigen. jeder der versucht sich politisch zu betätigen, der weiss, dass es garnicht so einfach ist, wie es sich immer anhört. es ist wie in der wirklichen politik.... man muss der klientel von anfang an angehören, damit man überhaupt gehört wird.
    Zuletzt geändert von Memphis; 27.03.2011, 23:31.

Kommentar

Zitat von matie34 Beitrag anzeigen

Ach Memphis, das meinst Du bestimmt nicht so! Stimmt's! Wir sind doch ganz lieb und beißen nur manchmal.
      es gibt auch ausnahmen

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Kannst du denn mit bestimmtheit sagen, ob dieser bericht, von dem du in deinem post schreibst, das mit dem Grünen und seinem wartenden laufenden wagen in der parke, weisst du mit sicherheit ob das stimmt?? Kann doch auch gut sein, dass irgendjemand, dem die nase dieses Grünen nicht passte und ihm vielleicht schaden wollte.
        Solche stories, die auf hören-sagen beruhen, beeindrucken mich erst, wenn sie irgendwie belegbar sind. Aber du scheinst von dieser geschichte überzeugt zu sein und von deren unbedingten wahrheitsgehalt - ok, was hindert dich an direktem handeln?? Knalls ihm doch vor'n latz, dem Grünen, um die ecke rum maulen hat noch nie was gebracht.
        zum ersten teil: ich habe es so im fernsehn gesehen, wo der reporter diese sache beobachtet hat, und auf den grünen politiker wartete um ihn darauf anzusprechen. ich verstehe diese aussage nicht, von dir: "Solche stories, die auf hören-sagen beruhen, beeindrucken mich erst, wenn sie irgendwie belegbar sind". du unterstellst einen, dass sie auf "hören und sagen" beruhen, obwohl ich es in tv live beobachten konnte ( ist nicht böse gemeint, sondern nur eine frage ). und zum 1000ten male: ich brauche keinen etwas an den latz zu knallen, weil sie alle machen können was sie für richtig halten. nur sollen sie sich nicht vorm tv stellen und andere für doof verkaufen. von mir aus kann ein grüner mit den porsche vorfahren und ein apfelbaum pflanzen und der welt mitteilen, dass wir alle die welt schützen müssen
        zu deiner letzten aussage:
        ich weiss, dass du nichts gegen mich hast, warum auch ?
        ich liebe dich, du liebst mich und der meister liebt uns alle ( I LOVE YOU ALL )
        Zuletzt geändert von Memphis; 28.03.2011, 00:06.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          sei mir nicht böse "rip.michael"! aber diese aussage zeigt mir, dass ich, im gegensatz zu dir, sehr wohl versuch habe mich politisch zu betätigen. jeder der versucht sich politisch zu betätigen, der weiss, dass es garnicht so einfach ist, wie es sich immer anhört. es ist wie in der wirklichen politik.... man muss der klientel von anfang an angehören, damit man überhaupt gehört wird.
          Hey, hab ich jemals behauptet, dass politische aktivität "einfach" wäre?? Gehört wird man, wenn man gut argumente bringt, wenn man andere überzeugen und mitnehmen kann. Wenn man in der lage ist, andere zu führen ohne sie zu gängeln und ihnen die eigenständigkeit zu nehmen, ohne sie in die stumme-diener rolle zu schicken. Gehört wird man vor allen dingen, wenn man selbst vorher zuhört, was das volk zu sagen hat und das gefälligst auch als gewählter politischer vertreter ernst nimmt und umsetzt.

Woher willsden wissen, dass ich nicht politisch tätig bin ... ?

... bin dir überhaupt nich bös Memphis, warum auch, kenn dich ja gar nicht ... bin halt auch MJ fan ... deswegen bin ich hier.

Gleich hammer Montag ... ich wünsche allen eine schöne neue woche! Eine michaelige woche!

With L.O.V.E. and respect
          lg rip.michael

Edit:
          Sry, hab denen letzten beitrag gestern/heute nicht mehr gelesen!
          Wenn es denn so ist, dass du das im Tivi tatsächlich und livehaftig sehen konntest - quasi die abgase der halben stunde riechen konntest - dann entschuldige ich mich für die böse mutmassung von mir, dass das alles nur auf hören-sagen beruht ... sorry

Ich konnte mir das so gar nicht vorstellen, dass man sowas als pkw-fahrer tut, in der parke den motor laufen lassen ... und das 30 minuten ... hängen doch genug hinweisschilder in jeder parke rum, das genau das untersagt ist .. und nicht aus umweltpolitischen gründen .. drum meine äusserst misstrauischen gedanken. Is mir schon klar, dass das wohl keine öffentliche parke war, aber auch in einer privilegierten solchen sind sich stauende abgase genauso gefährlich wie anderswo.

Aber gut, der pups ist bereits gelassen und schon längst wieder verraucht.

Würd ich als privatperson - ist ja der beobachtende reporter eben auch - so was beobachten, ich hätte keine hemmungen, verursacher und das delikt promt anzuzeigen. Beweismaterial gibts im tv ...
          Zuletzt geändert von rip.michael; 28.03.2011, 08:17.

Kommentar

.. als wir Samstag auf einer Party waren, ging zu besagter Zeit das Licht aus und mehr Kerzen an. Ich erfuhr erst da von dieser Aktion.
            Fand die Idee gut und alle machten sich Gedanken drüber. Das kann doch nicht schlecht sein.!

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X