thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nefsche sagt SORRY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man, es ist so vertrackt!

Erst einmal: Danke Nefsche, dass du dich entschuldigt hast! Denn es war auch für diejenigen nicht einfach zu lesen, die nicht unbedingt dein Ziel waren. Schwere Kost kann ich da nur sagen.

Aber: Ich bin zwar erst kurz hier angemledet (ich war's schon mal etwas früher, aber dann kam der große Crash!), doch lese ich schon sehr lange hier. Ich kenne also "unsere" virtuelle Nefsche.

Es ist aber schon auffällig, dass du, Nefsche, dir hier einiges erlauben kannst, während ein Bruchteil dessen bei einem anderen sofort zur Sperre geführt hat. Finde ich - ganz ehrlich - ziemlich doof. Aber das ist nicht dein Problem!

Zu einigen anderen hier muss ich aber auch mal was sagen:

Wieso wird dieser Thread dafür benutzt, dass man sich darüber beklagt, dass andere abgewandert sind oder abwandern oder im Abwandern begriffen sind? Verstehe ich jetzt wirklich nicht. Macht doch einen eigenen Thread dafür auf.

Wieso wird fast jedesmal, wenn es um Zwischenmenschliches geht hier immer eine sogenannte Fehde (Net vs. Forever) ins Spiel gebracht? Ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach gegenseitig respektieren kann?

WO IST DAS PROBLEM?

Was ist so schlimm daran, dass es auch andere Foren gibt? Kann man denn nicht einfach mal hinnehmen, dass es Menschen gibt, die sich hier wohler fühlen? Kann man nicht einfach mal hinnehmen, dass es Menschen gibt, die sich im Forever wohler fühlen?

WAS IST SO SCHWER DARAN, DEN ANDEREN (das andere Forum) ZU RESPEKTIEREN?

Sorry fürs Schreien, aber ich habe da echt Verständnisprobleme. Aber - da meine ich beide Seiten (was die Foren betrifft)!
    Zuletzt geändert von 77Sunset; 21.04.2011, 22:46.

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X