thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nefsche sagt SORRY
Einklappen
X
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigendas ist das schöne an uns männer: wir trinken ein bier gemansamm und alles ist vergessen
so... muss nu weiter *malern*... und mach mir nu ein Bier auf
EDIT
hat einer einen Draht zu Apfelfee(chen)? mag sie nicht so traurig lassen - aber ihr Postfach ist voll....
EDIT EDIT: 104.6 RTL bringt heute in kurzen Abständen sämtliche Lieder von Michael... da macht es mich doch ein wenig traurig, dass ich Anstoss von Ärger war ...die Fans scheinen sich nicht mehr *vereinigen* zu lassen... ein Horror für *unseren* Michael... Gut das er es nicht mehr miterleben muss...Zuletzt geändert von Nefsche; 21.04.2011, 18:08.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenKann ich nu überhaupt nicht verstehen... ehrlich nicht... Ich habe hier noch niemanden *geschlachtet* und man kann hier schreiben was man denkt- tue ich auch nur ...
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenAHA !?! Nu dann müsstest du mir sagen, WER du eigentlich bist - denn ich kann mich an so einem Satz von *TheLittleGhost* absolut nicht erinnern... Ich nehme mal an, dass du im *entsprechendem* Forum einen anderen Nick hast... Muss mich das noch interessieren???
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDes weiteren brauche ich sicherlich keine Pause - denn die hatte ich mir genommen und ich denke, bis auf das was ich als persönlichen Angriff sah (warum das erklärte ich oben ausführlich) - dementsprechend daneben reagiert habe findest du keine persönlichen Anfeindungen... Meine Ansichten werde ich auch weiterhin äussern...so wie es ein Jeder tut und so wie es eigentlich in einem Forum gedacht ist ...
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDas ist mir genau EINMAL passiert und eben daraus resultiert dieser Thread. Vielmehr ist es doch so, dass Viele gegen mich persönliche Angriffe starten, wenn sie keine Argumente mehr haben... ICH gehöre da sicher nicht zu - das ist mir vielleicht anfangs passiert, doch wenn du eine *treue* Leserin bist, wirst du wohl nicht umher kommen zu erkennen, dass man mich hier für meine Meinung um ein vielfaches Angriff ... wo ich nur bei dem Thema blieb... Ich rede ausschliesslich von DIESEM Forum... denn ein anderes gibt es für mich nicht, worüber hier zu reden ist.
Und ja, ich schreibe auch nur ausschliesslich von diesem Forum!
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenAh ja... War mir nicht bewusst, dass ich eine Sonderstellung habe
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenWenn Dir meine Sperrung so am Herzen liegt - starte doch ne Umfrage - vielleicht hast ja Erfolg?!?
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDiesen Satz empfinde ich schon ein wenig dreist! Bitte zeige mir mal Threads die wegen MIR geschlossen wurden... Auch Letzterer nicht - denn ICH war nicht OT... Waren wohl einige andere User, die meinten sich nun auf mich einzuschiessen... Ich mag zwar Thema gewesen sein - aber sicher nicht Grund für die Schliessung - die Mods mögen mich da bitte korrigieren, wenn ich falsch liege!
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEin Satz lässt mich vermuten, dass Ghost eine der *Verantwortlichen* drüben ist, tut aber nicht weiter zur Sache - ich verstand *sie (??) so, dass sie hier Treadsperren meint, die ich meine nicht zu verantworten und sich fragt, warum ich HIER nicht AUCH gesperrt werde... Da hast du wohl was missverstanden macht aber nix, tu ich täglich
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenUnd noch einmal: Komisch, dass mein Beitrag nicht zur Sperrung führte, sondern die Nachfolgenden.... Ich mag der Auslöser gewesen sein - doch nicht der Grund - ich hatte nicht darum gebeten über mich herzufallen und zu erklären wie $%$%§$ ich doch bin!
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenAber nichts desto trotz wäre es sehr schade, wenn sich hier User in die pflücken bekommen... (das war nicht mein Ansinnen ) Ich hatte Ghost´s Zeilen schon *richtig* gelesen... obs das besser macht?Zuletzt geändert von Ghosti; 21.04.2011, 18:22.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenSieht ganz danach aus! Aber anderen Usern ist es durchaus bewusst.
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin absolut für nichts verantwortlich, was im Forever vor sich geht und habe dort auch nicht gegen dich interveniert. Und ja, ich meinte die hiesige Threadsperre, schön dass du das zumindest verstanden hast. Und jeder andere User wäre nach einer derartigen Entgleisung, die du dir gestern erlaubt hattest, gesperrt worden. Da stellt sich für mich wirklich die Frage, warum du dann nicht!!Zuletzt geändert von November; 21.04.2011, 18:42.
Kommentar
-
Ghost, was soll das? Ich weise keine Kritik von mir - ich nehme sie auf und denke darüber nach - aber ich nehme auch nicht alles auf meine Schippe!
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenNein? Komischerweise komme ich mir aber gerade so vor und habe das Gefühl hier an der Wand zu stehen. Wie ich schon eingangs meines ersten hiesigen Beitrages vermutete, hatte ich nämlich genau damit gerechnet, und deswegen diese Äusserung meinerseits. ABER, man darf hier ja alles posten, gell? Machst du ja auch. Richtig! Und deswegen gibt es auch des öfteren Missstimmungen in einigen Threads.
Das war und ist nicht meine Absicht - doch wenn man mich auf etwas anspricht, dann sollte ich auch darauf antworten dürfen... DU bist zum Beispiel einer der Wenigen, dessen Beiträge ich mit Interesse lese und nicht weiterscrolle...
Ich habe jenen Satz in dem geschlossenen Thread geschrieben und zwar in diesem Forum! Und ich bin hier ebenfalls eine Userin, die ihre Meinung äussert. Deine abfällige Bemerkung ist mal wieder typisch und völlig überflüssig. Aber, du musst ja mal wieder auskeilen, oder?
Welche meiner Aussagen war abfällig - welche *machte* dich an? Das ist keine ironische Frage ... sondern eine sehr ernst gemeinte...
Von persönlichen Anfeindungen war meinerseits auch keine Rede. Und ich werde meine Ansichten ebenfalls weiterhin vertreten, diese Freiheit nehme ich mir ebenfalls heraus.
Das möchte ich doch einmal hoffen, da du mir wie gesagt in meinem kurzfristen Hinterstübchen etwas sagst - ich deine Beiträge gerne lese- auch wenn sie zu meinen conträ laufen... Wenn wir alle gleicher Ansicht wären, wäre dieses Forum *tot*
Ja, ich weiss, du bist unfehlbar und nur die anderen sind schuld.
NÖ! Ich bin voller Fehler - begehe jeden Tag welche - die einen sind *unter dem Tisch zu kehren - die Anderen - damit muss ich mich auseinander setzen - doch ich lasse auch nicht jeden Mist auf mich laden...
Nur, weil du dich jetzt einmal offen entschuldigt hast, heisst es noch lange nicht, dass dir zuvor nicht auch schon Entgleisungen unterlaufen sind.
Und ja, ich schreibe auch nur ausschliesslich von diesem Forum!
Auch damit hast du Recht - das ist mehr als klar ... doch Niemals habe ich so die Fassung verloren, dass es mir einfach am Herzen lag - mich offiziell entschuldigen zu müssen - da ich einfach nur noch um mich schlug ... das BIN ich eigentlich nicht ...
Normalerweise stehe ich zu dem was ich schreibe - zu DIESEM konnte ich nicht stehen - bin am nächsten Morgen im Erdboden versunken... Also was tun? Die Decke über den Kopf ziehen, das Forum ein paar Wochen/Monate meiden - oder den Arsch in der Hose haben und sich aufrichtig entschuldigen?
Weisst *Ghost* meine Entschuldigung beinhaltet keinen Freibrief, auch nicht das sie ein Jeder annimmt ... denn ich kann sehr gut verstehen, wenn das Einige oder sogar Viele nicht können... Ich schrieb hier nur das was ich fühlte und fühle..
Da steckt keine Taktik hinter ... ich reagiere meist aus dem Gefühl heraus ... was meist falsch ist ... doch DIESMAL meinte ich, eine Entschuldigung ist mehr als angebracht ...
Da ist nichts gespielt und nichts hat einen Hintergrund... man muss meine Entschuldigung auch nicht annehmen - wäre albern und kindisch wenn ich das denken würde
Sieht ganz danach aus! Aber anderen Usern ist es durchaus bewusst.
Das musst du dann bitte mit den Mods klären - ich habe zu ihnen keinen besonderen *Draht* ausser das ich das eine oder andere mal schrieb - aber das war nie geschleime - es steht ihnen jederzeit frei mich zu sprerren - nebenher geht mir nicht jede Sperrung am Arsch vorbei... Versuchte ich doch zwischen Brí und Blacky einen Kontakt herzustellen und auch wenn es dich nicht interessiert - ich habe in der Vergangenheit hier oft für das andere Forum *gebettelt*... DIESES Forum hier ist erwachsener... es erkennt wohl Ausnahmezustände und sperrt nicht gleich es löscht erst einmal Beiträge die daneben sind ...
Aber ich wusste schon vor Monaten: so lange man FÜR sie spricht ist man einfach nur Top - aber wehe man erwartet mal als Gegensatz ein wenig *Vertrauen* NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ da verletzt man Menschen, die mir RL nahe sind - aber WUPPE - wie gesagt wir sind hier in DIESEM Forum
Warum sollte ich? Deine Sperrung im Forever interessiert mich nicht!
Ja ne ist klar - du willst *nur* das ich hier gesperrt werde...
Klar, du wäscht deine Hände mal wieder in Unschuld und bist dir wieder einmal etwas nicht bewusst.... Du provozierst solange, bis die anderen User entsprechend reagieren - was natürlich nicht deine Schuld ist. Und wenn andere dich bitten endlich Ruhe zu geben, haust du trotzdem noch weiter drauf und stichelst rum. Aber, nöööö die anderen wollen schliesslich ja nur DIR etwas böses. Ne, ist klar!
Ach ja und da ich mein Hände in Unschuld wasche eröffne ich einen Thread, in dem ich die Hosen ausziehe? Ghost - es reicht einmal! Ich überlege sicherlich drei mal bevor ich einen Thread aufmache - vielleicht wäre es mal angebracht zu fragen wie ich was meine, anstatt mich gleich in eine Ecke zu packen.... wäre mal ein Anfang... nicht die selbe Sprache zu sprechen ist nicht schlimm ... Unterstellungen dahin gegen schon...
Ich bin nicht fehlerfrei und sicherlich voller Patzer... das weiss ich - kannst du das Gleiche von dir zugeben????
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin absolut für nichts verantwortlich, was im Forever vor sich geht und habe dort auch nicht gegen dich interveniert. Und ja, ich meinte die hiesige Threadsperre, schön dass du das zumindest verstanden hast. Und jeder andere User wäre nach einer derartigen Entgleisung, die du dir gestern erlaubt hattest, gesperrt worden. Da stellt sich für mich wirklich die Frage, warum du dann nicht!!
Siehe oben! .... und weise alle Schuld von mir.
Fein, wenn du richtig gelesen hast. Dankeschön. (Ironie aus)
Ich habe vor mehr als 20 Jahen auggehört *zu Munde* zu reden - weil es mir einfach mal nichts brachte... ich bin keine JA-Sagerin - doch ich musste feststellen: ab den Zeitpunkt wo ich mich *traute* mein Ansichten zu sagen wurde ich respektiert... nicht von Allen - Viele lehnten mich auch ab - doch es war ein gutes Gefühl, zu dem zu stehen was man meint ....Klar tut es auch oft weh - aber es macht das Leben ein wenig ehrlicher ...
Kommentar
-
Und wieder spielt 104.6 einen Song von Michael --- *Heal the Word* und ich singe mit ... mir laufen die Tränen, obwohl ich mit meiner Trauer im Grossen und Ganzem abgeschlossen habe...
Seine Stimme zu hören - das tut verdammt weh... aber noch mehr schmerzt was hier seit ca 20 Monaten abgeht.... Ich musste nicht nur mit seinem Tod klar kommen - sondern auch mit zig tausender verschiedener Ansichten ... Ich versuchte stetig mich in Andere hinein zu versetzen ...aber verbunden mit *meiner*Trauer gelingt mir das nur selten... Ich möchte schreien *Lern erst mal alles was er uns bot auswendig, bevor du dir bei seiner goldenen Hose ....*
Michael wurde fast sein gesamtes Leben missverstanden - er wurde gehasst - weil er Kinder liebte ... er hat seiner Frau *leb wohl* gesagt., weil diese erst eine gesunde Beziehung wollte...er jedoch schneller ein Kind wollte... und nun - obwohl es Fotos von Prince mit Vitiligo gibt ( sah erst heute voller Schock eins) behauptet mann es wäre nicht sein - eigenlch KEINS seiner Kinder ... und das schlimme ist; er kann sich nicht einmal wehren ...
Diese ganzen Fan- Fictions - diese *sexuelle* Gedanken - klar wollte das Michael zu einer Zeit - doch diese Zeit liegt lange zurück - er ist erwaschsen geworden - wie wir alle und er hatte DREI Kinder...
Doch Niemand macht sich darüber Gedanken, wie es den drei Küken geht - es ist ja auch verboten hier Fotos zu posten .... wo sie doch alles sind, was unseren Michael noch stolz machen kann....
Das ist es was mich so verletzt ... man denkt nicht an seine Kinder - man denkt nicht an das was er uns sagen wollte - neee - man sieht seine Hose, die er vor mehr als 20 Jahren hatte...
Ja, ich habe gelernt wieder zu Leben - einen Mann kennen gelernt - der sicher über kurz oder lang *mein* Mann wird - doch dennoch fehlt mir Michael... und ich wünschte mir so sehr er würde *mitbekommen* das man ihn nur auf einmal liebt...
Es tut mir von Herzen leid -aber vieles kommt mir einfach nach Heuchelei vor ... Vor seinem Tod herzhaft über ihn gelacht und nun ist er die grosse Liebe....
Was mir hier - und in anderen Foren fehlt ist die Frage *Wie war Michael?* bitte berichtet von Euren Erfahrungen - ich lese hier nur dass User - die erst nach seinem Tode auf ihn aufmerksam wurden nu WISSEN was er dachte - fühlte...
JA für meinen State kann man mich wieder hassen -aber, obwohl ich michael seit meiner jugend liebe - aber nie auf die Idee kam das es für ihn ein Forum gab - stelle ich mir immer wieder die Frage
WIE WAR MICHAEL - was tat er - ging es ihn gut?
Das interessiert mich so sehr - doch danach fragt keiner
Wie gesagt - mein Verhalte war daneben - das steht ausser Frage
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenDas möchte ich gerne relativieren, denn "andere User" klingt nach "viele bis sehr viele" ......also z.B. mir ist keine Sonderstellung bewußt. Weder eine von Nefsche noch von jemand anderem.
Zitat von November Beitrag anzeigenDarüber zu diskutieren, weshalb jemand nicht gesperrt wurde........das wirkt auf mich wie eine Herabwürdigung der betreffenden Person. Vielleicht ist das gar nicht so beabsichtigt, kann ja sein, aber es kann so rüber kommen.
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEDIT - es ist mir eigentlch %§$%& egal das du mich nicht magst ...
Und nein, ich bin nicht fehlerfrei, aber stehe zu meinen Fehlern und entschuldige mich auch. Das hast du heute morgen auch getan, ja. Ich hatte auch heute morgen in meinem ersten Post dir dafür meinen Respekt gezollt und deine Haltung fand nicht nur bei mir Anerkennung. Es gab aber schon Momente, da warst du schon mit deinem Temperament über das Ziel hinausgeschossen. Als Userin dieses Forums habe ich mir also nur erlaubt, meine Meinungs zu äussern. Wir müssen nicht immer komform gehen, aber ich darf dir sicherlich auch mal sagen, wie ich die Dinge sehe. Machst du ja auch! Danke für das Gespräch und ich hoffe, alle Unklarheiten sind nun behoben. Habe keine Lust, mich hier weiter zu streiten.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenoK; die Formulierung ist etwas unglücklich gewählt, gebe ich zu. Aber, ich wollte hier nun wirklich keine Namen nennen, werde ich auch künftig nicht tun. Wenn ich etwas schreiben, dann einzig und allein in meinem Namen. Wärest du mit "ein paar Usern" einverstanden?
Als Herabwürdigung war es meinerseits nicht gemeint. Ich hatte mir lediglich erlaub, laut eine Frage zu stellen.
Nefsche, habe ich geschrieben, dass ich dich nicht mag? Nein! In deinen Beiträgen bist du anfangs oft sehr sachlich und in dem gesperrten Thread habe ich dich in der ersten Phase auch unterstützt, weil ich die Überlegungen deinerseits für gut befunden hatte. Nur, leider kam irgendwann der Point, an dem ich - wie schon geschrieben - dich bat, dich zurückzuziehen, weil du dich immer mehr reingesteigert hattest. Von dem Moment habe ich mich zurückgezogen! Um nicht zu diesem Zeitpunkt selbst schon zu explodieren!
Und nein, ich bin nicht fehlerfrei, aber stehe zu meinen Fehlern und entschuldige mich auch. Das hast du heute morgen auch getan, ja. Ich hatte auch heute morgen in meinem ersten Post dir dafür meinen Respekt gezollt und deine Haltung fand nicht nur bei mir Anerkennung. Es gab aber schon Momente, da warst du schon mit deinem Temperament über das Ziel hinausgeschossen. Als Userin dieses Forums habe ich mir also nur erlaubt, meine Meinungs zu äussern. Wir müssen nicht immer komform gehen, aber ich darf dir sicherlich auch mal sagen, wie ich die Dinge sehe. Machst du ja auch! Danke für das Gespräch und ich hoffe, alle Unklarheiten sind nun behoben. Habe keine Lust, mich hier weiter zu streiten.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenoK; die Formulierung ist etwas unglücklich gewählt, gebe ich zu. Aber, ich wollte hier nun wirklich keine Namen nennen, werde ich auch künftig nicht tun. Wenn ich etwas schreiben, dann einzig und allein in meinem Namen. Wärest du mit "ein paar Usern" einverstanden?
Manch einer äussert sich zwar aber eben nicht offen und wenn dann jemand so wie du Little Ghost etwas offen dazu sagt ...dann passiert es oft dass auch die paar User dann auf einmal nicht mehr da sind ...abgesprungen sozusagen ...und man selber ist dann der der die Prügel dafür alleine einfängt ...
Villeicht ist es für manchen besser erstmal seinen fertigen Post selber zu lesen bevor man ihn abschickt ...manchmal fällt es einem selber auf wenn man im Zusammenhang liest ?
Villeicht kann man so was dann selber vermeiden ?
Als Herabwürdigung war es meinerseits nicht gemeint. Ich hatte mir lediglich erlaub, laut eine Frage zu stellen.
Edit : ...glücklich sterben ...wer kann das beantworten ? Alle die gestorben sind können es nicht sagen ...Zuletzt geändert von Gabi; 21.04.2011, 20:42.
Kommentar
-
Zitat von Gabi Beitrag anzeigenIch denke das ist ein Hauptproblem das unterschwellig etwas ist das nicht offen ausdiskutiert wird .
Manch einer äussert sich zwar aber eben nicht offen und wenn dann jemand so wie du Little Ghost etwas offen dazu sagt ...dann passiert es oft dass auch die paar User dann auf einmal nicht mehr da sind ...abgesprungen sozusagen ...und man selber ist dann der der die Prügel dafür alleine einfängt ...
Villeicht ist es für manchen besser erstmal seinen fertigen Post selber zu lesen bevor man ihn abschickt ...manchmal fällt es einem selber auf wenn man im Zusammenhang liest ?
Villeicht kann man so was dann selber vermeiden ?
Nu lasst dat Nefsche doch erstmal malern und ihr Bierchen trinken ...Alkohol und Missverständnisse und Ärger ... sind dann auch wieder eine explosieve Mischung ... L.G.Gabi
danke *
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenNefsche, jetzt wirste aber in deinem eigenen thread off-topic
Kommentar
-
liebe nefsche
ich frage mich das jeden tag.wie war er,wie ging es ihm in seinen verschiedenen lebenslagen....
leider werden wir alle niemals antworten auf diese fragen bekommen.schon allein deshalb,weil
man nicht weiß,wem mann trauen kann.viele wollen es gewußt haben und es gibt unterschiedliche
berichte.ich bin sicher,dass viele hier im forum sich diese frage stellen.fühl dich nicht allein damit.
das was du schreibst klingt so verbittert.die goldene hose ist nicht meine liebste ;-) ,aber nur,weil
man ihn attraktiv findet,heißt das doch nicht,dass man sich keine gedanken um seine gefühle macht.
bei mir geht beides und bei vielen anderen auch.wenn man dann in berichten,seinen texten,reden......
wühlt,ist es doch so,dass man das gefühl hat ihm nah zu sein.wenn man liest,dass er dinge mochte
(angeblich),die man selbst immer schon mochte usw.das heißt nicht,dass ich denke,dass ich ihn tat-
sächlich kenne.niemand tut das leider.
die,die sich mit nichts anderem beschäftigen wollen,als nur mit dem,was sie sehen können,sind halt
wie sie sind.laß sie und ärgere dich nicht.viele können nur fassen,was sie sehen.jeder mensch tickt halt
anders.ich war allerdings auch etwas angewiedert,als ich heute in einem thread gelesen hab,wie die
worte f... me vielen.das hat mich echt kurz verärgert und angekotzt von daher verstehe ich dich.aber
du ändrest diese user nicht.ich hab es abgehakt und setzt mich mit soetwas nicht weiter auseinander.
es hilft niemandem am wenigsten dir selbst.versuch sie nicht zu sehen und umgib dich mit deinesgleichen.....
verstehst du,was ich sagen möchte?
ich kenne dich kaum und finde deine posts manchmal auch sehr agressiv.ich bin auch immer für direkte ansagen,
da sind wir absolut einer meinung,aber du schießt da manchmal (ist mein persönliches empfinden) etwas übers ziel
hinaus.du hast aber absolut meinen respekt,dass du diesen thread hier eröffnet hast um dich zu entschuldigen
und dich der sache zu stellen.finde ich wirklich richtig gut und einen schritt in die richtige richtung.ich finde,du solltest
schon so bleiben wie du bist.damit meine ich deine ehrlichkeit und direktheit.aber ich denke auch,du solltest versuchen
manchmal ein bißchen mehr die ruhe zu bewaren.man kann seine meinung doch auch ohne keule äußern.ich glaube
nicht,dass dir bewußt war oder ist,dass du ein paar menschen sehr verletzt hast.okay.sorry.wärs dir nicht bewußt,hättest
du dich nicht entschuldigt
liebe grüße,britta
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar