Nicht enttäuscht sein, wenn nichts dabei ist, was euch anspricht. Ihr könnt ja dann posten. Und, warum liebt ihr ausgerechnet diese Serie(n).
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die ultimativen Lieblingsserien(Schwerpunkt USA)
Einklappen
X
-
Die ultimativen Lieblingsserien(Schwerpunkt USA)
Da es bereits einen Thread für Lieblingsfilme gibt, habe ich mir gedacht, das Gegenpendant zu eröffnen. Schwerpunkt sind wie oben beschrieben fast nur US-Serien, da mir die deutschen zu lang geworden wären.
Nicht enttäuscht sein, wenn nichts dabei ist, was euch anspricht. Ihr könnt ja dann posten. Und, warum liebt ihr ausgerechnet diese Serie(n).196Stichworte: -
-
Von deiner Liste sind folgende Serien bei mir hoch im Kurs:
King of Queens
Monk
Dallas
Der Denver-Clan
Dr. House
Star Trek
Raumschiff Enterprise
Two and a Half Man
CSI(Verschiedene)
Die Simpsons
Seinfeld
Golden Girls
Eine schrecklich nette Familie
Roseanne
Alf
Hinterm Mond gleich links
M*A*S*H
Alf ist kult. Bin damit aufgewachsen.
CSI, das original ist Pflicht.
Dallas und Dynastie (Denver Clan) sind herrlich. Kapitalismus und Intrigen pur.
Dr. House und Monk sehe ich zwar etwas seltener, aber für zwischendurch nchct übel.
M*A*S*H ist nicht umsonst eine der absolut besten US Serien. Krieg Satire und Anklage in einem.
Roseanne und Al Bundy unterhalten immer.
King of Queens: "Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie ....Arthur Arthur Arthur Arthur.....Doug und Carrie"
Seinfeld und Hinterm Mond gleich links habe als komplette DVD Sammlung
Und Über die Simpsons braucht man nicht zu diskutieren.
Golden Girls sehe ich immer wieder gerne. Leider lebt davon nur noch eine.
Und dem guten Charlie Harper können wenige widerstehen.
Als Trekkie mag ich alles von Star Trek.
-----------
Hier noch ergänzend meine weiteren Lieblinge:
The Big Bang Theory
Herzbube mit 2 Damen
DexterZuletzt geändert von Cybertronic; 30.03.2011, 15:37.
-
Hör mal, wer da hämmert
Scrubs
King Of Queens
Two And A Half Men
Der Prinz von Bel Air
Alf
noch 2, die nicht auf der Liste stehen:
The Dukes Of Hazzard
Heroes
außerdem seh ich noch ganz gern:
Die Simpsons
Malcom Mittendrin
Hör mal, wer da hämmert: bin ich mit aufgewachsen, einfach nur geil! "Das glaub ich nicht, Tim!"
Scrubs ist einfach was Besonderes, gibts nicht nochmal. Dieser kreierte Stil "Dramedy" funktioniert einfach super mMn. Und der Hausmeister ist einfach der beste!
King Of Queens...ebenfalls geniale Serie - Doug Heffernan ist Kult! "Wir hätten nur eine Alternative..." - "Einschläfern? Das können wir nicht tun."
Two And A Half Men ist schon jetzt ein Klassiker, auch wenn dieser Depp nun durchgedreht ist und die Serie eingestellt wurde.
Mit Der Prinz von Bel Air bin ich auch aufgewachsen. Hach, waren die 90er ein schönes Jahrzehnt! "Hey Quincy, was geht? Du hast ein Problem? Mann, ich hab Dir doch schon damals bei dem Thriller Quatsch geholfen..."
Alf wurde auch noch in den 90ern gesendet, bin also auch damit aufgewachsen und wie Cybertronic schon sagte - Alf ist Kult! "Du wirst ganz schläfrig...Du bist nun keine Katze mehr...Du bist jetzt ein Krapfen."
(Hab gestern eh erst die Billie Jean Parodie von Alf im Videos Thread gepostet.)
Die Dukes aus Hazzard kenne ich durch meinen Bruder. Nette Serie aus den 70/80ern. Bin gerade noch dabei, mir alle Staffeln nach und nach zu besorgen.
Heroes ist klasse, schade, dass es nun schon vorbei ist. Macht richtig süchtig.
Schaue an sich recht wenig TV(kaufe mir die Serien immer auf DVD), aber wenn die Simpsons oder Malcolm Mittendrin mal grad beim Durchzappen laufen, schalt ich selten um.
Kenne aber auch bei weitem nicht alle aufgelisteten Serien...Zuletzt geändert von Soundchaser; 29.03.2011, 20:42.
Kommentar
-
An meine ersten TV Serien an die ich mich noch erinnere, waren Bonanza und Lassie.
1978 war natürlich Dallas und 3 Jahre später Denver der Renner, jeden Dienstag um 21.45 vor der Glotze
In den 90er war Beverly Hills 90210 und Melrose Place ein MUSS
Friends, eine schrecklich nette Familie und die Nanny durften auch nicht fehlen. Ally McBeal und Charmed auch nicht
und Sex and the City habe ich jede Folge gesehen
Dr. House, Die Simsons und Two and a Half Man schaue ich mir heute regelmässig an
und von CSI Miami (ich liebe Horatio Caine) und Grey's Anatomy verpass auch ich keine Folge :-)
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
King of Queens
Monk
Dr. House
Two and a Half Man
CSI(Verschiedene)
Eine schrecklich nette Familie
Ja geht mir genauso.....
King of Queens: "Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie ....Arthur Arthur Arthur Arthur.....Doug und Carrie"
Oh man ja und genau das ist die absolute Lieblingsfolge von den 3 bekloppten........echt dieser song von Doug nee...ich konnt nicht mehr.....
Und dem guten Charlie Harper können wenige widerstehen.
Ich jedenfalls nicht...lol echt schade das die neue Staffel unterbrochen wurde und es nun doch keine Fortsetzung geben wird.....:ohnein:
Kommentar
-
Boah, hab grad wieder was schön altes gefunden...DIE DINOS!!!
Mann, hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen, kommen ja auch leider nicht mehr im TV. Hab ich aber als Kind oft mit meinem Bruder geschaut. Das Baby ist soooo genial...
"Es macht peng wenn ich den Papa mit der Pfanne hau." Hach, Erinnerungen...
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigen"Bin das Baby, musst mich lieb haben"
Mann, hätte die Serie zu gern auf DVD. Echt schade, dass es das nicht gibt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar