Leider ist *entsprechender* gesperrt, so das ich mich hier nun äussern muss/mag - die Mods können ihn gerne am gesperrten anhängen - oder das hier wegen Nichtigkeit löschen - mir wuppe... (na eigentlich nicht - sonst würd ich ja nicht schreiben )
Ich bin an diesen *einen*Abend mehr als über die Strenge geschlagen ... was nicht daran lag, dass man meinen *Vorschlag* nicht gleich annahm - denn das man es nicht tut - davon ging ich aus ...
sondern, dass eine Person, die ich *hier* stets schätzte, deren Meinung mir stetig extrem wichtig war - mit so einem *lapidaren* aber für mich (weil ich diese Person sehr schätzte) Satz mich aus der Bahn warf...
Ich war zu keiner Zeit der Ansicht - das man gleich HURRA schreit - aber solch ein Satz, von einer Person die ich stets mehr als achtete? Ne das war zuviel...
Ich wollte Niemanden verletzen (bis Dato) sondern einfach mal ein wenig Diplomatie in die Sache bringen - aufzeigen, dass es so wie es bisher versucht wurde nix bringt - und man nur *Boden gut* machen kann, wenn man selbst handelt...
Ich dumme Kuh meinte, dass in anderem Forum zu kopieren (natürlich nur das was ich schrieb) und ausgerechnete eine Person, die hier aus mitlas meinte dann so einen Spruch abzulassen - einen Spruch über den ich normaler Weise nur lachen würde...
Brí stimmte mit ein (ohne den Spruch zu kennen) und schon lief ich Amok - mein Tag war eh scheisse und so nahm ich es doppelt persönlich! *Meine* Brí haute (ohne es zu Wissen) noch mal kräftig rein ... damit setze mein Verstand einfach nur noch aus - obwohl *sie* nicht mal wissen konnte- warum ich Amok lief
Und nein - hier schleime ich nicht - Brí und ich hassten uns - verstanden uns -gingen uns aus dem Weg und fanden irgendwann zu einem ... *Jo, wir kommen klar*
Ein Jeder der mich kennt müsste wissen - das *Fäkalsprache* nun wirklich nicht mein Ding ist - doch genau das habe ich am besagtem Tag präsentiert...
Es tut mir von Herzen leid, dass ich mich dazu hinreissen liess - das ich in meiner Verletzlichkeit sofort heraus gehauen habe- anstatt eine Nacht darüber zu schlafen...
Ich schreibe hier stetig das was ich denke - doch das was ich da abliess - war einfach mal unter aller Sau... das ist nicht entschuldbiar und dennoch möchte ich mich bei ALLEN aus tiefsten Herzen für mein Verhalten entschuldigen...
Kommentar